Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein

R

rukakan

Guest
Das glaub ich nicht, aber es sind Energie Bündel.
Vor allem der Rote. Der entwickelt sich zur Spring und Flugkatze.
Überall und nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ah, danke für die Aufklärung, Romilda, ich bin ja kein Katzenhalter. :grins:
    Ach, das ist ja interessant, jetzt fällt mir auch auf, daß es immer nur männliche Katzen waren, die so imposant und rot und dominant daherkamen...

    Sehr, sehr interessant....da google ich gleich mal ein wenig.
    edit: (man nennt es auch Tortie, wie lustig....)

    Beste Grüße
    Doro
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Klar, wenn man den ganzen Nachmittag pennt.....
    wird man abends aktiv. Da ist Pan auch meistens dabei.
    Bilder in dieser Reihenfolge
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Schwarz gross und Schwarz klein können es gut miteinander.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich weiß net was schöner ist, das Patsche-Händchen so beschützend auf des Kleines Hauptes oder diese zurückgelegten Ohren des Roten beim Baumaufwärtsfahren....:grins::grins::grins:

    Dieser Ausdruck beim Flitzen, es ist göttlich..:grins:
    Der ist ja voll im Wahn, yeayiie!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    katzenflugwetter in der Schweiz:D
     
    Dackel

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Ich guck jedes Mal erst hier rein :) Einfach toll die Bilder und Filme und vor allem auch díe Entwicklung der beiden mit zu erleben!
    Liebe Grüße
    Gabi
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Tolles Getümmel da bei dir, Alfred! :grins:

    Ich find's schwer in Ordnung von Pan, dass er sich seines gleichfarbigen Nichtmalstiefsohnes so gutmütig annimmt. Er könnte ihn ja auch zum Frühstück fressen, wenn er wollte.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Wieder mal Indoor, ist einfacher zu filmen
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Romilda

    Romilda

    Mitglied
    Tolle Bilder und Videos, vielen Dank!!! :)

    Ich wage meine Frage trotzdem nochmals zu wiederholen:
    Ist die Mama jetzt kastriert oder gibt es laufend immer wieder neue Junge?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Besonders die Pappkartonepisode ist herrlich! Hast du den Ton weiter aufgedreht, Alfred? Gefällt mir sehr gut!

    Wie alt sind die beiden Rowdybrüder jetzt nochmal?
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Katzen im Karton....:D:D:D
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Alfred, bin ganz traurig, direkt auf Entzug sozusagen, gibt's keine Katzenbilder mehr? Hast du die beiden jungen Pelzbrüder abgegeben? Und wenn ja, wo bleiben die Fotos ihrer Abreise? Und Ankunft im neuen Zuhause?? Und was macht Zilla ohne ihre Kinder???

    Fragen über Fragen. Hatte mich so an deine regelmäßige Berichterstattung gewöhnt und mich dran erfreut und erheitert ... hab deine Tierchen liebgewonnen und ihre Gewohnheiten kennengelernt, und jetzt interessiert mich natürlich ihr weiteres Schicksal.

    Da kannst du mit diesem Thread doch nicht einfach sang- und klanglos Schluss machen! :(
     
  • Top Bottom