Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!!

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Diese Hilfestellung habe ich heute bekommen ich finde die darf ich euch nicht vorenthalten...:D:D:D:D:D

Xena die das schon viel früher hätte brauchen können....
 

Anhänge

  • Bundesgesetz-Halten_von_Maennern.pdf
    10,1 KB · Aufrufe: 239
  • blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

    Hallo XENA,

    genau dieselbe pdf habe ich gestern auch bekommen und weitergeschickt.

    LG

    Blutblume
     
  • Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

    Für österreichische Männer existiert die Anleitung hier glaub ich schon irgendwo. Scheinbar sind die ähnlich zu halten, was gut zu wissen ist, wenn einem mal ein Österreicher über den Weg läuft. :D

    Ich hab auch noch was. Hoffe es stört nicht, wenn ich das hier gleich mit anhänge. ;)

    LG Siri
     

    Anhänge

    • Antrag auf Ausgang.doc
      23,5 KB · Aufrufe: 393

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

    Nööööö Siri die stört überhaupt nicht..ist doch eine sinnvolle Ergänzung...muß ich doch gleich mal ausdrucken...:D:D:D:D:D
     
  • Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

    :D Komischerweise hab ich den Antrag noch nie benutzt. :rolleyes: Sollte ich mal einführen. :D

    LG Siri
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ha,ha das ist ja richtig gut.....
    Was dat nicht alles gibt.

    Ich bin nur gespannt ,wann der Bumerang aus der Herrenfraktion kommt.Der erste hat sich ja schon zu Wort gemeldet.

    LG Elke
     
  • biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

    genau dieselbe pdf habe ich gestern auch bekommen und weitergeschickt.


    Habe das Pamphlet gesehen, ein wenig geschmunzelt und überlegt, wem ich damit etwas Spaß machen könnte.....
    Nach komplettem Überfliegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Ideen und Formulierungen (insbesondere zum Ende hin) etwas zu plump sind, um weitere Verbreitung und Beachtung zu finden....

    Grüße
    TB
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja das lest ihr wohl nicht gerne ???? Wir werden aber trotzdem das Pamphlet weiter beachten und die praktische Ausübung vorantreiben...oder Mädels ???:D:D:D:D
     
    I

    irubis

    Guest
    Tja Mädels,


    da habt Ihr sie ja, die Anleitung. Und sie stößt auf Zustimmung. Und warum?
    Endlich hat Euch jemand gesagt, wie Ihr mit Männern umgehen könnt. Und sogar in Schriftform. Nun braucht ihr nur jeden Tag 3 bis 4 oder 10 Mal neu nachschauen.
    Gut, dass wir Männer immer intuitiv richtig und ohne Anleitung Frauen behandeln können. :D

    Gruss


    Iru, der kein chauvi (ein französischer) ist

    PS: quando vai dalla donna, non dimenticare mai la frusta
    Damit Ihr auch was zum Nachdenken habt. :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja die Anleitung hätte aber auch mal jemand früher aufsetzen können....


    Biste sicher Iru, daß ihr Männer das immer richtig macht :rolleyes::confused::rolleyes::confused:

    Xena hat die ANleitung direkt aus einer Anwaltskanzlei bekommen...:D:D:D:D
     
    I

    irubis

    Guest
    @Xena,


    ICH bin sicher und ich denke, dass der Rest der Männerwelt auch dessen sicher ist. Ob die Frauen im Zweifel sind, ob das Verhalten der Männer richtig ist oder nicht, das ist vernachlässigbar. Der Mann als Krone der Schöpfung ist quasi unfehlbar, was die Behandlung von Frauen betrifft und deshalb ist sein Verhalten immer RICHTIG.


    Gruss


    Iru, der unfehlbare
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    @Xena,


    ICH bin sicher und ich denke, dass der Rest der Männerwelt auch dessen sicher ist. Ob die Frauen im Zweifel sind, ob das Verhalten der Männer richtig ist oder nicht, das ist vernachlässigbar. Der Mann als Krone der Schöpfung ist quasi unfehlbar, was die Behandlung von Frauen betrifft und deshalb ist sein Verhalten immer RICHTIG.


    Gruss


    Iru, der unfehlbare

    Hihihihi Iru , du bringst mich zum Lachen....befrage mal meine Frauenärztin zu diesem Thema...sie behauptet da immer was anderes...;):D:D:D
    Ihrer Meinung nach haben wir unser monatliches Manko nur deshalb gekriegt , damit wir euch nicht haushoch überlegen sind....und weil die Männer eigentlich nicht das stärkere GEschlecht darstellen , daß ist der O-Ton von ihr....und sie weis ja einiges über Frauen....
     
    I

    irubis

    Guest
    Hihihihi Iru , du bringst mich zum Lachen....befrage mal meine Frauenärztin zu diesem Thema...sie behauptet da immer was anderes...;):D:D:D
    Ihrer Meinung nach haben wir unser monatliches Manko nur deshalb gekriegt , damit wir euch nicht haushoch überlegen sind....und weil die Männer eigentlich nicht das stärkere GEschlecht darstellen , daß ist der O-Ton von ihr....und sie weis ja einiges über Frauen....

    Hmmm...


    immerhin, Xena, weisst Du Dir nicht selbst zu helfen, sondern verweist auf die Aussagen einer anderen Person. Dass Du auf fremde Argumentationshilfen angewiesen bist, beweist doch letztlich meine Aussage. :D:D:D


    Gruss


    Iru, der gerne den Spieß umdreht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hmmm...


    immerhin, Xena, weisst Du Dir nicht selbst zu helfen, sondern verweist auf die Aussagen einer anderen Person. Dass Du auf fremde Argumentationshilfen angewiesen bist, beweist doch letztlich meine Aussage. :D:D:D


    Gruss


    Iru, der gerne den Spieß umdreht

    vergiss es Iru...die Nummer kriegst du bei mir nicht durch....ich habe es mir lediglich einfach gemacht...aber ich kann dich in einer Disskussion auch zuquatschen wie Hessi James...bis dir Blut aus dem Ohr kommt...

    Xena die aber keinen schwachen Mann gebrauchen kann...
     
    I

    irubis

    Guest
    @Xena,


    keine Ausflüchte, statt etwas zu versprechen, solltest Du eher substantiierte Aussagen machen. Die Quantität - blutige Ohren - von Aussagen ist kein Indiz für deren Qualität - womit wir wieder beim Anfang wären. Ihr braucht auch dafür eine Anleitung.:D:D:D:D

    sagt


    Iru, der sich vor Lachen kringelt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    da magst du vielleicht Recht haben Iru...aber ich garantiere dir ich habe den längeren Atem und die gibst vor mir auf und hisst die weiße Flagge....wetten, daß ist kein Versprechen sondern eine Tatsache...:D:D:D


    Xena die gerne den Beweis antritt:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    I

    irubis

    Guest
    da magst du vielleicht Recht haben Iru...aber ich garantiere dir ich habe den längeren Atem und die gibst vor mir auf und hisst die weiße Flagge....wetten, daß ist kein Versprechen sondern eine Tatsache...:D:D:D

    Xena, das will ich mitnichten abstreiten, dass Du den "längeren Atem" hast. Es war schon immer die hervorstechenste Eigenschaft der Frauen, zu reden und zu reden und zu reden... Logorrhoe nennt man das, glaube ich.:D


    Gruss


    Iru, der Tatsachen den Beweisen vorzieht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Xena, das will ich mitnichten abstreiten, dass Du den "längeren Atem" hast. Es war schon immer die hervorstechenste Eigenschaft der Frauen, zu reden und zu reden und zu reden... Logorrhoe nennt man das, glaube ich.:D


    Gruss


    Iru, der Tatsachen den Beweisen vorzieht

    TJa das wäre ja dann schon mal ein Pluspunkt für uns Frauen...hmm...was könnt ihr Männer den besser ???? Gib mal konkrete BEispiele!!!!!!!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... im Stehen .... ... singen :D

    hab diese Anleitung schon Jahre zuhause .... find sie auch witzig ....
     
    I

    irubis

    Guest
    @Xena...


    immer wieder nett... man stellt Behauptungen auf und verlangt von der anderes Seite, diese zu entkräften. Das Spielchen kenne und beherrsche ich ganz gut. Beispiele werde ich Dir sicherlich nicht nennen, da Du sie selbst zur Genüge kennst.
    Jedenfalls ist die Logorrhoe nichts, dessen frau sich brüsten und schon garnicht als etwas, das frau als Pluspunkt bezeichnen dürfte.

    Es ist jedenfalls schöner, ein Mann denn eine Frau zu sein ("was zum Teufel ist denn eigentlich Zellulitis???"), welche Frau kann schon mit einem Feuerzeug Bierflaschen aufmachen... ?


    Gruss


    Iru, der auch Spinnen einfangen kann
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich ich ich ich .... (nicht der einzige Bieröffner ....)

    dafür mein Schwiegervater nicht ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja klar ... wieso ... gibts da ein Problem? :)

    Ich trag die Tierchen hinaus ... mein GG ruft ... mich :D


    Naja kommt ja auch auf die Grösse an muß ich gestehen .... so ein Tellerding würd ich auch nicht angreifen ... aber wer schon ...... muß ich ja nicht ..... sind ja in diesen Breitengraden recht selten anzutreffen ....
     
    I

    irubis

    Guest
    Naja kommt ja auch auf die Grösse an muß ich gestehen .... so ein Tellerding würd ich auch nicht angreifen ... aber wer schon ...... muß ich ja nicht ..... sind ja in diesen Breitengraden recht selten anzutreffen ....

    Ausflüchte. Also: NEIN!!!


    Gröööhlll:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nicht ganz nein ... so würd ich das nicht nennen Spinnen bis zu einer gewissen Grösse ja ... (kleine Spinnen sind ja auch Spinnen) ... aber wenn ich auf diese Rießendinger (Weberknechte) die da angeblich zu Hunderten mit 18 cm. großen Beinen auf und ab wippen denke ... nee .. also die würd ich nicht wegtragen ... die würd ich da lassen .... :D


    hmmm.... dafür..... "würdest du einen ganzen Nachmittag unter Frauen beim Thema Baby und Kaffee überstehen?"
     
    I

    irubis

    Guest
    hmmm.... dafür..... "würdest du einen ganzen Nachmittag unter Frauen beim Thema Baby und Kaffee überstehen?"

    Ich würd mich nicht drum reissen, aber überstehen schon. Ich kann ganz gut manipulieren, so dass ich das Gespräch schon in meine Richtung drehen würde. Und plötzlich wäret Ihr statt bei den Babys bei der Gartenarbeit oder anderen Themen. Sag jetzt nicht, dass das nicht klappt... ich weiss, dass das funktioniert!!! :D


    Gruss


    Iru
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    @Xena...


    immer wieder nett... man stellt Behauptungen auf und verlangt von der anderes Seite, diese zu entkräften. Das Spielchen kenne und beherrsche ich ganz gut. Beispiele werde ich Dir sicherlich nicht nennen, da Du sie selbst zur Genüge kennst.
    Jedenfalls ist die Logorrhoe nichts, dessen frau sich brüsten und schon garnicht als etwas, das frau als Pluspunkt bezeichnen dürfte.

    Es ist jedenfalls schöner, ein Mann denn eine Frau zu sein ("was zum Teufel ist denn eigentlich Zellulitis???"), welche Frau kann schon mit einem Feuerzeug Bierflaschen aufmachen... ?


    Gruss


    Iru, der auch Spinnen einfangen kann

    Zellulitis gibts schon mal nicht Iru, wenn schon Cellulite oder im Sprachgebrauch auch Orangenhaut genannt...da muß ich dich aber enttäuschen , das kriegen auch Männer !!!!!
    Und eine Bierflasche mache ich dir auch locker ohne Flaschenöffner auf...keine Kunst..
    ach ja und SPinnen trage ich hier ständig raus..außerdem KRöten, Heuschrecken und sonstige Viecher...und vor Mäusen fürchte ich mich auch nicht....
     
    I

    irubis

    Guest
    Zellulitis gibts schon mal nicht Iru, wenn schon Cellulite oder im Sprachgebrauch auch Orangenhaut genannt...da muß ich dich aber enttäuschen , das kriegen auch Männer !!!!! Falsch, da andere Struktur des Fettgewebes
    Und eine Bierflasche mache ich dir auch locker ohne Flaschenöffner auf...keine Kunst..
    ach ja und SPinnen trage ich hier ständig raus..außerdem KRöten, Heuschrecken und sonstige Viecher...und vor Mäusen fürchte ich mich auch nicht.... Das war mir doch schon klar, Xena, ich sprach doch nicht speziell von Dir, sondern von der Mehrheit der Frauen. Dass Du davon abstichst, das bräuchte ich Dir doch nicht extra sagen.... :)

    Gruss

    Iru, mit Verbeugung
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Gruss

    Iru, mit Verbeugung

    da muß ich dir leider schon wieder entgegentreten, ich habe selber schon Männer mit diesen unschönen Dellen gesehen!!! Ist nicht so häufig wie bei Frauen aber bei einer gewissen Fettmasse tritt das auch bei Männern auf, genaus wie ich Männer mit Krampfadern und Venenproblemen kenne, kannte mal einen ganz junges KErlchen , der hat mir 30 schon die ersten Venen gestrippt bekommen .....

    SO ja und was kannst Mann dann sonst noch besser wie ich...???? Sprich !!!!!:D:D:D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Besser rechtschreiben... kann sein...gebe ich zu
    Besser aussehen...wage ich mal zu bezweifeln...ich kann ja immer noch mit Farbe [/COLOR]nachhelfen...
    Besser Bäume ausreissen... hast du eine Ahnung was ich im Garten bzw. beim ANlegen und Umzug hier schon geackert habe....
    Besser nachdenken... was zu beweisen wäre...


    und und und ... :D:D:D:D

    und natürlich im Stehen...; soll auch Frauen geben die das können habe ich mir sagen lassen.)


    SO und nu ??????
     
    I

    irubis

    Guest
    Nix und nu.

    Natürlich sind die Männer besser. Was allerdings wirklich den Männern zum Nachteil gereicht, das ist die Bevorzugung der Frauen im öffentlichen Dienst.

    Das ist eine Tatsache:

    Frauen müssen weniger gut sein, werden aber dafür den besser qualifizierten Männern gleichgestellt.
    Bei jeder Stellenausschreibung z.B. wird eine Frau bevorzugt, egal wie qualifiziert die (männlichen) Mitbewerber sind.


    Ich denke, das ist der Ausfluss der Gleichmacherei in unserem Staat. Wenn wir uns mal durchgerungen haben etwas zu machen, dann schießen wir schnell über das Ziel hinaus. Als Mann bist du der letzte A....

    Gruss


    Iru, zur Abwechselung mal ernst
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Iru das gleicht sich aber woander wieder aus....wenn du dich als Frau im Alter sowas um die 30 irgendwo bewirbst ist die erste Frage, haben sie Kinder oder wollen sie noch welche...
    ALso wir vor 12 Jahren in die Selbstständigkeit gegangen sind, wollte ich hier wenigstens noch einen Halbtagsjob annehmen...ich hatte keine Chance...die dachten wohl alle ich würde demnächst die Familienplanung beginnen....

    Da werden dann auch schon eher die MÄnner bevorzugt....


    Xena die immer noch nicht sehen kann wo Männer besser sind...;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das ist eine Tatsache:

    Frauen müssen weniger gut sein, werden aber dafür den besser qualifizierten Männern gleichgestellt.
    Bei jeder Stellenausschreibung z.B. wird eine Frau bevorzugt, egal wie qualifiziert die (männlichen) Mitbewerber sind.



    Iru, zur Abwechselung mal ernst


    Das kann ich aber so nicht unterschreiben.
    Frauen müssen mehr leisten um anerkannt zu werden.
    Wir haben es immer noch schwer wenn es darum geht unser
    verhandenes Fachwissen zu beweisen.

    Etliche ... ich sag etliche nicht alle ... Männer haben doch auch immer
    noch ein Problem wenn sie eine Frau als Chef haben.
    Die glauben ... die kann nix und die versteht nix...

    Musste mich selber auch schon oft gegen die Männer durchsetzen
    und ich sag dir , das ist nicht immer leicht .




    LG Feli ...
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Für die gleiche Arbeit hmm,
    manchmal glaub ich die Arbeit ist gleicher als gleich
     
    I

    irubis

    Guest
    Mädels,


    ich arbeite in der öffentlichen Verwaltung. Frauen müssen dort definitiv weniger leisten und werden dennoch mehr gefördert. Der Spruch "bei gleicher Eignung werden weibliche Bewerber bevorzugt" steht mittlerweile unter jeder Stellenausschreibung drunter. Wenn sich dann eine Frau bewirbt, hast Du als Mann nicht die geringste Chance, egal wie gut Du bist.

    Gruss


    Iru
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Neuanlage Garten - hilfreiche Tipps bei schlechten Bode Gartengestaltung 3
    Mr.Ditschy Smartphone, welche hilfreiche Apps und Gadgets gibt es? Computerprobleme 85
    T Ein Anfänger mit kleinem Garten sucht hilfreiche Tipps Obst und Gemüsegarten 5
    Gartenfreund1985 Hilfreiche Bücher für Garten und Pflanzen! Small-Talk 17
    Cathy Pfanne mit Leinöl einbrennen - Anleitung Haus & Heim 8
    B Kirschbaum richtig beschneiden...Super Anleitung Obstgehölze 0
    Rumbleteazer Wurmfarm selber bauen - Anleitung Heimwerken 92
    S Erstes Rasenmähen - Anleitung für Noobs Rasen 13
    Kapuzine Montagezeiten (Angaben auf Anleitung) Gartengestaltung 1
    Marcel Anleitung - Thread zur Überwinterung erstellen Pflanzen überwintern 7
    C Gartenhaus Unterbau Anleitung Gartengeräte & Werkzeug 11
    T Suche Anleitung Tomatenüberdachung für den Gemüsegarten Tomaten 10
    Sonne im Tal Orchideen umtopfen - Video-Anleitung Gartenpflanzen 62
    Maria-Christine iPhone Anleitung Computerprobleme 8
    G Anleitung verloren von Foliengewächshaus "Iglu", was tun? Gartenpflege 2
    I Jungen Olivenbaum schneiden - Anleitung Tropische Pflanzen 9
    F Anleitung für Gartenhaus oder Schuppen? Haus & Heim 7
    Big-Friedrich Mein Teichbau - eine Anleitung Teich & Wasser 5
    T Board Anleitung bitte Support 17
    T Spühlbohr Anleitung? Bewässerung 2
    M Gardena Bewässerungscomputer/Anleitung Gartengeräte & Werkzeug 9
    Linda Anleitung für Kanickel-Lebendfalle? Gartengeräte & Werkzeug 8
    E Hortensien Blau färben - Bitte nochmal Anleitung zum Einsatz von Alaun Gartenpflanzen 11
    H Gabionen Hochbeet Anleitung ?? Hilfe ?? Gartenpflege 1
    R Dachboden Isolieren - Anleitung zum Ablauf Sanierung & Renovierung 1

    Similar threads

    Oben Unten