Hilfe wer kennt die süsse?

Rosensammler

Foren-Urgestein
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
3.612
Ort
Bamberg , Oberfranken
hallo zusammen,bitte um hilfe:grins:

habe heute diese pflanze bekommen von meinem gärtner hatte nur noch 3 stk, leider wußte er nicht wie sie heißt schlimm ne? habe ich ihn auch gesagt lach

würde mich freuen wenn jemand das wüßte danke schon mal im vorraus:eek:
 

Anhänge

  • 24.06.2010 001.jpg
    24.06.2010 001.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 124
  • 24.06.2010 054.jpg
    24.06.2010 054.jpg
    415 KB · Aufrufe: 66
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    hallo Sani

    ich kann ja dem gärtner sagen er soll nächstes jahr mehr aussäen dann kann ich ja sämlinge versicken wer was will iss das ein angebot?:grins:

    also wenn sie winterhart sein solte dann mach ich viele an meine beetränder rann muß doch geil aussehen:grins:
     
  • A

    aloevera

    Guest
    hallo, guten abend, ich kenne sie unter dem namen trompetenzunge.

    herzliche grüße aloevera:eek:
     
  • saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Aber jaaaa ist das ein Angebot...hoffentlich kann ich mir das merken bis nächstes Jahr...*kicher*:grins:

    Schönen Abend euch!:)
    Sani, die jetzt erstmal gucken muss wos hier Trompetenzungen gibt....(booooaaaah sind die hübsch!!)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Benötige Hilfe- wer kennt diesen Strauch? Laubgehölze 1
    H Hilfe!! Baumwurzel verletzt! Wer kennt sich aus? Gartenpflanzen 9
    lapaire Wer kennt diese Kletter- und Killerpflanze ? Ich bringe sie nicht mehr weg ! Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 52
    biggi1957 Hilfe, wer kennt die Ananasblume Gartenpflanzen 4
    H WER kennt diese Pflanze ???? Bitte um HILFE Wie heißt diese Pflanze? 15
    M Hilfe hilfe, wer kennt sich mit Kirschlorbeer aus? Gartenpflanzen 15
    Bienchen60 Hilfe, wer kennt diese hartnäckige Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 1
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    A Hilfe wer oder was frist uns die Pflanze weg Schädlinge 4
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    L Wer kann uns helfen, bzw. wo finden wir Hilfe? Obst und Gemüsegarten 24
    H Hilfe, wer weiß, was meinen Tomaten fehlt ?? Tomaten 37
    S Hilfe! Wer frisst meine Hecke? Gartenpflege 5
    8 Hilfe, wer untergräbt unser Haus Schädlinge 10
    K Hilfe, wer wühlt/gräbt denn da? Schädlinge 5
    M Hilfe! Wer frisst meinen Salat, Karotten und Baumspinat auf?? Schädlinge 3
    A Hilfe, mein Rasen stirbt ab! Wer weiß Rat? Rasen 13
    Blinki !Hilfe! Wer weiss was das für Kürbisse sind? Obst und Gemüsegarten 11
    I Hilfe!!! Wer kann mir sagen wie diese Pflanze heißt?! Gartenpflanzen 2
    Fine63 Hilfe! Wer hat meine ganze Petersilie vernascht? Gartenpflanzen 9
    R Hilfe!!! Wer hat eine Idee für meine Mauer??? Gartengestaltung 16
    M HILFE!!! Wer weiß, was das für eine Palme(?) ist???????? Wie heißt diese Pflanze? 10
    H Erste Hilfe für Hornisse - wer hat gute Tipps ? Haustiere Forum 7
    S Hilfe - wer hat solch ein Gewächshaus? Small-Talk 4
    T Hilfe wer kann mir einen Tipp geben ? Tropische Pflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten