hexengarten: pflanzenentdeckung staude nr.1: was ist das?

hexengarten

Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
167
Ort
oberpfalz
hexengarten: pflanzenentdeckung staude nr.1: was ist das?

hallo,

es geht los: nach dem freischneiden, kratzen und mit der beginnenden wärme wächst alles mögliche, das ich noch nicht kenne.

was ist dieses hier?
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    646,7 KB · Aufrufe: 117
  • hexengarten

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2011
    Beiträge
    167
    Ort
    oberpfalz
    AW: hexengarten: pflanzenentdeckung staude nr.1: was ist das?

    ui, das wär ja schön! und spräche für die theorie, dass wühlmäuse keine kaiserkronen mögen :)

    lg isa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    hexengarten hexengarten braucht ein winterquartier für pflanzen Gartenpflege 11
    hexengarten hexengarten : mich belastet die rechtliche und menschliche unsicherheit Gartenfreunde 23
    hexengarten hexengarten: ist "naturschutzgebiet" eine sicherheit für langfristige gartenfreuden? Gartengestaltung 3
    hexengarten hexengarten sucht widerstandsfähige grabgabel Gartengeräte & Werkzeug 14
    hexengarten hexengarten: wieso hab ich eigentlich keine eichhörnchen? Tiere im Garten 12
    hexengarten hexengarten baum nr1: was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    hexengarten hexengarten staude nr3 : was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    hexengarten hexengarten: wie heißt dieser grünstengelige, ganzj. unspektakuläre busch? Wie heißt diese Pflanze? 8
    hexengarten hexengarten staude nr 2: was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Katzenpfötchen Gelöst Unbekannte Staude (Phlomis russeliana / Brandkraut) Wie heißt diese Pflanze? 10
    H Was ist mit meiner Staude passiert? Stauden 5
    Shantay Gelöst Unkraut oder Staude oder Einjährig? Binse Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Staude krank Stauden & Gehölze 4
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Knuffel Staude/niedriger Strauch für Halbschatten Stauden & Gehölze 13
    B Puschel Staude Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Gelöst Welche Staude ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Elkevogel Wuchernde Staude - welche könnte es sein? Wie heißt diese Pflanze? 16
    mareje Wie heißt die Staude? Wie heißt diese Pflanze? 7
    etaner Gelöst Staude unbekannt Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Wuchernde wurzelvernetze Staude mit Knollen Wie heißt diese Pflanze? 4
    FrauSchulze Wie heißt diese Staude? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Staude / Strauch für Schattenecke? Gartengestaltung 8
    Hero Kalimeris - wer hat Erfahrungen mit dieser Staude? Stauden 7
    S Wie heißt diese Staude? Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten