Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

Frau Spatz

Frau Spatz

Foren-Urgestein
Wahnsinn, oder?

Vor einigen Wochen war es noch unsicher, wann wir einziehen können und nun packen wir und der Umzug steht vor der Türe und lauert.

Die Zeit des Wartens ist fast vorbei!

:D
 
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Oh man, Spätzin! Das geht ja jetzt alles schneller als gedacht.
    Vermutlicher Weise wirst du dann wohl gegen Mitte der Woche hier ein bisschen abstinenter sein (irgendwas ist ja immer auf den letzten Drücker!).
    Deshalb wünsche ich dir schon heute eine recht stressfreie Umzugswoche und ein gutes Gelingen!
     
    Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Das ist ja super wie schnell es auf einmal geht.
    Aber bei uns war es damals ähnlich, erst war alles in die Ferne gerückt,
    und dann ist es auf einmal ganz schnell über die Bühne gegangen. :grins:
    Ihr habt ja schon gute Vorarbeit geleistet, da dürfte ja nichts mehr schiefgehen.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Supernovae, so wird es sein.
    Ich bin gespannt, wann uns das Telefon- & Internet-Licht ausgeknipst und wieder angeknipst wird.
    Unser Provider und die Telekomiker schreiben uns unterschiedliche Termine. :d

    Ihr wisst ja, wo ich abgeblieben bin. :grins:
    Sobald unser Telefon- & Internet-Licht wieder leuchtet, melde ich mich natürlich unverzüglich aus dem neuen Spatzen-Garten!

    Gestern in extra3 gesehen, passend zu unserer Umknipserei!
    Link zum Video
    :p :grins: :D



    Wir hoffen sehr, dass auch die letzten Schritte ins neuen Spatzen-Haus problemlos über die Bühne gehen!
     
  • Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Danke, Supernovae. Wir hoffen auch, dass es mit der Umknipserei schnell klappt!

    Wir haben uns gestern Abend königlich über Torsten Sträter amüsiert, als wir ihn mit diesem Beitrag bei extra3 gesehen haben!
    Seine Videos rechts neben meinem verlinkten Video sind auch klasse!

    :D
     
  • Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Was habe ich gelacht, jetzt hoffe ich aber mal, das ihr nicht zu ländlich wohnt, und das Haus mit Hühnerblut einreiben müsst um Emails zu schicken. :D
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Spätzin, ich hab jetzt die letzten 1½ Seiten deines Threads endlich geschafft und bin ganz geschafft von deiner ganzen Arbeit! Putzen - packen - schleppen - wieder putzen - improvisieren - Menschen kontakten - und wieder putzen ...

    ... und du machst das alles gut organisiert und mit Laune! Meine Bewunderung ist dir gewiss, denn ich find nix schlimmer als Umzüge, ich bin noch jedesmal krank geworden und musste den Rest mit Fieber bewältigen. Einmal saß ich erschöpft und heulend zwischen meinen restlichen Kisten auf der untersten Treppenstufe und kam einfach nicht mehr rauf in mein schönes neues Apartment ... hach, und zufällig kam der Hausbesitzer vorbei und trug mir hilfreich alles ins OG und legte anschließend sogar noch mich auf dem Sofa ab!

    Und das war nur ein Umzug von einer städtischen Mietwohnung in eine andere, also kein Vergleich mit dem, was du zu stemmen hast.

    Wenn erstmal der Adventskranz im neuen Heim leuchtet, werd ich mich ganz narrisch mit dir freuen! :grins:Wünsche gutes Gelingen. :pa:


    P.S. Das Sträter-Video ist köstlich! Ich mag den Kerl schon lange. Das hier kannte ich aber noch nicht. Danke! :grins::grins:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,8)

    die Ruhe und Geduld bewundere ich auch total, ich könnte nicht
    so ruhig und gelassen bleiben, mein Temperamento würde mit mir durchgehen!!

    Liebe Spätzin, es geht langsam ans Eingemachte, das Schlimmste habt ihr,
    glaube ich, schon über die Bühne gebracht, und der Rest sollte jetzt
    auch noch gut klappen.8)
    Ich erlaube mir mal wieder, ein Frühstück zu spendieren, ich hoffe,
    es ist euch Recht.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.8)8)
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Da genehmige ich mir doch gleich einen frischen Orangensaft und ein leckeres Brötchen mit Marmelade! Vielen Dank, Lavi. :pa:

    Frau Spatz, auch ich drücke ganz fest die Daumen... aber das wird schon klappen.
    Ich denke, dass ein Umzug in eine Immobilie, in der man bereits viel Zeit verbracht hat, rein von der seelischen Umstellung her nicht ganz so schlimm ist...
    In eine Wohnung, die z.B. nur einen Tag vor dem Umzug frei geworden ist, finde ich persönlich nervlich aufreibender :d - einfach weil alles viel unbekannter ist, und weil man viel weniger weiß, was einen erwartet.
    Ihr kennt eure neue Umgebung schon, habt erstklassige Vorarbeit geleistet, alles supertoll geplant... ihr wisst ja, was auf euch zukommt und habt euch doch bereits in euer neues Heim und alles außernrum verliebt. :)

    Es wird bestimmt alles super laufen, und hoffentlich klappt's auch mit den Anschlüssen - wir werden dann gespannt darauf warten, wann uns die erste Zwitscherpost erreicht. :D
     
  • Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Brötchen nehme ich mir keins, wir haben gestern selbst welche gebacken, davon stelle ich noch welche - frisch aufgebacken - dazu. Aber Orangensaft ist lecker. Danke.

    Spätzin: Da bald viel zu tun und auch erst mal kein Internet mehr, wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten Verlauf des "dicken" Umzugs und dass ihr euch bald gut eingelebt haben werdet. Ich freue mich darauf, dann wieder von dir zu lesen.
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Bevor bei euch der "Saft" abgeknipst wird,
    möchte ich mich noch schnell allen guten
    Wünschen anschließen!
    Ich drücke euch die Daumen, daß alles reibungslos läuft
    und warte dann auch auf Spatzenpost aus dem neuen Reich!


    LG Katzenfee
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,8)

    die Spätzin hat sicher für heute die Nase voll,glaube ich. :eek:rr:
    Ich hoffe sehr, das nichts mehr in die Hose geht.:eek:

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich der Chefin und ihrem Team.8):eek:
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Danke, Ihr Lieben!

    Ich bin seit 7:30 Uhr aktiv und bin mehrmals mit dem vollgeladenen Auto zum neuen Haus gefahren.
    Nun bin ich geschafft.
    Gleich geht es vor das TV oder mit Buch aufs Sofa oder gleich ins Bett.

    Morgen früh wird die Küche abgebaut!
    Den Großteil vom Inhalt habe ich schon im neuen Haus, nur die Notration steht im WZ auf dem Esstisch.
    Das sieht vielleicht aus... :d:grins:

    Drückt mal die Daumen, dass die Küche morgen auch sofort im neuen Haus aufgebaut wird. Das wäre für uns perfekt, so hätten wir den kompletten Dienstag zum Packen.

    Rosabel, das war ja ein Ding mit Deinem Einzug. Kann ich gut verstehen, dass Du in Tränen ausgebrochen bist. Irgendwann ist es einfach zu viel.

    Ich bin auch etwas gestresst, aber meine gute Laune hat immer noch die Oberhand. Nur nachts zwackt mich das Teufelchen und flüstert mir 1.000 nervige Aufgaben ins Ohr und lässt mich nicht schlafen. Einige Sachen notiere ich mir, aber an Nachtruhe ist dann so schnell nicht mehr zu denken!

    Großzügig wie ich bin, ernenne ich Lavi zu meiner Frühstücksbeauftragten, solange ich nicht tätig werden kann. :grins:


    Wer weiß, wann der Techniker geschickt wird!
    Vielleicht sollte ich schon mal Emails eintüten! :D

    Euch allen einen schönen Abend!
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Wenn alles geschafft ist , bist du glücklich und zufrieden!
     
    Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Spätzchen dann habt ihr für dieses Jahr auch genug hinter Euch.
    Dann kann man wieder die Seele baumeln lassen,
    und sich auf den Herrschaftlichen Garten freuen. :grins:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Oh man Spätzin, ich wusste es, du bist für heute erledigt.:pa:

    Wir sind mit dir den langen Weg im Spatzen-Garten gegangen,
    haben alles vom Anfang bis zum Ende miterlebt,
    und jetzt der Umzug, fast aufs kleinste Detail, das ist schon eine
    ziemlich dolle Hausnummer,8):cool::eek::eek:
    Ich drücke schon mal die Daumen und hoffe sehr, das die Küche
    am Dienstag steht. Die nächste Überraschung ist die Technik,
    die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, wehe das klappt nicht.:eek:rr:
    Ich bin ganz zuversichtlich und male den Teufel nicht an die Wand.8)

    Den Gefallen tue ich dir gerne und sorge für das Frühstück,8)
    frisch gstärkt wuselt es sich viel besser als mit leerem Magen.:grins:
    Dankeschön für dein Vertrauen.:eek:8)

    Gönnt euch einen urgemütlichen Abend, morgen gehts schon wieder weiter,
    ohne Punkt und Komma.:pa:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Frau Spatz, es klingt so als ob alles perfekt nach Plan läuft, trotz der Flüster-Teufelchen :D - da wird sicher nix mehr schiefgehen!

    Mit Lavi als Frühstücksbeauftragter wird auch hier alles glatt gehen bis du wieder voll einsatzfähig bist
    Ich fühle mich jedenfalls bestens versorgt & verköstigt! :cool::pa:



    Alle Daumen sind gedrückt, wir lauschen alle ganz entzückt
    und warten auf den Sonntagsbraten* - in einer Woche im neuen Garten!
    Die Spatzens schwingen jetzt die Hufe,hier gibt's Applaus und Jubelrufe
    Die Küche ist gleich aufgebaut, darauf Frau Spatz akribisch schaut.
    Das längste Jahr geht auch vorbei, am Ende ist es einerlei -
    denn jetzt heißt's endlich: Schluss mit Warten! Wir sind im neuen Spatzengarten!
    :cool::eek::?

    *(gern auch vegetarisch)
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Vegetarisch könnt ihr gerne haben
    und euch richtig daran laben.
    Es gibt Schinken, Käse und auch Wurst,
    Kaffee und Tee löschen schnell den Durst.:grins:

    Laugenbrezen und noch viel mehr,
    lasst euch sehen, kommt hierher.
    Wir träumen vom neuen Spatzengarten, wie besessen,
    den Alten werden wir trotzdem nie vergessen.:eek:

    Noch ist die Küche nicht aufgebaut,
    das hat der Spätzin den letzten Nerv geklaut.
    Die Waschmaschine und das Telefon,
    geben an den neuen Ton.:cool:

    Die Spätzin holt die Weihnachtsdeko raus,
    und schmückt damit das herrschaftliche Spatzen-Haus.:cool:
    Die Lichterkette leuchtet schon im Wuselgarten,
    wann können wir denn endlich starten?:grins:

    Alles ist so neu und schön,
    bald können wir das neue Häuschen sehn.
    Wir klatschen lauthals in die Hände,
    das Warten hat nun bald ein Ende.:eek:

    Die Spätzin gibt uns demnächst ein Zeichen,
    wir werden nicht von ihrer Seite weichen.
    Dann steht das Frühstück auf dem Tisch,
    das ist immer ganz besonders frisch.:cool:

    Der Klöppel-Kaffee wird schon sehr vermisst,
    was leider nicht zu ändern ist.
    Klöppel-Tee der fehlt uns auch,
    und das Gluckern in unserem Bauch.:grins:

    Wir zwitschern ausgelassen weiter,
    das Jammern bringt uns gar nicht weiter.
    Kommt Zeit, kommt Rat,
    die Spätzin schreitet bald zur Tat.:pa:

    Jetzt darf der herrschaftliche Garten ruhn,
    im Fühling gibt es wieder was zu tun.
    Viele Pflanzen Sträucher und Gemüse,
    wachsen schnell auf einer Wiese.8)

    Mit der Aussaat in der Tüte,
    geht es los, ach du meine Güte.
    Sehr viel werden wir erleben,
    das ist schon lang unser Bestreben.:cool:

    Wir helfen mit so gut es geht,
    auf ihr Wuseler, ab ins Beet.
    Das neue Jahr ist schon verplant,
    huch, wer hätte das geahnt.:eek:

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Spätzin, du hast alles richtig gemacht.
    Es ist schon wieder ziemlich spät,
    mensch verflixt und zugenäht.:grins:

    Ciao Ciao 8):eek::eek:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin Moin,8)8):eek:

    das soll eine Überraschung sein.:grins:

    Wer tanzt denn schon wieder durch die Nacht,
    ein Verslein nach dem anderen erwacht.
    War das ein Aufruf für das Frühstück,
    geich geht es los, was für ein Glück.:cool:

    Keiner soll frieren und hungern,
    hört auf, so früh hier rumzulungern.
    Gleich geht es los, nun gebt fein Acht,
    ich hab euch etwas mitgebracht.:pa:

    Vom Schinken, Käse und Marmelade,
    aufgebaut ist die Parade.
    Jeder wird hier richtig satt,
    und ist nach diesem Frühstück platt.:grins:

    Liebe Spätzin, hörst du uns schmatzen,
    schon wieder mit den Hufen kratzen.
    Ich setze schnell noch Einen drauf,
    und mache jetzt ne Pulle auf.:eek:

    Was sind da drin für Köstlichkeiten,
    der Champus fließt, oh Herrschaftszeiten.
    Viel Spaß beim Wuseln im Land der herrschaftlichen Spatzen,
    haut nun fleißig in die Tasten.:grins::eek:

    Lasst es euch schmecken.8)8)
    und nu noch das Wichtigste, ein Kaffee, der sich gewaschen hat.:grins:
    Es läuft und läuft, na wo laufen se denn?:grins:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Nanunana, wo ist denn das Problem,
    einfach in der Schlange stehn,
    all die Köstlichkeiten sehn,
    schnell zuschnappen, erbeute dir den besten Happen.:grins::grins:

    Spätzin, solltest du einen kleinen Seitenblick riskieren,
    ich habe noch etwas für dich, bevor du den alten Spatzen-Garten für immer verlässt.8):eek:
     

    Anhänge

    Zuletzt bearbeitet:
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Moin!

    Sehr schön gereimt und auch das Frühstück steht schon für uns bereit.
    Das kommt gerade richtig!

    Gleich kommen die Küchenmenschen, dann geht es hier rund.
    Aber erst mal warten, bis die Herrschaften hier eintrudeln!

    Ich stelle noch einige Liter Klöppel-Kaffee hin und verschwinde dann.

    Bis später, meine Lieben!
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Es geht gleich heiß her liebe Spätzin,8)
    gut gestärkt schaffste das auf jeden Fall.:cool::eek:

    Es gibt Klöppel-Kaffee, besser kann es uns nicht gehen, oder?:grins:
    Dankeschööööööööööööööööööööööööööööön.8)8)

    Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, auch im Wuselgarten.:pa:

    Spätzin, ich wünsche dir von Herzen, das alles klappt,
    wie ich dich kenne, behältst du die Ruhe und springst innerlich im Dreieck.:pa:
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Es geht gleich heiß her liebe Spätzin,8)
    gut gestärkt schaffste das auf jeden Fall.:cool::eek:

    Es gibt Klöppel-Kaffee, besser kann es uns nicht gehen, oder?:grins:
    Dankeschööööööööööööööööööööööööööööön.8)8)

    Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, auch im Wuselgarten.:pa:

    Spätzin, ich wünsche dir von Herzen, das alles klappt,
    wie ich dich kenne, behältst du die Ruhe und springst innerlich im Dreieck.:pa:


    Danke, Lavi.

    Genau so ist es!
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Die Küche ist drin!
    Es fehlen nur noch einige kleine Details, die später kommen, da die Küche angepasst werden musste.

    Herd, Backofen und Spüline funktionieren, somit kann ich sie nutzen!
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Das sind tolle Neuigkeiten, Frau Spatz! :cool:
    Damit ist das Schlimmste ja schon überstanden, freut mich sehr für euch! :pa:
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Toll Spätzchen, daß das so gut geklappt hat!
    Dann mußt du in der neuen Spatzenküche
    nicht mit einem Provisorium zurecht kommen!

    Hoffentlich werden deine kleinen grauen Zellen
    nun langsam etwas ruhiger!


    LG Katzenfee
     
    Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Das Wichtigste habt ihr ja jetzt geschafft,
    dann geht es jetzt auf die Reste los.:grins:
    Das freut mich Spätzchen.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Danke Euch!

    Der Mittwoch wird noch mal heftig, danach können wir etwas aufatmen und den Rest ins neue Haus schaffen.

    Katzenfee, meine kleinen "blöden" grauen Zellen toben bestimmt heute Nacht wieder rum. Tagsüber habe ich sie unter Kontrolle, aber nachts nerven sie mich sehr.
    :d :grins:
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Na aber wenn doch alles gut klappt, müssen
    sie doch endlich mal zur Ruhe kommen, damit sie
    dir nicht mehr den Schlaf rauben!


    LG Katzenfee
     
    Lycell

    Lycell

    Mitglied
    Graue Zellen, die Rumba tanzen? Gar nicht gut. Heiße Milch mit Honig sollte die vielleicht beruhigen können.
    Aber freu: bald ist es geschafft!
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Schön, Spätzin, dass Ihr den großen Brocken Küchenumzug gut gewuppt habt. :cool:
    Nach so einer Aktion müsstest Du eigentlich in's Bett fallen wie ein Stein und nur noch schlafen. Aber es gibt so Situationen im Leben, wo man absolut nicht abschalten kann. Leider.
    Ich glaube, wenn Ihr dann endlich mit Sack und Pack im neuen Heim seid, braucht Ihr erst mal Urlaub...
    :grins:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,8)

    iss ja schon Hochbetrieb im herrschaftlichen Wuselgarten,8) super.:cool:

    Spätzin, deine Nachricht freut mich total, besser konnte es nicht gehen.
    Das Wichtigste haste, wat will tu noch mehr.8):pa:

    Der nächste Mittwoch kommt bestimmt, das bringt ihr nun auch noch
    über die Bühne.:eek:8)
    Bewahre die Ruhe, auch das geht vorüber, eure Freude ist hinterher
    umso größer und schöner,, und das Beste ist, wir leben das mit.:grins::cool:

    Einen erholsamen Abend wünsche ich dir und alles herrschaftlichen Wuselern.8)
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Danke Euch!

    Nee, die Gedanken tanzen nachts Tango!
    Blöd, kann ich leider nicht ändern.
    Eine gute Idee mit der heißen Milch mit Honig!
    Mache ich mir nachher und hoffe auf eine geruhsame Nacht.

    Ich bin fit wie ein Turnschuh und drehe richtig auf.
    Herrn Spatz ist das schon unheimlich! :grins:
    Ich habe heute den ganzen Tag hier und im neuen Haus gearbeitet und bin immer noch voll Elan. Ich mache noch etwas weiter, bis ich keine Lust mehr habe.

    Dafür ist Herr Spatz erschöpft, obwohl er heute nicht so viel gemacht hat. Liegt aber an seinen Problemen mit den Beinen und der Hüfte.

    Aber egal!
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Also, das aufgedreht-Sein wenn etwas Großes ansteht, kenne ich auch sehr gut, Frau Spatz! ;) ich bin da auch nicht mehr zu bremsen und könnte glatt auf meinen nächtlichen Schlaf verzichten.
    GG ist da völlig verständnislos: Der Herr kann immer und überall schlafen, wenn er müde ist. :D
    Dieses wieder Hochfahren kann man sich "antrainieren" bzw. angewöhnen (kommt bei mir aus früheren Zeiten), ist aber eigentlich nicht so gut für die Nebenniere.
    Na, bei spezial-events wie einem Umzug ist das ja egal, da tut so ein extra-Energieschub gut, schließlich muss was geschafft werden! :cool:
    Und wenn danach dann erstmal Entspannen angesagt ist und die Nebenniere wieder Erholung bekommt, ist ja auch alles wieder im Lot!
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Dann bin ich ja nicht alleine aufgedreht, Lauren.
    Der Spatzerich kann auch gut schlafen, da kann er sich mit Deinem Mann zusammen in eine Ecke legen und wir machen es uns nett. :D

    Der Spatzerich hat heute auch geschlafen, während ich gearbeitet habe.
    Soll er, dann ist er am Umzugstag hoffentlich fit!

    Interessant mit der Nebenniere, muss ich mal gockeln!

    Ich bin schon froh, dass wir morgen ausschlafen können. Die Küche ist ja vorerst fertig und sonst steht kein Termin für morgen an. Nur packen und schleppen!
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Danke, Katzenfee, werde ich ihm ausrichten. :pa:

    Er wird besonders froh sein, wenn alles im neuen Spatzen-Haus ist.
    Ich aber auch!
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,8)

    liebe Spätzin, gönnt euch Ruhepausen, morgen ist packen, schleppen angsagt,
    und am Mittwoch schleppen, packen.:eek:rr:
    Was bringt es, jede freie Minute anzupacken,wenn ihr hinterher
    auf dem Zahnfleisch lauft.
    Alles gute für Herrn Spatz, immer langsam mit den jungen Pferden.:pa:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,8)

    Frühstück iss fertig.:grins:

    ]
    Guten Appo liebe Gemeinde.8)
    Reichlich Kaffee gibt es auch noch. Was ist das für ein Schweinewetter, und es kommt noch besser,
    es wird weiß.:eek:rr::grins::cool:

    Gute Wünsche für den Tag lasse ich mal hier.8)
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Guten Morgen!
    wenn ich nur Zeit hätte, würde ich mich gern dazu setzen.;)
    Schönen Tag auch von mir!
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Wir packen auch was ein.8):grins:
    Lass es dir schmecken.:eek:
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Das du bei all dem Umzugsstress noch Zeit findest uns auf dem laufenden zu halten bewundere ich ja :pa:

    Schreib alles auf was dir durch den Kopf geht so bekommt man ihn leer :grins:

    Bald seid ihr ganz in neuen Heim, freut mich so für Euch, Weihnachten ist es bestimmt schon gemütlich da :)
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Meine Lieben,

    ich bin dann mal weg!
    Gleich knipse ich den PC ab und dann ist erst mal PC-Ruhe.

    Ich hoffe, dass wir im neuen Haus bald wieder Anschluss an die Welt haben.
    Dann melde ich mich sofort!

    Lavi versorgt Euch zuverlässig mit Geklöppeltem, da muss ich mir keine Sorgen machen!

    Heute schlafen wird das letzte Mal im alten Spatzen-Haus! :grins:

    Macht's gut und bis bald!
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Kommt gut an in Eurem neuen Heim und vergesse nicht ,was du in der ersten Nacht im neuen Haus träumst wird wahr :grins:

    Ich denke das wird eine unruhige Nacht :d , ich zumindest wäre ganz kribbelig.

    Bis bald!!!Hoffentlich schnell :grins:
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Toi, toi, toi, daß alles gut klappt
    und du bald wieder hier bist!


    LG Katzenfee
     
    Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Daumen sind hie natürlich auch gedrückt,
    das alles weitere so gut klappt wie bisher.
    Wenn mit der Telekom länger dauert,
    schicken wir dir Brieftauben. :grins:
     
  • Top Bottom