Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Schon klar, rukakan, auch Tomaten sind nett, und eine Schmetterlingssammlung vermutlich sogar noch mehr, aaaaaber ... das erste Bild der "wir wollen raus"-Serie stellt all das locker in den Schatten! Hier sind alle in den Betten, deshalb durfte ich nur leise lachen, was mir gerade noch verdammt knapp gelang angesichts deiner köstlichen Viererbande vor der Terrassentür ...:grins::grins::grins:
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Ich hatte eine ziemlich strenge Woche im Laden.
    Ich gehe um halb sechs morgens aus dem Haus und komme abends um 7 Uhr heim.
    Bilder machen und filmen ist schnell gemacht.
    Dieselben bearbeiten und hochladen dauert schon etwas länger.

    ************************************************** ***
    Die werden immer schneller und "frecher"





































    .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Wann schlafen die beiden denn?

    Die haben aber ordentlich Power in sich,und es sieht so aus,als wäre der/die kleine Schwarze der Anführer der beiden.

    Schönen Sonntag und grüße mir die Tomaten:grins:
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Pan an seinem Lieblings / Kratzbaum, Platz und Schlafstellung.







    Die Fensterbank schaffen sie auch









    Mama muss "ausweichen"



    Besuch von Pan











    .
     
    R

    rukakan

    Guest
    Knuddeln, strampeln, beissen.
    Sie sind sehr zahm und anhänglich.
    Die scharze,kleinere definitiv jetzt die Aktivere.
    Kommt auch sofort angerannt wenn jemand kommt.
    Muss immer aufpassen die ist überall, auch zwischen den Füssen.
    Hat etwas mehr Mühe überall hinaufzukommen.
    Was die rote mit einem Satz macht, löst die Kleine mit Ideen Reichtum.





























    .
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dein Bild der Woche reicht für mich für 3 Wochen Gelächter! :grins::grins::grins:Aber auch die letzten 3 Fotos aus dem Post davor sind zum sich Wegschmeißen, wie die Rote da mit dem Kuschelknäuel steht, das ist sowas von saukomisch! :grins:

    Danke für die neuen phantastischen Bilder/Videos, ich sollte sie mir anstatt spätabends besser gleich nach dem Aufstehen betrachten, denn danach kann ein Tag nicht mehr schiefgehen. So hinreißend, diese kleinen Wesen mit ihrer Lust am Dasein!
     

    Zwiebelchen

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2008
    Beiträge
    755
    Ort
    Rheingau
    Wieder sehr tolle Bilder! Vielen Dank!
    Wie groß sie schon geworden sind. Das erinnert mich jetzt so sehr an meine kleine schwarze Fellkugel als sie noch so klein war. Ist jetzt schon 14 Jahre her.
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Wunderschöne Bilder, Alfred!!

    Die Beiden sind einfach zum Verlieben!
    Oje - das wird wohl fürchterlich ruhig und langweilig bei euch werden, wenn die Kleinen ausgezogen sind!



    LG Katzenfee,
    die immer wieder begeistert ist!
     
    R

    rukakan

    Guest
    Hat was. Das geht fast den ganzen Tag so.
    Drinnen und draussen. Besser als Fernsehen.
    Zum Glück kommen die zusammen an einen guten Platz.











    Achtung, Fertig, Los.











    Und nochmals











     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    :grins::grins::grins:

    Rukakan, du solltest jeden Tag frei haben! Besser als Fernsehen, da kann ich dir nur zustimmen.

    Freut mich, dass die beiden zusammenbleiben dürfen.
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Huhu rukakan,
    jeden Tag gucke ich zu deinen Miezen .... und denke an die Zeit, als unsere zwei "Alten" zusammenkamen.

    Das wirst du nicht mehr fotografieren, denn sie waren da bereits ca. 3 Monate und 9 Monate alt.

    Was da los war .... nur Rambazamba!!:grins:

    Wir lieben deine Fotos und Filme - schade, dass die Katzen-Kinderzeit so schnell vorbei geht!

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    R

    rukakan

    Guest
    Hab noch was gefunden.
    Vibi Maus.
    Es sind übrigens 2 Kater.
    Weiss gar nicht ob ich das schon geschrieben habe.

    Hier sieht man deutlich, wie der Kleine, der neugierigere mutigere und vivere ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Tolle Videos, Alfred, danke!

    Hab gerade Tränen gelacht!

    Muß ich mir gleich nochmal ansehen!




    LG Katzenfee
     
    R

    rukakan

    Guest
    Es wird ruhiger. Die sind sowas von aktiv.
    Aber.....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Lernstunde Maus
    Die restliche Bilder sind nicht Forentauglich
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Der schwarze hat eine so köstliche Mimik.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Blödes Teil, ich sehe es aber kann es nicht fassen....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Der Schwarze kann wirklich unglaublich verrückt dreinschauen! :grins:Der Rote scheint auf dem Weg zu sein, den aufrechten Gang zu trainieren ... :grins::grins:

    Danke für den amüsanten Tagesabschluss, Alfred, und dass du bei all deinen Tätigkeiten noch die Zeit findest, uns am Treiben deiner herrlichen Pelzschnuten teilnehmen zu lassen.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Habe noch 3 Videos vom Montag Morgen.


    Am Nachmittag gings zum TA

    Leukose Test Negativ
    Entwurmt und geimpft

    Freie Bahn draussen.
    Remi-demi und alle machen mit





    Pan war drinnen eher der Reservierte.
    Draussen passt er aber auch auf wenn er da ist.
    Pascha mässig














    Wo ein Wille ist auch ein Weg.







    Es wird nicht einfacher zu fotografieren.
    Die sind mal da, mal da. Nur nicht wo ich bin.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Du hast aber auch einen zauberisch verwunschenen Garten, Alfred! Kein Wunder, dass sich Zilly & ihre Kinder dort so entdeckerfreudig austoben können. Das Pic mit dem Trio zwischen Farn und Lavendel ist herrlich. (Die anderen Bilder aber auch!) Pelzgewordene Lebenslust, auch in deinem Wohnzimmer. Einfach ansteckend. Ich grinse mal wieder, kann nicht anders! Wär selbst gern Katze in deinem Garten, um mit deiner Bande zu toben! :grins:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich sagen...Pan ist der Papa.

    Die selben Sprünge durchs Wohnzimmer haben wir doch schon mal vor Jahren gesehen....:grins:

    Sigi
     

    Bienchen1010

    Neuling
    Registriert
    05. Juli 2013
    Beiträge
    10
    Das sind ja richtige Tiger :D
    richtig schönen garten und dazu noch so groß, kann man glatt neidisch werden :(

    Sind echt tolle bilder :D
     
    R

    rukakan

    Guest
    Danke dass Ihr mein Umschwung als Garten bezeichnet.
    Das ist eine Wildnis. Ein Naturareal ohne Chemie und grosse Pflege.
    Bei mir darf alles wachsen. Es wird nur ausgerissen wo ich mich nicht bücken muss. Ackerwinden, die werden etwas mehr reduziert. Ich reisse sie am Boden ab und lasse sie an der gewundenen Pflanze vertrocknen.
    Es belohnt mich dafür mit eine sehr grossen Insekten Vielfalt. Ich habe auch fast keine "Schädlinge". Die Natur regelt das selber.
    Von der Terrasse nach oben ist das Revier von Zilly und Pan. Natur Pur.
    Links vom oberen Haus freie Bahn über eine Ponyeide bis zum Wald.
    Rechts vom oberen Haus noch ein Bauernhof und 3 Häuser, dann beginnen die Weinberge. Nach hinten raus kein Verkehr und vorne nur Zubringerstrasse.
    Meine einzigen Nutzpflanzen sind 150 Tommis und 140 Chilis.
    Ein paar Him / Heidel / Johanisbeeren.
    Und natürlich Fenchel im Garten für die Schwalbenschwänze
    und auf der Terrasse ein Hopfen für den C-Falter.
    Der ist auch immer Lieferant an Marienkäfer / Schwebfliegen Larven für meine Chilis




    Ich dokumentiere sporadisch was ich so antreffe.
    Auch über meine Schmetterlings Zucht.

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...akans-insekten-und-schmetterlings-garten.html
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Gerade diese "Wildnis" ist doch das Schöne!
    Ein natürlicher Garten, in dem die Natur noch existieren darf!
    ...... und ein Paradies für deine Fellnasen!



    LG Katzenfee,
    die es auch nicht "künstlich" mag.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Zilly immer aufmerksam. Man meint sie sei entspannt.
    Achtet mal auf das rechte Ohr. Immer in Bewegung.







    .
     
    R

    rukakan

    Guest
    Immer was los.
    Mama macht auch mit.










    *****************************************************













    ***************************************************











    .
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Mir kommt es vor, wie wenn sich das Ganze zum dritten mal wiederholt.
    Der Rote hat schon Pan Allüren









    und es geht auch da los







    .
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1307
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1791
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 749
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13
    Marmande Was kocht ihr heute? Essen Trinken 19888
    Jazz Brazil Ich habe heute komisch geträumt... Small-Talk 108
    Michael63 Heute im Garten entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten