Hilfe ich habe Moos

Romka

Neuling
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

ich habe in in meinem Garten Moos entdeckt und weiß leider nicht wie ich dieses Zeug los werde. Kann mir da jemand behilflich sein. Danke
 
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Fotos davon wären ein Hit und noch eine Beschreibung dazu, wo das Moos ist und warum du es weg haben möchtest. An und für sich finde ich Moose nett und sie polstern den Boden gut, dass man da gut barfuß drauf laufen kann ;)
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    ..ich habe in in meinem Garten Moos entdeckt und weiß leider nicht wie ich dieses Zeug los werde...
    Hallo,

    wenn du mit Garten explizit deinen Rasen meinst, hilft eine stickstoffbetonte Düngung. 5-6 Gaben im Jahr und bald hast du alles im Griff.

    Gruß,
    Pit
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Hilfe, ich habe winzige Würmer im Bad Haus & Heim 3
    tinytoony1711 Und plötzlich habe ich zwei Apfelbäume. Hilfe! Obstgehölze 16
    C Habe ich diesen Baum korrekt beschnitten - Hilfe! Gartenpflege 5
    C Hilfe, ich habe meine Feuerdornhecke fast umgebracht Gartenpflanzen 7
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    S Hilfe! Ich habe schlechten Boden wegen 2riesigen Bäumen! Gartenpflege 2
    iobrecht Ich habe 2 Sorgenkinder und benötige fachkundige Hilfe Zitruspflanzen 4
    D Hilfe!? Ich habe ein "Riesenproblem"! Gartenpflanzen 3
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    N Hilfe! Was für Stauden soll ich nehmen? Gartenpflanzen 10
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    I Hilfe - meine Pflanze geht ein und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll Gartenpflanzen 11
    S Hilfe? Meine Pflanzen sterben? Was kann ich machen? Gartenpflanzen 13
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    P Yucca Palme geht komplett ein - ich bitte um Hilfe! Zimmerpflanzen 2
    Petra1258 Hilfe ! Was mache ich mit meiner Zitrone falsch ? Zitruspflanzen 20
    E Hilfe, ich glaube, die Rose geht ein! Rosen 6
    Z Hilfe! Ich weiß nicht, was zu tun ist Rasen 1
    Knofilinchen Ich benötige ein wenig Hilfe bei Rosmarin und Salbei Kräutergarten 29

    Similar threads

    Oben Unten