Hilfe was hat mein Buchs???

  • Ersteller des Themas leilaleila
  • Erstellungsdatum
L

leilaleila

Mitglied
Schon vor meinem Urlaub machte sich es schon etwas, sichtbar aber als ich dann wieder da war.... oh Gott :(wie Ihr auf den Bildern sehen könnt

Was kann ich tun, ist er jetzt Tot???
Danke Leila
 

Anhänge

  • T

    Tomatenzüchter

    Guest
    Cylindrocladium... eine pilzliche Krankheit. Kann eins schon sagen, Backpulver wird nicht helfen...
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    Schau dir deinen Bux ganz genau an, ob kleine grüne Raupen drinnen sind, dann ist es nämlich der Buchsbaumzünsler (siehe nächsten Thread).
     
  • B

    barisana

    Guest
    wenn raupen vom buchsbaumzünsler da wären, dann wären auch keine blätter mehr da. nur die astgerippe bleiben übrig.
    blätter sind aber noch da, wenn auch kaputte.
     
  • T

    Tomatenzüchter

    Guest
    Das ist kein Buchsbaumzünsler, sieht man doch...
    Kupfer hilft nicht.
     
  • L

    leilaleila

    Mitglied
    was hilft denn außer ausreißen???

    Gruß Leila
     
    B

    barisana

    Guest
    eigentlich nichts.
    ob spritzen hilft, weiss ich nicht. jedenfalls müsste das im frühen stadium erfolgen.
    dazu ist es m.e bereits zu spät.
     
  • Top Bottom