heute schon gelacht???

  • DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.796
    Ort
    Schweizer Mittelland
    das ging in richtung Daniela K

    Allgäu?
    Auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen🤔


    @Rosabelverde : das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
    Das was ich geschrieben hab, fand ich halt grad sehr witzig, weil sie die Anleitung in so einer Ruhe gelesen hat und ihr dann erst bei der Deutschen Variante so richtig aufging dass das vorher gar nicht Deutsch war. War für uns vielleicht lustiger als für dich.🤷‍♀️
     
  • reval

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2023
    Beiträge
    125
    DHL_Bote_macht_seinen_Job.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
    Das was ich geschrieben hab, fand ich halt grad sehr witzig, weil sie die Anleitung in so einer Ruhe gelesen hat und ihr dann erst bei der Deutschen Variante so richtig aufging dass das vorher gar nicht Deutsch war. War für uns vielleicht lustiger als für dich.🤷‍♀️
    Daniela, du hast dich zu unrecht angesprochen gefühlt, mein Kommentar galt reval. Hast du meinen Lacher unter deinem Post übersehen? Mir hat deine Geschichte doch gefallen! :giggle:
     
  • DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.796
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Weniger. Wohnung putzen mache ich eigentlich wirklich nur aus Notwendigkeit. Wenn ich Beschäftigung brauche oder mich vor was drücken will: Garten, nähen, basteln, kochen, lesen...🤣 hauptsache nicht putzen. TV muss auch nicht sein, ein Hörbuch oder Musik gegen zu viel Stille reicht aus.
     

    reval

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2023
    Beiträge
    125
    ist schon länger her, als meine frau 4 wochen auf kur war.
    da kam unangemeldet besuch. nach ein paar minuten die frage "wo ist deine frau?" "seit 2 wochen zur kur"
    antwort der frau des besuches "schau gerhard, nimm dir ein beispiel, so sauber kann eine wohnung auch ohne frau ausschauen".
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Was gibt's da zu erklären?

    Peta hat demonstriert und dabei haben die eine aufs Maul bekommen. Das freut mich.

    Die wenden Methoden an , wie wir sie schon vor 90 Jahren in Deutschland hatten. Man stellt sich vor ein Geschäft und schreit:
    " Kauft nicht beim......!"

    Das war in der Diktatur schon abartig und ist jetzt auch nicht besser. Das sind Ökoisten und manchmal bekommen sie eben die passende Antwort.

    Das freut mich dann!
    So einfach ist meine Welt.
     

    reval

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2023
    Beiträge
    125
    das ist ansichtssache.
    ein zirkus alles andere und lichtjahre entfernt von artgerecht und tierfreundlich.
    solche veranstaltungen haben heutzutage keine daseinsberechtigung mehr.
     

    DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.796
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich find das mit dem 'passiert' ja immernoch gewöhnungsbedürftig... da braucht man das Wort 'passiert' sein ganzes junges Leben lang für wenn etwas geschehen ist. Dann lernt man kochen, stolpert über ein Rezept wo 'passierte Tomaten' steht und schaut erst mal ganz verzweifelt die Mama an😂. Ich glaube, an diesen Begriff werde ich mich nie so recht gewöhnen.

    Das mit dem Serviervorschlag muss glaub ich da hin, damit nicht irgend so ein halbes Hemd klmmen kann und sagen: das ist ja so gar nicht drin. Obwohl das mit dem Vorschlag hier ja so auch nicht wirklich wesentlich mehr Sinn macht🤦‍♀️
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich find das mit dem 'passiert' ja immernoch gewöhnungsbedürftig... da braucht man das Wort 'passiert' sein ganzes junges Leben lang für wenn etwas geschehen ist. Dann lernt man kochen, stolpert über ein Rezept wo 'passierte Tomaten' steht und schaut erst mal ganz verzweifelt die Mama an😂. Ich glaube, an diesen Begriff werde ich mich nie so recht gewöhnen.

    Das mit dem Serviervorschlag muss glaub ich da hin, damit nicht irgend so ein halbes Hemd klmmen kann und sagen: das ist ja so gar nicht drin. Obwohl das mit dem Vorschlag hier ja so auch nicht wirklich wesentlich mehr Sinn macht🤦‍♀️


    Ich meine das jetzt nicht böse, aber hier ist der Witze-Fred , und nicht der Laberthread.
    Wenn du was erzählen willst über das Putzen oder passierte Tomaten, dann mach das bitte in einem der vielen anderen Threads.
    Und wenn du einen Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und wenn du einen Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.
    Hast du vielleicht nicht so mitgekriegt, @Feli871 , aber wir haben hier schon öfter Witze 'erklärt', zB wenn jemandem zum Verständnis der Hintergrund fehlte, man kennt ja nicht in allen Ländern dieselben Songs oder Bands oder Sprüche, die als Voraussetzung nötig sind.

    Find ich nun nicht so verwerflich.
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Ich meine das jetzt nicht böse, aber hier ist der Witze-Fred , und nicht der Laberthread.
    Wenn du was erzählen willst über das Putzen oder passierte Tomaten, dann mach das bitte in einem der vielen anderen Threads.
    Und wenn du einen Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.
    Vielleicht ist das die Erklärung: 😉
    0dfe61cea598f2b33755ef5ab06dce65.jpg
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Hast du vielleicht nicht so mitgekriegt, @Feli871 , aber wir haben hier schon öfter Witze 'erklärt', zB wenn jemandem zum Verständnis der Hintergrund fehlte, man kennt ja nicht in allen Ländern dieselben Songs oder Bands oder Sprüche, die als Voraussetzung nötig sind.

    Find ich nun nicht so verwerflich.
    Doch, Feli hat recht. Und als ich selbst hier noch Mod war, habe ich solches Geschwätz hier gelöscht.



    Kein Geschwätz ohne obligatorischem Witz (auch von mir nicht):

    A sixth grade teacher asks her class how many were Trump supporters.

    Despite them not knowing what a Trump supporter was but wanting to be liked by the teacher, they all raised their hands.

    Well, all except for little Timmy.

    The teacher looks over to little Timmy and asks, “Timmy, why are you being different again?”

    He says, “well, because I’m not a Trump supporter.”

    “Why aren’t you a Trump supporter?”

    “Because I’m a Democrat.”

    The teacher snuffs and says, “oh really? Why are you a Democrat?”

    He responds, “well, my mom is a Democrat, my dad is a Democrat, so I’m a Democrat.”

    She then says, “Oh really? Then what if your mom was a moron and your dad was an idiot, what would that make you?”

    Little Timmy smiles and says, “a Trump supporter.”
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Und seit deinen Mod-Tagen darf sich nichts geändert haben?

    So lang das Geschwätz noch zu einem der eingestellten Witze geht und nicht seitenweise lang ist, stört es mich nicht. :cool:
    Gespamt wurde schon immer...
    Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn dem Geschwätz ein Witz oder ein lustiges Bild beigefügt wird. Ich mag ungern gelangweilt werden. Vor allem dann nicht, wenn ich hier reinschaue. Da verlange ich gefälligst gut unterhalten zu werden.


    Verkaufe Klavier.jpeg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und als ich selbst hier noch Mod war, habe ich solches Geschwätz hier gelöscht.
    Ja, so ist das halt im Leben, früher war überall alles besser und überhaupt!, weiß doch jeder ...

    Aber dannnn!
    dann brachen böse Zeiten an ... oder aus ... [seufz!] ...
    denn kaum hat man die Kontrolle abgegeben, kommen unbedarftefähige Nachfolger und "adé Ordnung!",
    tempi passati ...
    Schlendrian reißt ein,
    Anarchie bricht aus ... ja ...
    und das Forum geht vor die Hunde, selbst wenn es dazu ins Tierheim muss ...
    ja ...
    [und doppelseufz] ...
    Und was ist jetzt? Dystopie, Paradigmenwechsel, nix davon?

    :giggle::giggle::giggle:

    Kurzabunddoch: wenn's mir zu bunt wird, lösch ich auch schon mal was. Aber ich bin geduldig wie eine Sukkulente. :p
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Sehr Schade! Dann spamt‘s halt weiter. Kannst stolz auf dich sein.


    Am Kärtnerring begegnet Graf Bobby einem Dienstmann, der keuchend auf dem Rücken eine große Standuhr schleppt. Bobby bleibt stehen, sieht den Dienstmann mitleidig an und geht dann auf ihn zu: »Sie, lieber Herr«, sagt er und zeigt auf seine Armbanduhr, »dös müssens sich kaufen! Dös is praktisch!«


    Habe die Ehre!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1314
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 749
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten