Hilfe mein Google ist weg

Rosennanni

Foren-Urgestein
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
1.294
Ort
Kassel
Kann mir bitte mal jemand helfen? Wo vorher die Google-Suche war ist jetzt irgend so ein blödes Ask, wenn ich was suche erscheinen die Ergebnisse alle in Englisch.
Passiert ist das nachdem ich mein Läppi angeschaltet habe und ein Java-Update zur Verfügung stand. Nachdem das installiert war sollte ich auf "weiter" klicken, hab ich 2x gemacht und mein Google war weg.
Wie kann ich das wieder beheben?
Danke und lieben Gruß
Marianne
 
  • R

    Rentner

    Guest
    Du kannst die Toolbar in der Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen wieder deinstallieren.
    Bei der Java-Installation hättest Du das Häkchen entfernen müssen, als Du gefragt wurdest, ob Du die Ask Toolbar mit installieren möchtest.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    unter Extras/Internetoptionen kannst du deine Startseite wieder festlegen. Da schreibst du dann www.google.de rein, dann dürfte es wieder gehen :)
     
  • Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Ich glaube, Rosennanni möchte nicht die Google page als Startseite haben. Nur das Eingabefeld von Google in ihr browser leiste. Oder?


    Bei der Java-Installation hättest Du das Häkchen entfernen müssen, als Du gefragt wurdest, ob Du die Ask Toolbar mit installieren möchtest.

    Ja, Rentner hat recht. Ich habe vor einige Tagen auch ein Nachricht für ein update erhalten und es gestartet.
    Bei diese updates ist immer die Frage zu der installation für das Ask toolbar. Das option feld ist bereits markiert und da muss der Haken weg. Sonst du hast nach das Ask als ein neu search engine installiert.

    Bei neu updates du musst gut auf so klein versteckte Sachen aufpassen. Ein andere software will bei mir wenn ein update ist da, immer auch ein gratis testversion von ein Virenscanner installieren...

    Les mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com
    unter der Punkt "Kritik" ...
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Du kannst die Toolbar in der Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen wieder deinstallieren.
    Bei der Java-Installation hättest Du das Häkchen entfernen müssen, als Du gefragt wurdest, ob Du die Ask Toolbar mit installieren möchtest.
    Danke Pit, dann werde ich mal schauen. Aber Häkchen waren keine dran, ich hatte extra 2x hingeschaut ob die Kästchen auch leer sind.
    Lieben Gruß
    Marianne
    unter Extras/Internetoptionen kannst du deine Startseite wieder festlegen. Da schreibst du dann www.google.de rein, dann dürfte es wieder gehen :)
    Finile ich hab bis jetzt HG-net als Startseite, hab schon überlegt die in Google zu ändern, aber ich will dieses blöde Ask oben rechts weghaben.
    OT: wie geht 's deinem Fuß? Denk dran, auch wenn die Fäden draußen sind mußt du ihn trotzdem noch schonen. OT Ende
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Ich glaube, Rosennanni möchte nicht die Google page als Startseite haben. Nur das Eingabefeld von Google in ihr browser leiste. Oder?

    Ja, Rentner hat recht. Ich habe vor einige Tagen auch ein Nachricht für ein update erhalten und es gestartet.
    Bei diese updates ist immer die Frage zu der installation für das Ask toolbar. Das option feld ist bereits markiert und da muss der Haken weg. Sonst du hast nach das Ask als ein neu search engine installiert.

    Bei neu updates du musst gut auf so klein versteckte Sachen aufpassen. Ein andere software will bei mir wenn ein update ist da, immer auch ein gratis testversion von ein Virenscanner installieren...

    Les mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com
    unter der Punkt "Kritik" ...
    Danke Kris, deine Antwort kam in der Zeit als ich Pit und Fini geantwortet habe, und ja, du hast Recht, ich möchte das aus der Browser-Leiste weghaben.
    Nun schau ich mal ob ich das behoben bekomme und dann berichte ich hier wieder.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    MEIN GOOGLE IST WIEDER DAAA und ich bin richtig stolz das ich mal was ohne meinen Junior hinbekommen habe!!!
    Danke euch für eure Hilfe.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    suuuper! meinem Hax gehts auch wieder gut! Und sry, hab dich falsch verstanden :):pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Hilfe, stirbt mein Bonsai? Bonsai 7
    L Hilfe mein Pampasgras stirbt!! Gartenpflanzen 5
    R Hilfe mein Einblatt fault Zimmerpflanzen 8
    P Hilfe mein Mittelmeer Schneeball wird braun Gartenpflanzen 2
    H Mein Sägeblattkaktus braucht dringend Hilfe! Kakteen & Sukkulenten 11
    R Hilfe: Mein Kaktus wird oben gelb Kakteen & Sukkulenten 3
    S Mein Heidelbeerbusch ist traurig. Hilfe? Gartenpflanzen 4
    C Mein Drachenbaum braucht Hilfe Zimmerpflanzen 2
    E Hilfe mein Lavendel wächst nicht Stauden & Gehölze 24
    R Hilfe, mein Rasen verbleicht.... Rasen 6
    M Hilfe - mein Rasen wird bräunlich Rasen 3
    Summsy Mein Dendrobium Orchidee braucht Hilfe Zimmerpflanzen 23
    laurastrx Hilfe, mein Kaktus verfärbt sich gelb! Kakteen & Sukkulenten 13
    A Mein neuer Teich verliert mal Wasser, Mal nicht! HILFE Teich & Wasser 4
    A HILFE!! Mein "Rasen" gleicht einer "Wiese" - what to do Rasen 5
    DaBoerns Hilfe! Mein Balkon ist voll davon! Wie heißt dieses Tier? 4
    K Hilfe für mein Gartenteich bekomme Wasser nicht klar Teich & Wasser 35
    P Hilfe, mein erster eigener Garten. Rasen 11
    A Hilfe, mein Ficus Zimmerpflanzen 12
    U Hilfe mein Kirschbaum stirbt! Obstgehölze 4
    T Hilfe - mein Kürbis ist gerissen Obst und Gemüsegarten 10
    H Hilfe - mein Rasen wird braun Rasen 3
    S Hilfe mein Holunder wird gefressen! Stauden 6
    S Mein neuer Rollrasen nach 11 Wochen - Hilfe! Rasen 2
    G Hilfe - Mein erster Garten - Bambuspflanze als Schutz Gartenpflege 19

    Similar threads

    Oben Unten