Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein

  • R

    rukakan

    Guest
    Schwierig ohne Blitz und immer in Bewegung....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • R

    rukakan

    Guest
    Dann sind sie nicht mehr bei uns.
    Sie gehen zusammen ende Juli weg.
    Sie bekommen einen guten Platz mit Freigang,
    abseits von Strassen in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe.

    *******************************************************
    Heute hat Zilly ein Spektakel gemacht. Immer Treppe rauf und runter.
    Gerufen und .....
    Bis wir draufgekommen sind.
    Die Dame hätte die kleinen gerne unten im Wohnzimmer.





















    Pan interessiert, neugierig, aber das war es auch schon.
    Keine Gefauche oder sonst was von Zilly,
    Danach gemeinsame Körperpflege auf der Terrasse

    .
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Grossartig! Deine Bilder erhellen immer meinen Tag! :cool:
    Danke, rukakan, Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Da wird Zilly aber traurig sein, wenn du ihre Kinder verschenkst, rukakan! Im Moment sehen die drei aus wie das ultimative Beispiel für den Begriff "glückliche Familie". Gibt nix zufriedeneres als eine Katzenmutter mit ihren Kindern. Ob Pan sich da überflüssig vorkam?

    Freue mich schon auf deine nächste Bilderserie! :)
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Wohnzimmer Erkundung
    Mama hinterher









    oder auch alleine





    Die schwarze hat einen schweren Stand.
    Fängt aber fast immer an











    und schimpfen kann sie auch



    .
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Och Gott, wie süß!

    Ich könnt mir die Bilder den ganzen Tag anschauen!
    In natura wär mir die ganze Sache noch viel lieber!



    begeisterte Grüße
    Katzenfee
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Deine Katzen bringen mich zuverlässig zum Lächeln, Grinsen, Schmunzeln, Lachen ... ich liebe deine Bilderserien, rukakan, und freu mich wie Jeck, dass du uns an deinen süßen Viechereien teilhaben lässt! Wenn sie lesen könnten, würde ich mich bei deinen Katzen direkt bedanken. Knuddel sie von mir! :):grins::)
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es ebenso - kleine Miezchen sind so ziemlich das putzigste, entzückendste, was es gibt .... m.M. nach.:) Auch ich gucke immer hier hinein.

    Wenn Katze ihr Jungen abstillen, können sie ziemlich rabiat sein, das weiß ich noch von meiner allerersten Katze. Danach - also als die Babys ca. 7 Wochen waren -, ließ ich Katzenmama sofort kastrieren!

    Sie brachte ihnen noch auf Bäume klettern usw. bei. Als die Kleinen mit ca. 11 Wochen verschenkt wurden, suchte sie sie noch ein paar Tage .... - das war nicht so schön.:(

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    R

    rukakan

    Guest


    Es muss ja der grosse Korb sein......
    Wo ein Wille auch ein Weg















    geschafft



    das ganze fast immer unter Kontrolle



    er ein bisschen weiter weg



    .
     
    K

    Kapha

    Guest
    Wieso seh ich das jetzt erst ? :)

    Sind das entzückende Bilder , herrlich .
    Könnte sie die ganze Zeit anschauen .

    Da ist betrieb im Hause , gell :)
     
    R

    rukakan

    Guest
    Die sind eher Nachtaktiv.
    Gestern waren sie alle eine "Faule Bande"
    Auf die Polstergruppe kommen sie schon mal alleine.













    Was füe ein herrliches Bild.
    Was will sie mir sagen?





    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Im Moment glaub ich das nicht. Pan hat etwas Mühe.
    Tut ihnen nichts, aber faucht sie an wenn sie ihm zu nahe kommen.

    ***************************************************
    Den haben sie auch erobert, wenigstens die erste Etage.







    Heute haben sie nach locken von Zilly das entdeckt











    Die Kleine schwarze ist wohl kleiner aber viel vifer und neugieriger.
    Schnallt vieles schneller wie die Rote



    fast immer die letzte, weil es noch was zu entdecken gibt.



    aber dann kann sie noch einen Zahn zulegen







    .
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ach Alfred, die Bilder sind echt zu schön :) Danke für's Teilhabenlassen!
    Liebe Grüße
    Gabi
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich krieg mich immer fast gar nicht mehr ein, das ist sooo schoen! :D
    Da muss sich die kleine Schwarze aber wirklich anstrengen, doch wie man sieht, sie schafft es!

    Danke, rukakan! Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was, die Kurzen essen schon manierlich aus dem Napf?!? Und wie die Rote da in Erwachsenenpose durch die Glastür schaut ... :grins::grins::grins:

    Wann kriegen die Babys Namen?

    Rukakan, deine Fotos sind wieder mal köstlich, und mich freut besonders, dass es heute so viele sind. Ich krieg den Hals nicht voll von den schönen Fellschnäuzchen. Danke dir! :)
     
    R

    rukakan

    Guest
    Danke Euch für die Antworten.
    Namen bekommen sie keine.
    Das überlassen wir den neuen Eltern.

    *************************************************

    Sauber sind sie auch schon. Beide.










    .
     
    R

    rukakan

    Guest
    Pan macht jetzt auch mit.



    Aber irgendwas stimmt hier nicht.




    Ist ja klar. Wer den sonst.
    Kurzer Kontrollblick.

















    Pan lässt sich nicht stören.
    Leider ohne Bild. Pan hat anschliessend die schwarze abgeleckt.
    Das wird gut.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Du hast jetzt von uns Katzenverrückten den Auftrag,uns mit noch viel mehr Bildern zu entzücken...
    Ich würde so gerne bei dir sein und die Katzenbande in natura erleben:pa:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Gibt's was Entspannenderes als den Anblick einer satt schlafenden Katzenfamilie?
    Witzig, wie Zilly sich ihr Futter rücksichtsvoll mit der Pfote angelt und dem Nachwuchs den Fressplatz überlässt. :grins:(Die Kleinen wachsen ja erstaunlich rasch.)

    Schönen Dank, rukakan, für Filme & Fotos! Die haben mich wieder recht erheitert.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Rukakan, Deine Katzenfotos und -filme koennen einem den dunkelsten Tag erhellen!!:cool:
    Danke... Kia ora
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo rukakan,
    wie entzückend diese kleinen Wesen doch sind - derart anrührend niedlich, dass man süchtig nach ihnen werden könnte.:)

    Einmal habe ich vor ewigen Zeiten ebenfalls das Vergnügen gehabt - aber danach sind habe ich/haben wir die Kätzinnen immer kastrieren lassen, weil alle Bekannte und Freunde bereits Miezen hatten.

    Viel Vergnügen mit den zwei Süßen ....., solange ihr sie noch verwöhnen könnt,
    wünscht euch
    Moorschnucke:eek:
     

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    So kleine Kätzchen sind ja entzückend... :), aber trotzdem frage ich mal nach, vielleicht habe ich es auch überlesen:

    Die Zilly lässt Du doch jetzt bestimmt kastrieren, oder?
    Es gibt unglaublich viele Katzen, sämtliche Tierheime sind überschwemmt damit, jeden Frühling kommen wieder neue hinzu, es wäre wirklich unvernünftig, wenn Ihr jetzt endlos immer weiter junge Katzen "produzieren" würdet.

    Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm, aber bitte, wiederhole sowas nicht mehr, so süss die Kleinen auch sind.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Die fleisch- und pelzgewordene übermütige Sorglosigkeit. Ich kann da stundenlang neidvoll zusehen und lache mehr oder weniger laut in mich rein. :grins::grins::grins:
    Danke für die neuen Bilder/Videos, rukakan!
     
    R

    rukakan

    Guest
    Immer was los bei uns.
    Sie haben jetzt auch die Terrasse erobert.
    Flies ist cool.


    Aber irgendwann....Platt.





    Die beiden finden auch wieder mehr zueinander





    während......


    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Ohne Worte









    Wir wollen raus, wir wollen raus......
    Wie es sich gehört, die Grossen...



    Lernstunde






    Pan mag das nicht, wenn man in den .....





    es bleibt beim fauchen










    .
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1307
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1797
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 749
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13
    Marmande Was kocht ihr heute? Essen Trinken 19888
    Jazz Brazil Ich habe heute komisch geträumt... Small-Talk 108
    Michael63 Heute im Garten entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten