Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein

  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Schon klar, rukakan, auch Tomaten sind nett, und eine Schmetterlingssammlung vermutlich sogar noch mehr, aaaaaber ... das erste Bild der "wir wollen raus"-Serie stellt all das locker in den Schatten! Hier sind alle in den Betten, deshalb durfte ich nur leise lachen, was mir gerade noch verdammt knapp gelang angesichts deiner köstlichen Viererbande vor der Terrassentür ...:grins::grins::grins:
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Ich hatte eine ziemlich strenge Woche im Laden.
    Ich gehe um halb sechs morgens aus dem Haus und komme abends um 7 Uhr heim.
    Bilder machen und filmen ist schnell gemacht.
    Dieselben bearbeiten und hochladen dauert schon etwas länger.

    ************************************************** ***
    Die werden immer schneller und "frecher"





































    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Wann schlafen die beiden denn?

    Die haben aber ordentlich Power in sich,und es sieht so aus,als wäre der/die kleine Schwarze der Anführer der beiden.

    Schönen Sonntag und grüße mir die Tomaten:grins:
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Pan an seinem Lieblings / Kratzbaum, Platz und Schlafstellung.







    Die Fensterbank schaffen sie auch









    Mama muss "ausweichen"



    Besuch von Pan











    .
     
    R

    rukakan

    Guest
    Knuddeln, strampeln, beissen.
    Sie sind sehr zahm und anhänglich.
    Die scharze,kleinere definitiv jetzt die Aktivere.
    Kommt auch sofort angerannt wenn jemand kommt.
    Muss immer aufpassen die ist überall, auch zwischen den Füssen.
    Hat etwas mehr Mühe überall hinaufzukommen.
    Was die rote mit einem Satz macht, löst die Kleine mit Ideen Reichtum.





























    .
     
  • Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Auch von mir eine Dankeschön für die Bilder. Doppeltes Danke, weil ich jetzt weiß, wie wenig Zeit du eigentlich hast.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Dein Bild der Woche reicht für mich für 3 Wochen Gelächter! :grins::grins::grins:Aber auch die letzten 3 Fotos aus dem Post davor sind zum sich Wegschmeißen, wie die Rote da mit dem Kuschelknäuel steht, das ist sowas von saukomisch! :grins:

    Danke für die neuen phantastischen Bilder/Videos, ich sollte sie mir anstatt spätabends besser gleich nach dem Aufstehen betrachten, denn danach kann ein Tag nicht mehr schiefgehen. So hinreißend, diese kleinen Wesen mit ihrer Lust am Dasein!
     
    Zwiebelchen

    Zwiebelchen

    Mitglied
    Wieder sehr tolle Bilder! Vielen Dank!
    Wie groß sie schon geworden sind. Das erinnert mich jetzt so sehr an meine kleine schwarze Fellkugel als sie noch so klein war. Ist jetzt schon 14 Jahre her.
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Wunderschöne Bilder, Alfred!!

    Die Beiden sind einfach zum Verlieben!
    Oje - das wird wohl fürchterlich ruhig und langweilig bei euch werden, wenn die Kleinen ausgezogen sind!



    LG Katzenfee,
    die immer wieder begeistert ist!
     
    R

    rukakan

    Guest
    Ja immer was los. Hatte frei heute.
    Jute ist cool





    Suchbild. Wo ist die andere?













    irgendwie staubig das Ganze.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Hat was. Das geht fast den ganzen Tag so.
    Drinnen und draussen. Besser als Fernsehen.
    Zum Glück kommen die zusammen an einen guten Platz.











    Achtung, Fertig, Los.











    Und nochmals











     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    :grins::grins::grins:

    Rukakan, du solltest jeden Tag frei haben! Besser als Fernsehen, da kann ich dir nur zustimmen.

    Freut mich, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.
     
    Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Huhu rukakan,
    jeden Tag gucke ich zu deinen Miezen .... und denke an die Zeit, als unsere zwei "Alten" zusammenkamen.

    Das wirst du nicht mehr fotografieren, denn sie waren da bereits ca. 3 Monate und 9 Monate alt.

    Was da los war .... nur Rambazamba!!:grins:

    Wir lieben deine Fotos und Filme - schade, dass die Katzen-Kinderzeit so schnell vorbei geht!

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    R

    rukakan

    Guest
    Hab noch was gefunden.
    Vibi Maus.
    Es sind übrigens 2 Kater.
    Weiss gar nicht ob ich das schon geschrieben habe.

    Hier sieht man deutlich, wie der Kleine, der neugierigere mutigere und vivere ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Tolle Videos, Alfred, danke!

    Hab gerade Tränen gelacht!

    Muß ich mir gleich nochmal ansehen!




    LG Katzenfee
     
    Schneehase

    Schneehase

    Mitglied
    Dein Thread ist mein absoluter Lieblingsthread hier im Forum, kann gar nicht genug von den vieren sehen
     
    R

    rukakan

    Guest
    Es wird ruhiger. Die sind sowas von aktiv.
    Aber.....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Lernstunde Maus
    Die restliche Bilder sind nicht Forentauglich
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Der schwarze hat eine so köstliche Mimik.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Blödes Teil, ich sehe es aber kann es nicht fassen....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Bilder und Filme von deinen beiden Katerchen sind der beste Start in eine neue Woche

    Sigi
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Der Schwarze kann wirklich unglaublich verrückt dreinschauen! :grins:Der Rote scheint auf dem Weg zu sein, den aufrechten Gang zu trainieren ... :grins::grins:

    Danke für den amüsanten Tagesabschluss, Alfred, und dass du bei all deinen Tätigkeiten noch die Zeit findest, uns am Treiben deiner herrlichen Pelzschnuten teilnehmen zu lassen.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Habe noch 3 Videos vom Montag Morgen.


    Am Nachmittag gings zum TA

    Leukose Test Negativ
    Entwurmt und geimpft

    Freie Bahn draussen.
    Remi-demi und alle machen mit





    Pan war drinnen eher der Reservierte.
    Draussen passt er aber auch auf wenn er da ist.
    Pascha mässig














    Wo ein Wille ist auch ein Weg.







    Es wird nicht einfacher zu fotografieren.
    Die sind mal da, mal da. Nur nicht wo ich bin.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Heute Morgen













    Wo sind sie den?????











    Da gibt es so viel Neues.
    Der erste Holzbock wurde auch schon entfernt
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Du hast aber auch einen zauberisch verwunschenen Garten, Alfred! Kein Wunder, dass sich Zilly & ihre Kinder dort so entdeckerfreudig austoben können. Das Pic mit dem Trio zwischen Farn und Lavendel ist herrlich. (Die anderen Bilder aber auch!) Pelzgewordene Lebenslust, auch in deinem Wohnzimmer. Einfach ansteckend. Ich grinse mal wieder, kann nicht anders! Wär selbst gern Katze in deinem Garten, um mit deiner Bande zu toben! :grins:
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich sagen...Pan ist der Papa.

    Die selben Sprünge durchs Wohnzimmer haben wir doch schon mal vor Jahren gesehen....:grins:

    Sigi
     
    B

    Bienchen1010

    Neuling
    Das sind ja richtige Tiger :D
    richtig schönen garten und dazu noch so groß, kann man glatt neidisch werden :(

    Sind echt tolle bilder :D
     
    R

    rukakan

    Guest
    Danke dass Ihr mein Umschwung als Garten bezeichnet.
    Das ist eine Wildnis. Ein Naturareal ohne Chemie und grosse Pflege.
    Bei mir darf alles wachsen. Es wird nur ausgerissen wo ich mich nicht bücken muss. Ackerwinden, die werden etwas mehr reduziert. Ich reisse sie am Boden ab und lasse sie an der gewundenen Pflanze vertrocknen.
    Es belohnt mich dafür mit eine sehr grossen Insekten Vielfalt. Ich habe auch fast keine "Schädlinge". Die Natur regelt das selber.
    Von der Terrasse nach oben ist das Revier von Zilly und Pan. Natur Pur.
    Links vom oberen Haus freie Bahn über eine Ponyeide bis zum Wald.
    Rechts vom oberen Haus noch ein Bauernhof und 3 Häuser, dann beginnen die Weinberge. Nach hinten raus kein Verkehr und vorne nur Zubringerstrasse.
    Meine einzigen Nutzpflanzen sind 150 Tommis und 140 Chilis.
    Ein paar Him / Heidel / Johanisbeeren.
    Und natürlich Fenchel im Garten für die Schwalbenschwänze
    und auf der Terrasse ein Hopfen für den C-Falter.
    Der ist auch immer Lieferant an Marienkäfer / Schwebfliegen Larven für meine Chilis




    Ich dokumentiere sporadisch was ich so antreffe.
    Auch über meine Schmetterlings Zucht.

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/36332-rukakans-insekten-und-schmetterlings-garten.html
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Gerade diese "Wildnis" ist doch das Schöne!
    Ein natürlicher Garten, in dem die Natur noch existieren darf!
    ...... und ein Paradies für deine Fellnasen!



    LG Katzenfee,
    die es auch nicht "künstlich" mag.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Zilly immer aufmerksam. Man meint sie sei entspannt.
    Achtet mal auf das rechte Ohr. Immer in Bewegung.







    .
     
    R

    rukakan

    Guest
    Immer was los.
    Mama macht auch mit.










    *****************************************************













    ***************************************************











    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Mir kommt es vor, wie wenn sich das Ganze zum dritten mal wiederholt.
    Der Rote hat schon Pan Allüren









    und es geht auch da los







    .
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    ...vielleicht war die Sterilisation von Pan doch net so 100% erfolgreich....es kommt so viel Ahnlichkeit mit ihm durch:D
     
  • Top Bottom