HILFEEEE Was ist das und was kann ich da gegen tun???

RosenPascha

Neuling
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
3
Wunderschönen morgen wünsche ich euch aus der DOUBLE Stadt :)

ich habe ein paar fotos hochgeladen und würde mich freuen wenn jemand ne idee hat, warum meine rosen so aussehen ^^
ich habe sie dieses jahr radikal zurück geschnitten und sie kam kräftiger denn je wieder jedoch hat sie die auf dem foto zu sehenden leiden...

ich bedanke mich im vorraus bei den fleißigen rosenliebhabern :D
 

Anhänge

  • IMG_1959.jpg
    IMG_1959.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1957.jpg
    IMG_1957.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1960.jpg
    IMG_1960.jpg
    600,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1958.jpg
    IMG_1958.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 110
  • K

    Kapha

    Guest
    AW: HILFEEEE Was ist das und was kann ich da gegen tun???

    Hatte es bei euch gehagelt?

    So sahen meine Rosen letztes Jahr nach einem Hagelschauer aus.
     

    RosenPascha

    Neuling
    Registriert
    22. Mai 2012
    Beiträge
    3
    AW: HILFEEEE Was ist das und was kann ich da gegen tun???

    neee kein hagel nix... ist halt in letzter zeit bischen regnerisch sonst nix ...
     
  • Kraeuterfreund

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2011
    Beiträge
    753
    Ort
    Ruhrgebiet
    AW: HILFEEEE Was ist das und was kann ich da gegen tun???

    In der verbotenen Stadt ist es regnerisch? Toll ... hier "auf Schalke" ist alles knochentrocken.

    Aber trotzdem sieht eine alte Kletterrose bei mir ganz genauso aus, ich hatte vermutet, da frisst was. Aber zu erwischen war bisher nie ein Übeltäter...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Hilfeeee: Weiße Flecken in Hortensienblätter Zimmerpflanzen 8
    M Neues Problem, Hilfeeee :( Tomaten 18
    Julchen1976 kann ich meinen Blumenkohl noch retten? Hilfeeee Obst und Gemüsegarten 11
    S Hilfeeee Login Probleme! Support 48
    M Hilfeeee Gartengestaltung 4
    O.v.F. HILFEEEE Uhrumstellen wann Small-Talk 65
    Z HILFEEEE.. Fragen schon beim Aussähen :-( Obst und Gemüsegarten 6
    Jeany Palme tod? Schimmelbefall? HILFEEEE Tropische Pflanzen 4
    marta Fliegende Käfer in der Wohnung!! Hilfeeee! Haus & Heim 6
    D Hilfeeee -- die Zitronemelisse ... Gartenpflanzen 3
    kmh1412 HILFEEEE Dringend bitte helft mir mit den Rosen Rosen 8
    jola Hilfe, büddeschön, was? Wie heißt diese Pflanze? 10
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    jola Gelöst Was blüht da denne ? Anemone blanda Wie heißt diese Pflanze? 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30

    Similar threads

    Oben Unten