HILFE!!! Welche Schädlinge sind das?!

Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1
Liebe Pflanzen- und Gartenfreunde, ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Vor ca. 2 Wochen wurden unsere Hängebegonienkästen von abgebildeten Käfern befallen. Wir haben diese mit Marshal gegen Dickmailrüssler und Engerlinge gegossen und dies scheinte geholfen zu haben, allerdings heute in der Früh war unser Schreck des Jahres wieder da und zwar in Unmengen!!! Welche Schädlinge sind das und was kann man dagegen unternehmen? Können sie daneben stehende Pflanzen ebenso befallen?! Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • DSC_1041.jpg
    DSC_1041.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 190
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Erdbeer-Schädlinge - welche und wie vorgehen? Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    D Brauche eure Hilfe - welche Pflanzen für Gartenterrasse? Gartenpflanzen 5
    C Welche Heckenpflanzen wählen? Bitte um Hilfe Hecken 1
    K Welche Brunnenpumpe, Hilfe bei Begriffen und Empfehlung Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Hilfe - welche Hecke für modernen Garten? Hecken 2
    K Welche Kletterpflanze umschlingt Säulen ohne weitere Hilfe? Klettergehölze 9
    J Hilfe!! Welche Krankheit hat der Apfelbaum? Obstgehölze 4
    Y Hilfe welche Maden sind das? Schädlinge 6
    M Welche Bananen - bitte um Hilfe! Tropische Pflanzen 1
    A Hilfe!- Welche Pflanze nehme ich? Gartengestaltung 2
    S Hilfe welche Pflanze? Zimmerpflanzen 2
    K Wie heißt dieser Nadelbaum? Welche Hilfe benötigt er? Wie heißt diese Pflanze? 9
    S hilfe! welche balkonpflanzen müssen rein?? Obst und Gemüsegarten 5
    K Welche Dünger empfehlen sich bitte hilfe Obst und Gemüsegarten 24
    K Hilfe! Welche krankheit hat mein goldfisch!?!? Haustiere Forum 3
    P Bitte um Hilfe: Wie heißen diese Pflanzen und welche Pflege bevorzugen sie? Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Hilfe! Welche pflanzen sind das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    K Hilfe! Welche Pflanze ist es? Wie heißt diese Pflanze? 6
    B Hilfe - welche Pflanze ist das? aus Griechenland Wie heißt diese Pflanze? 4
    Fallen Angel Hilfe - welche Tomatensorte? Tomaten 7
    gabi67 Bitte um Hilfe bei "Welche Blüte gehört zu welcher Frucht?" Wie heißt diese Pflanze? 34
    J Hilfe - Welche Pflanze passt in meinen schattigen Vorgarten??? Gartenpflanzen 8
    R Hilfe, brauche eine neue Hecke, aber welche??? Gartenpflege 1
    U welche pflanzen eignen sich? bitte hilfe! Gartenpflanzen 2
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 17

    Similar threads

    Oben Unten