Hilfe bei Mirabellen-Schnitt

  • Ersteller des Themas Sass410
  • Erstellungsdatum
S

Sass410

Neuling
Hallo :)

ich bin Anfänger in Sachen Obstbaumschnitt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
es geht um eine vor zwei Jahren gepflanzte Mirabelle und ich weiß nicht, wie ich Form in diesen Baum bringen soll... hat sie eine Stammverlängerung oder sind das alles nur Leitäste?!
Vielleicht kann mir jemand auf meinem Foto anzeichnen, was ich weg schneiden kann?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    G Hilfe bei Rasenmäherkauf Rasen 37
    S Brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Problems an meinen Paprikapflanzen Schädlinge 2
    L Hilfe bei Gurkenpflanzen benötigt Gartenfreunde 2
    M Hilfe bei der Rettung meiner Maxim Rose Rosen 21
    Knofilinchen Schwertlilie: Hilfe bei Ableger nehmen Zwiebelpflanzen 13
    G Anzahl der Bewässerungskreise ? Hilfe bei der Berechnung benötigt Bewässerung 2
    microtoby Hilfe bei Identifizierung von Schäden an Tomatenpflanzen Tomaten 6
    Marmande Hilfe bei der Unterscheidung von Sorten Tomaten 13
    Corylus6491 Hundelaufstraßen im Vorgarten - bei Regen Dreck vorprogrammiert - Hilfe! Gartengestaltung 28
    K Hilfe bei der Regnerplanung Bewässerung 6
    C Hilfe bei Calathea Orbifolia Pflanzen allgemein 12
    D benötige Hilfe bei der Planung einer Rasenbewässerung Bewässerung 30
    A Hilfe bei Neuanlage nötig Gartengestaltung 27
    Clumsy Hilfe bei Rotahorn Pflanzen allgemein 6
    P Großer Geldbaum verliert Blätter – Hilfe bei der Fehlersuche Kakteen & Sukkulenten 11
    D Geldbaum - Hilfe bei Pilzbefall Kakteen & Sukkulenten 8
    P Hilfe bei Regnerpositionierung Bewässerung 55
    G Hilfe bei Beregnungsplanung Bewässerung 47
    L Hilfe bei Bewässerungsplanung Bewässerung 6
    M Hilfe bei Zisternenplanung Bewässerung 22

    Ähnliche Themen

    Top Bottom