Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein

R

rukakan

Guest
Das glaub ich nicht, aber es sind Energie Bündel.
Vor allem der Rote. Der entwickelt sich zur Spring und Flugkatze.
Überall und nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ah, danke für die Aufklärung, Romilda, ich bin ja kein Katzenhalter. :grins:
    Ach, das ist ja interessant, jetzt fällt mir auch auf, daß es immer nur männliche Katzen waren, die so imposant und rot und dominant daherkamen...

    Sehr, sehr interessant....da google ich gleich mal ein wenig.
    edit: (man nennt es auch Tortie, wie lustig....)

    Beste Grüße
    Doro
     
  • R

    rukakan

    Guest
    Klar, wenn man den ganzen Nachmittag pennt.....
    wird man abends aktiv. Da ist Pan auch meistens dabei.
    Bilder in dieser Reihenfolge
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rukakan

    Guest
    Schwarz gross und Schwarz klein können es gut miteinander.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich weiß net was schöner ist, das Patsche-Händchen so beschützend auf des Kleines Hauptes oder diese zurückgelegten Ohren des Roten beim Baumaufwärtsfahren....:grins::grins::grins:

    Dieser Ausdruck beim Flitzen, es ist göttlich..:grins:
    Der ist ja voll im Wahn, yeayiie!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ich guck jedes Mal erst hier rein :) Einfach toll die Bilder und Filme und vor allem auch díe Entwicklung der beiden mit zu erleben!
    Liebe Grüße
    Gabi
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Tolles Getümmel da bei dir, Alfred! :grins:

    Ich find's schwer in Ordnung von Pan, dass er sich seines gleichfarbigen Nichtmalstiefsohnes so gutmütig annimmt. Er könnte ihn ja auch zum Frühstück fressen, wenn er wollte.
     
    R

    rukakan

    Guest
    Wieder mal Indoor, ist einfacher zu filmen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Tolle Bilder und Videos, vielen Dank!!! :)

    Ich wage meine Frage trotzdem nochmals zu wiederholen:
    Ist die Mama jetzt kastriert oder gibt es laufend immer wieder neue Junge?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Besonders die Pappkartonepisode ist herrlich! Hast du den Ton weiter aufgedreht, Alfred? Gefällt mir sehr gut!

    Wie alt sind die beiden Rowdybrüder jetzt nochmal?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Alfred, bin ganz traurig, direkt auf Entzug sozusagen, gibt's keine Katzenbilder mehr? Hast du die beiden jungen Pelzbrüder abgegeben? Und wenn ja, wo bleiben die Fotos ihrer Abreise? Und Ankunft im neuen Zuhause?? Und was macht Zilla ohne ihre Kinder???

    Fragen über Fragen. Hatte mich so an deine regelmäßige Berichterstattung gewöhnt und mich dran erfreut und erheitert ... hab deine Tierchen liebgewonnen und ihre Gewohnheiten kennengelernt, und jetzt interessiert mich natürlich ihr weiteres Schicksal.

    Da kannst du mit diesem Thread doch nicht einfach sang- und klanglos Schluss machen! :(
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1307
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1797
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 749
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13
    Marmande Was kocht ihr heute? Essen Trinken 19888
    Jazz Brazil Ich habe heute komisch geträumt... Small-Talk 108
    Michael63 Heute im Garten entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten