Hilfe! Welche krankheit hat mein goldfisch!?!?

kathi89

Neuling
Registriert
08. Juli 2010
Beiträge
13
Ort
Frankfurt am Main
Weiß jemand welche Krankheit mein Goldfisch hat?
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nichts Vergelichbares gefunden....
Flossenfäule kann es nicht sein die Flosse ist nicht angegriffen...

Ich freue mcih über eure Antwort!
 

Anhänge

  • Goldfisch.jpg
    Goldfisch.jpg
    152 KB · Aufrufe: 119
  • zickla

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2010
    Beiträge
    44
    Ort
    Frankenland
    Hallo Kathi,

    hast du den Fisch schon von den anderen isoliert? wenn nicht solltest du das schnellstens tun! Nicht das die anderen auch angesteckt werden. Dein Bild ist leider schlecht erkennbar und ich bin leider kein Fischdoktor, aber ich würde den einen auf jeden Fall von den anderen Trennen! Oder haben deine anderen Goldis das auch?
     

    kathi89

    Neuling
    Registriert
    08. Juli 2010
    Beiträge
    13
    Ort
    Frankfurt am Main
    Nein ich wüsste nicht wie bzw wo ich den Fisch hin tun soll....?

    Die anderen Fische sind putz munter.

    An den makierten Stellen wächst grünes Zeug raus ich weiß nich genau was es ist.
    Aus seinem einen Auge wächst es auch raus.

    Anfangs dachte ich er wäre dem Fischreiher noch entkommen und wäre nur verletzt-da die "Verletzungen" kreisrund sind...
     

    Anhänge

    • Kranker Fisch.jpg
      Kranker Fisch.jpg
      150,3 KB · Aufrufe: 91
  • zickla

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2010
    Beiträge
    44
    Ort
    Frankenland
    Trotzdem können sich deine anderen Goldis infizieren. Solange du nicht weißt was es ist würde ich den Fisch in ein Aquarium umsiedeln (falls du so was hast oder evtl. jemanden kennst der dir eines leihen könnte)!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Hilfe!! Welche Krankheit hat der Apfelbaum? Obstgehölze 4
    D Brauche eure Hilfe - welche Pflanzen für Gartenterrasse? Gartenpflanzen 5
    C Welche Heckenpflanzen wählen? Bitte um Hilfe Hecken 1
    K Welche Brunnenpumpe, Hilfe bei Begriffen und Empfehlung Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Hilfe - welche Hecke für modernen Garten? Hecken 2
    K Welche Kletterpflanze umschlingt Säulen ohne weitere Hilfe? Klettergehölze 9
    E Erdbeer-Schädlinge - welche und wie vorgehen? Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    Y Hilfe welche Maden sind das? Schädlinge 6
    M Welche Bananen - bitte um Hilfe! Tropische Pflanzen 1
    A Hilfe!- Welche Pflanze nehme ich? Gartengestaltung 2
    S Hilfe welche Pflanze? Zimmerpflanzen 2
    K Wie heißt dieser Nadelbaum? Welche Hilfe benötigt er? Wie heißt diese Pflanze? 9
    S hilfe! welche balkonpflanzen müssen rein?? Obst und Gemüsegarten 5
    W HILFE!!! Welche Schädlinge sind das?! Gartenpflanzen 2
    K Welche Dünger empfehlen sich bitte hilfe Obst und Gemüsegarten 24
    P Bitte um Hilfe: Wie heißen diese Pflanzen und welche Pflege bevorzugen sie? Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Hilfe! Welche pflanzen sind das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    K Hilfe! Welche Pflanze ist es? Wie heißt diese Pflanze? 6
    B Hilfe - welche Pflanze ist das? aus Griechenland Wie heißt diese Pflanze? 4
    Fallen Angel Hilfe - welche Tomatensorte? Tomaten 7
    gabi67 Bitte um Hilfe bei "Welche Blüte gehört zu welcher Frucht?" Wie heißt diese Pflanze? 34
    J Hilfe - Welche Pflanze passt in meinen schattigen Vorgarten??? Gartenpflanzen 8
    R Hilfe, brauche eine neue Hecke, aber welche??? Gartenpflege 1
    U welche pflanzen eignen sich? bitte hilfe! Gartenpflanzen 2
    jola Hilfe, büddeschön, was? Wie heißt diese Pflanze? 15

    Similar threads

    Oben Unten