heute schon gelacht???

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
Ich kenne einen, der hat letztens 2 Fotos an einem Tag machen lassen. :augenrollen:

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Wahrscheinlich son eitler Bursche. :roll:

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
  • K

Karsten66

Mitglied
    Wir hatten nen Kollegen, hat nen Servicewagen gefahren. Hat es geschafft 5x auf einer Hin- und Rücktour geblitzt worden zu sein. Alles in bzw an einem Tunnel :ROFLMAO:

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Wie Tinchen schreibt, es sind 4 Wochen und nicht ein Monat.
    Einspruch, Euer Ehren!

Ein Fahrverbot wird immer in Monaten (1-3) und nicht in Wochen festgesetzt (siehe § 25 StVG).
    Nach § 37 (4) StVollstrO = Strafvollstreckungsordnung wird dabei immer der jeweilige Kalendermonat zugrunde gelegt. So kann es durchaus sein, dass ein einmonatiges Fahrverbot nur 28 oder eben auch 31 Tage betragen kann.
    So ist die Rechtslage.

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Da amüsiert man sich nun drüber, aber unser Winter fängt ja gerade erst an. Vielleicht sind wir hier ja gar nicht die
    letzten, die am besten lachen... :unsure::oops:

Zuletzt bearbeitet:
    wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Das fragt sich unsere Jugend auch jeden Tag, seit sie die schwarze Teufelin ihr Eigen (?) nennen.
    Ich hab schon etlichen Zimmerplanzen Exil gegeben.
    Aber, wer kann ihr böse sein?

IMG_3548.JPGIMG_E3572.JPG

G

gartenerde

Mitglied
    Bei einem Unfall standen viele Menschen um das Opfer herum.
    Ein Reporter wollte unbedingt nahe heran und sagte:"Ich bin der Vater des Opfers,
    macht Platz!"Die Leute machten ihm Platz, auf der Straße aber lag - ein Esel.

vg. iris gartenerde

gabi67

gabi67

Foren-Urgestein
    Geburt international:

Finnland: „Glückwunsch! Hier, eine Baby-Box im Wert von über 200€!“

Schweden: „Hej! Hier, ein garantierter Kita-Platz für maximal 126 € im Monat.“

Deutschland: „Sehr geehrtes Baby, mit diesem Schreiben erhalten Sie Ihre Steueridentifikationsnummer.“

• Top Bottom