Hilfe, wie kann ich Fotos hochladen?

birgitb

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
Hallo,

bin noch nicht lange hier im Forum und möchte gerne intensiver teilnehmen. Leider steht bei mir, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge hochzuladen. Kann mir jemand sagen warum?
Gibt es hier einen Forums-Administrator?
Habe auch bei den FAQs nichts gefunden.

Vielen Dank,
Birgit
 
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo birgitb,
    a010.gif



    Bilder einfügen ist ganz einfach:

    1. du gehst auf z.B. bilder-speicher de


    http://www.bilder-speicher.de/


    2.klickst auf - Bild hochladen

    3. klick auf - durchsuchen -

    4. du suchst auf deinem Computer nach dem passenden Bild

    5. du klickst auf - UPLOAD STARTEN

    6. kopierst mit der rechten Maustaste den ( UBB-Code zum Einbau in Foren ) die gesamte url Adresse

    7. mit rechter Maustaste in deinen Beitrag, den Du schreibst, kopieren

    Das ist alles.


    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    k020.gif
    die Dich im Forum Willkommen heißt
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hoi Uteli!! ich konnte auch von deine Info profitieren und möchte mich dabei bei dir bedanken. Sobald ich meine neue Computer installiert habe, werde ich auch hin und wieder euch meine schöne Bilder zeigen können, auf das freue ich mich schon lange.
    Ich hoffe es geht dir gut,
    Vieli liebi grüess!!

    Belén
     
  • birgitb

    Mitglied
    Registriert
    30. Juli 2006
    Beiträge
    34
    Hallo Ute,

    vielen Dank für den Tipp.
    Mal'n Test ... auch wenn das Foto nicht zum Thema Garten passt :)



    Viele Grüße,
    Birgit
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Belén schrieb:
    Na Uteli, wie findest du der Strand? die ist nämlich wirklich so.


    hallo Belén,

    von deinem foto und der ansicht des strandes bekomme ich ja glatt fernweh...:(

    wenn ich so einen blick von meiner terasse aus hätte,

    würde ich keinen fuß mehr vor dieselbige stellen:D

    herzliche grüße von kathi (die sich freut, dass du wieder teilnimmst:cool: )
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Belén,
    h010.gif


    Hoi Uteli!! ich konnte auch von deine Info profitieren und möchte mich dabei bei dir bedanken. Sobald ich meine neue Computer installiert habe, werde ich auch hin und wieder euch meine schöne Bilder zeigen können, auf das freue ich mich schon lange.
    Belén

    wenn ich es kann, helfe ich gerne, das ist doch selbstverständlich.

    Und mach hinne, daß Dein neuer schnell Computer läuft, weil wir noch immer auf deinen weiteren Urlaubsbericht warten. Nicht, daß wir neugierig sind...., oh nein, wir doch nicht....,
    e030.gif
    a090.gif
    aber wir möchten schon wissen, was Du alles erlebt hast.
    e100.gif

    Und auf die Bilder freuen wir uns auch.
    painting.gif




    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    fantastic_new.gif
    die gerne hilft
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo birgitb

    vielen Dank für den Tipp.
    Mal'n Test ... auch wenn das Foto nicht zum Thema Garten p
    asst

    Na siehst Du ? Hat doch prima geklappt. Und wieso paßt das Bild nicht zum Thema Garten?
    n015.gif
    Es gibt sicher einige, die in ihrem großen Garten auch ein Pferd stehen haben, oder?
    k020.gif




    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    tiere_032.gif
    die aber nur eine Gartenkatze hat
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    ich bin total frustiert
    a032.gif


    Was mache ich falsch beim Bilderhochladen aus eigener Datei?

    Ich gehe auf

    bilder-speicher.de
    klicke auf Durchsuchen,
    suche mein Bild aus
    Upload Starten
    UBB Code zum einbauen in Foren


    gehe ins Forum schreibe Text kopiere Bild ein und was kommt WERBUNG

    Muß ich mich erst dort anmelden, damit es klappt, oder was mache ich falsch

    LG
    Dieter, der am
    c021.gif
    ist
     
    P

    pere

    Guest


    Hallo Dieter,
    ich habs grad mal getestet, es funktioniert auch ohne Anmeldung!

    Hier noch der Hinweis von Bilderspeicher : ausschließlich *.JPG/PNG/GIF! max 2MB!

    Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass es bei dir auch bald klappt
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    also ich habs auch grad versucht, hatte aber auch kein glück. was mich aber noch mehr interessiert ist wie krieg ich ein benutzerbild rein ?
    177.gif
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @avenso
    in der obersten Navi-Leiste gibts nen button mit "Kontrollcenter"; dort unter "Benutzerbild ändern" kannst es reinstellen ...

    niwashi, der bittet alles genau durchzulesen ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Soderle,

    hab mich erinnert, wie das Winterbild hochgeladen wurde.

    a065.gif


    habs dann mal so getestet und siehe

    a025.gif


    hat geklappt.

    Wichtelgeschenk ist drin.

    Muß nur noch sehen, wie ich den Avater rein bringe.

    Danke für Eure Hilfe

    LG Dieter, der wieder etwas, aber nur etwas gaaaaaaaaaaaaanz wenig schlauer ist
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hola!


    Frischling, ist es das:www.bilder-speicher.de was dich stört?
    Das erscheint auch bei mir oben darauf, deshalb ist es mir richtig verleidet. Schade ich hätte die schönsten Bilder zum zeigen, aber ich möchte dass sie gross erscheinen, und nicht klein zum weiter anklicken. Alle andere können es machen, bei mir geht es irgendwie nicht...

    Ich fahre morgen vom Madrid nach Valencia. Dort freue ich mich auf das Golf spielen, lesen und vielleicht helfe ich mal die Bauern, Orangen und Zitronen zu pflücken.

    Am Sylvester gehe ich zum Golf Hotel im Resort, dort wo meine Wohnug ist. Grosses Fest,und tanz bis am Morgen!
    Gerade um 12.00 Mitternacht, bekommt jeder ein Päckchen mit zwölf Trauben. Bei jedem Glockenton, muss man eine Traube essen! Das sollte Glück für das Neue Jahr bringen.

    Am morgen früh, bekommt man heisse Schokolade mit süsses Zeugs zum Frühstuck.
    Das gibt ein gutes Bild! alle sind noch in Over-Dress, aber kaputt müde, schmink und Haare durcheinander, usw..

    Ich befürchte dass ich dort kein Wireless benützen kann, deshalb möchte ich jetzt schon meine Beste Wünsche ausprechen für das kommende Jahr 2007

    Alles Liebe vom eure "Spanische Prinzessin"

    Besos

    Belén
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Belèn,

    Was mich verleidet hat, war, daß ich nur eine Zahlenkolonne hatte, beim Kopieren dann nix da war. Haben Bild geöffnet was kam NIX. Bin Dann halt im Forum geblieben und habe es da hochgeladen. Stimmt als Bilderserie ist nichts, leider.

    So nun wünsche ich Dir alles Gut, Gesundheit und Glück. Mögen die 12Trauben Dir Glück bringen

    LG

    Dieter
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Dieter,

    was möchtest Du denn nu?
    Bilder bekommst Du auch über ANHÄNGE VERWALTEN...

    also: geh bitte mal ins Kontrollcenter auf EINSTELLUNGEN links in der Aufzählung, dort scollst Du mal ganz nach unten und dort findest Du
    Verschiedene Einstellungen: Standarteditor "zusätzliche Schaltflächen" und speicherst die Einstellung.


    Wenn Du nun einen Text verfasst und Du ein Bild zufügen möchtest, dann siehst Du zukünftig unter dem Schreibfeld die ZUSÄTZLICHEN EINSTELLUNGEN --ANHÄNGE VERWALTEN, holst in einem extra Fenster dein Bild hoch und wenn Du alles fertig und abgeschickt hast, erst dann siehst Du das Bild

    Dein AVATER kannst Du ebenso im Kontrollcener ändern, über BENUTZERBILD
    OK?

    Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    MO
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hola Belén,

    da wir uns auch nicht mehr sprechen,
    wünsche ich dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr,
    ganz viel Glück und viel Spaß,,

    ...also bis im neuen Jahr
    n015.gif


    Liebe Grüße

    Mo
     
    P

    Petra D

    Guest
    Dieter versuch es doch mal so

    ist ganz einfach ,habe ich auch hinbekommen.

    Bilder einfügen ist ganz einfach:

    1. du gehst auf z.B. bilder-speicher de


    eigene Bilder und Fotos kostenlos hochladen. Einfacher und Schneller Foto Upload auf unseren Webspace. Vollkommen Gratis auf www.Bilder-Speicher.de


    2.klickst auf - Bild hochladen

    3. klick auf - durchsuchen -

    4. du suchst auf deinem Computer nach dem passenden Bild

    5. du klickst auf - UPLOAD STARTEN

    6. kopierst mit der rechten Maustaste den ( UBB-Code zum Einbau in Foren ) die gesamte url Adresse

    7. mit rechter Maustaste in deinen Beitrag, den Du schreibst, kopieren

    Das ist alles.


    Gruß Petra
    ich wünsche viel Erfolg
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Monika,

    da es mit dem Hochladen im bildespeicher. de nicht geklappt hat, habe ich mich erinnert, daß jemand das gleiche Problem hat und wurde zu unsere Hausverwaltung verwiesen. Es hat dann geklappt. Mein Wichtelbild ist jetzt im Wichtelforum.

    Hallo Petra, im bildspeichr.de habe ich es mehrmals versucht, aber ich bin nicht in die Ruprik UBB Forum gekommen, nur für Internet. Beim Hochladen waren eine Spalte durchsuchen und dann hochladen, darunter waren für noch 4 Bilderhochladungen Spalten. ich habe hochgeladen und nur fürs Internet war frei, für Forum nicht.

    Aber recht herzichen Dank Ihr Lieben für Eure Bemühungen.

    Sollten wir nichts mehr voneinander hören, so wünsche ich Euch, auch Allen Anderen natürlich auch, ein guten Rutsch ins Jahr 2007, viel Gesundheit und Glück.

    Nun habe ich noch eine sehr große Bitte an Euch, paßt bitte in der Silvesternacht auf, denn es gibt Stadt - Gemeindeverwaltungen, die aus Boshaftigkeit Gehwegplatten stellenweise entfernt und oder kleine Sandhaufen auf die Gehwege schippt. Es sieht dann so aus, als hättet Ihr einen schwankenden Gang


    LG

    Euer besorgter Dieter
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ups,

    Ist ja lieb Dieter, daß Du dir solche Sorgen um uns machst..
    paß aber auch Du auf... könnt ja sein....
    Nicht die Monika, sondern die Mo macht sich da die Sorgen..

    also,
    k050.gif


    L.G.
    Mo
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Rita
    einfach rumprobieren, wenn´s schon mit dem Fachvokabular nicht hinhaut .. kaputtmachen kann man nix ... und zur Not lösch ich´s wieder

    niwashi, der Dir sagt: Spieltrieb auspacken ...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    HUHU, warum kann ich hier ueberhaupt keine Bilder sehen????? :confused:
    Mal sehen, ob ich was hochladen kann: Kia ora

    Oktober 10 971.jpg

    Na, klappt doch! :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    I Hilfe!!! Wer kann mir sagen wie diese Pflanze heißt?! Gartenpflanzen 2
    Blumenelfe Hilfe! Wie kann ich meiner Pflanze helfen? Schädlinge 21
    C Hilfe! Wie und wo Erde/Dünger/Futter etc. aufbewahren? Gartenarbeit 4
    L33TCH Hilfe, wie staubtrockenen Rasen aufbessern? Rasen 18
    S Hilfe! Wie können wir Lemoni retten? Zitruspflanzen 56
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    T Monstera Variegata wie anwurzeln? Hilfe! Zimmerpflanzen 11
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    V Hilfe! Wie heißen diese Tiere: Milben, Käfer oder? Wie heißt dieses Tier? 2
    T Hilfe!!! Rasen wie Stroh Rasen 6
    Elkevogel Hilfe bitte - wie Bisquit mit Schnaps besprenkeln? EILT Essen Trinken 11
    H Hilfe wie heißt dieses kriechende Unkraut im Rasen? Rasen 8
    P Gelöst Hilfe ... Wie heißt diese Pflanze? (Spuckpalme) Wie heißt diese Pflanze? 7
    A Hilfe! Buchenhecke Pilz(?) wie bekämpfen? Hecken 3
    A Hilfe wie heißen diese Bäume/ Sträucher? Wie heißt diese Pflanze? 3
    E Erdbeer-Schädlinge - welche und wie vorgehen? Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    Charley Frau braucht Hilfe: wie baue ich einen Staketenzaun! Heimwerken 4
    W Hilfe wie heißen diese Pflanzen? Gartenpflanzen 4
    darling2001 HILFE - Wie reinige ich meinen Miniteich im Weinfass? Teich & Wasser 17
    T Hilfe, wie rettet man diesen Rasen? Rasen 19
    T Hilfe! Wie heißt dieses (Rasen)unkraut? Pilze im Rasen Rasen 1
    Yippieh Wie heißt dieser Frühjahrsblüher? Bitte um Hilfe! Wie heißt diese Pflanze? 14
    Feli871 HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden? Small-Talk 186

    Similar threads

    Oben Unten