heute schon gelacht???

• Hibiskusfreak

Hibiskusfreak

Mitglied
    Derzeit die Europameisterschaften im Tischtennis.

U.A. spielen Han, Shan, Ni, Yu, Qiu, Yuan und Shao ??

• Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Heute Morgen im Radio:

"Wenn Menschen einen Hund auswählen, suchen sie einen, der ihnen möglichst ähnlich sieht" .

Kopfkino zum Quadrat - ich wär vor Lachen fast aus dem Bett gefallen.

K

Karsten66

Mitglied
    Frau wollte heute im REWE so nen Käseaufstrich mit Schnittlauch kaufen. Also Käseregal abgeklappert nix gesehn. Frau hatte nen Bild aufm Handy dabei, das einer Fachkraft des Marktes gezeigt und gefragt wo das steht.
    Antwort: In dem und dem Regal bei dem Veganen, also bei der Wurst. Ich so für mich :oops: Kleine Pause dann die Korrektur, bei der Veganen Wurst.

K

Karsten66

Mitglied
    Eine verheiratete Frau, eine verlobte und eine ledige unterhalten sich wie sie ihre Männer einmal überraschen können. Sie kommen auf die Idee mit hautengen Latex Dessous Ihre Männer zu überraschen.
    Nach einer Woche treffen sie sich wieder und erzählen wie es lief.
    Die ledige: Als ich meinem Freund die Tür so öffnete, viel er gleich über mich her und wir trieben es gleich im Flur.
    Die verlobte: Meinem Verlobten gefiel das auch. Wir schafften es aber noch ins Schlafzimmer und da ging die Post ab.
    Die verheiratete: Mein Mann kam heim, setze sich aufs Sofa und sagte: Hallo Batman, was gibt es heute zu essen?

Leonarda1

Leonarda1

Mitglied
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Junggesellen?

Der Junggeselle geht an den Kühlschrank, sagt: "Ah, nix G'scheits", dann legt er sich ins Bett.
    Der Ehemann geht ins Bett, sagt: "Hmmm, nix G'scheits", dann geht er an den Kühlschrank.

Hibiskusfreak

Hibiskusfreak

Mitglied
    Treffen sich ein Vogel und eine Schlange.

Vogel; Na wie geht es denn?

Schlange: Och man schlängelt sich so durch.

Vogel: Kann ich von mir nicht behaupten.

Hibiskusfreak

Hibiskusfreak

Mitglied
    img_3769-jpg.684345

Auf einer Rundreise der Reiseleiter: Dieses kleine Restaurant ist bekannt für seine große Pferdekastanie.

Ich brauchte ein paar Minuten, deutsche Sprache schwere Sprache Ross - Pferd.