Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Aber die neuen sind dann umso schoener! :grins:

    Zaehne (2).gif

    Kia ora
     
  • chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    :cool:
     

    Anhänge

    • lübeck 115.jpg
      lübeck 115.jpg
      741,3 KB · Aufrufe: 74
    • Pachystachys lutea.jpg
      Pachystachys lutea.jpg
      452,7 KB · Aufrufe: 57
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Oh, freue mich, bobbycharly! :pa:

    Fuer's letzte Stueck kannst Du dann das Fahrrad nehmen....

    IMG_9701v.JPG

    Kia olra
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Den größten WAS? Was fürn seltsames Riesenteil hast du denn da abgelichtet? Sogar mit kleinen Tauben davor!

    Köstlich die Schnute des Kutschers auf Bild 2. :grins:

    Und das 3. Foto find ich klasse. Wieder mal eine deiner Filmszenen aus Filmen, die es nicht gibt. Aber im Kopf des Betrachters nehmen sie neblig Gestalt an.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Den angeblich "größten" Weihnachtsbaum der Welt....

    https://www.google.de/search?hl=de&....firefox-hp..0.31.2135.2wxeP8ElU6A&gws_rd=ssl

    Und die fangen jetzt schon an, daran zu basteln. Soll ja auch gut halten, damit's net den braven Bürger von dem Markte brutzelt.

    Ja, das dritte Foto find ich auch am besten...Ist die Kassiererin bei so ner wilden Kirmes-Fahrt....ich hab noch eines, wo sie sehr gut erkennbar ist, aber wenn die GEsichter nur halb zu sehen sind, mehr in den Hintergrund treten, das find ich viel spannender...
    Saul Leiter inspiriert halt....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ahhhh. Und den stöpseln sie aus vielen kleinen Tannen zusammen oder wie? Deshalb baumeln die da wie Gehenkte? Nee. Kein schöner Anblick. Nicht in diesem Stadium!

    Saul Leiter mir bisher kein Begriff, es gibt so viele großartige FotografInnen und ich kenn so wenig nur ... aber gefällt mir, was ich da grad gesehen habe!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Da fürchtest Du nicht alleine...ich getrau mich eigentlich nicht in seine Nähe, da möcht man flüchten...diese grottenhäßlichen Mega-Kerzen sind das allerletzte...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Habe mal bei dem Saul Leitner reingeguckt!
    Gefaellt mir, was der so gemacht hat!

    Leider habe ich viele meiner Fotos, die aehnlich verwischt und unscharf waren, entsorgt, weil ich sie nicht gut genug gefunden hatte! :schimpf:
    Das muss sich aendern, jetzt wird alles aufgehoben!!! ;) :grins:

    WER WEISS??? Teufelchen.gif Teufelchen.gif Teufelchen.gif

    Kia ora
     

    Anhänge

    • IMG_9639v.jpg
      IMG_9639v.jpg
      391,9 KB · Aufrufe: 56

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja. Den habe ich nun schon so einige Male erwähnt. Je mehr man sich mit der Fotografie beschäftigt, werden einem anderere Blickwinkel klarer ;)....das hab ich aber schon seit Beginn des Makrofred gesagt, einfach mal andere Wege gehen als Blümchen und Landschaften...
    Ihr seid auf dem guten Weg, wenn ich mir so einige Fotos hier in den Farben-Freds anschaue.
    Und einfach mal die Links anklicken, ich hab im Makrofred die "Jackson Fine Art" Gallery verlinkt...scheint ja keiner auf die Idee zu kommen, sich auch mal die alten Analogen anzuschauen...häßliche Wohnungen haben auch Charme. Ich kann leider nicht damit dienen. :grins:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ist ja mal wieder richtig schön hier!

    Kia ora, deine Sonnenblumen und dein Pinguin-Schild find ich beide farblich und kompositorisch sehr gelungen. (Hihi, die Fritten sahen auf den ersten Blick für mich aus, als hättest du sie auf einem Kopfkissen ausgekippt! :grins:)

    Ha, und endlich mal noch ne Baustelle, die nicht von mir ist! Den kleinen Müll auf der Straße mag ich auch, Billachen, das ist so Krempel, den ich auch oft fotografiere, aber für's Habenwollen (außer auf Bildern) fehlt mir der Platz, weißt du, deshalb sag ich dir lieber nicht, was es ist! :grins: (Hab auch so'n Schmuddelbild, aber ich glaub ich tu's gleich in den Schwarzthread ... (?))
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Du willst das Ding nicht...! *schmoll*

    Das hier steht auf einer Wiese herum, und ich habe keine Ahnung, was es ist. Aber es sieht aus wie ein viereckiger Smiley, der auf einem Grashalm kaut.

    P1230062.JPG
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Jawoll: Geh mal auf BEARBEITEN und scroll dann runter, bis ANHÄNGE VERWALTEN oä kommt. Das klickst du an, und dann musst du das schiefe Foto suchen, oben ein Kreuz reinklicken und löschen.
    ;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Wer hat heute keine Lust, zu kochen???
    ich habe noch ein bisschen was uebrig!

    gebratener Reis (4)v.JPG

    kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    tina, weisst doch:
    "Wer suchet, der findet..." oder so!?

    Schoen gelb bei euch, :grins:

    Kia ora
     

    Anhänge

    • IMG_3097v.JPG
      IMG_3097v.JPG
      235,2 KB · Aufrufe: 54

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Wenn's mal nur Tropfen waeren.... ;)

    Nein, der Fels selbst kann abbrechen (-broeckeln) und wenn Dir das auf den Kopf faellt..., ich weiss nicht??? :confused: :d :grins:
    Dann kannst nur noch ins Wasser (in den gelben Fluss) gehen, zum Wunden kuehlen. (falls das noch moeglich ist!) :rolleyes:

    IMG_0756v.JPG

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Eisenkraut Ein Hoch auf die Hafer-Billbergia! Zimmerpflanzen 4
    M 3 Schwarz-Erle Triebe (5m hoch) auf Rasen belassen? Laubgehölze 2
    W Kommt das noch mal hoch oder kann es auf den Kompost ?? Gartenpflanzen 3
    H Flieder zu hoch gewachsen Stauden & Gehölze 15
    S Gardena Ventilbox - Wasser drückt durch Ablauf hoch Bewässerung 14
    A Leistung Pumpe zu hoch für Hochbeet-Bewässerung? Bewässerung 8
    W Zu kalkhaltiges Leitunswasser... PH Wert im Rasenboden zu hoch? Rasen 25
    Sanjassi Avocado wächst breit aber nicht hoch Zimmerpflanzen 1
    G Neueinsaat - Halme sehr unterschiedlich hoch (1. Mahd?) Rasen 8
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    A Versenker Beregner fahren nicht hoch Bewässerung 14
    C ca 7-10cm hoch, 5mm blass-lila Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Fjäril Maulwurfgitter zu hoch verlegt Rasen 4
    B Beton an Terassenrand zu hoch - (Roll)rasen möglich? Rasen 61
    Kusselin MP Rotatoren kommen wieder nicht hoch-Ventildichtung defekt? Bewässerung 7
    G Tomatenpflanzen hoch und dünn Tomaten 14
    K Hunter Bewässerung: Kreislauf rattert, Sprüher steigen kaum noch hoch Bewässerung 33
    Ladinger3000 Hunter i 20 Regner fährt nach Austausch nicht hoch Bewässerung 14
    M Hoch wachsende Bäume/Pflanzen in Töpfen Gartenpflanzen 4
    D Hunter-Magnetventil: Regner fährt hoch, wenn anderer Kreis geschlossen wird Bewässerung 10
    Supernovae " Alles was mir dir die Galle hoch holt" Spaß & Spiele 35
    G Pflanzen zu hoch-Was abschneiden Tomaten 19
    M Apfelbäumchen für den Balkon, wird 2-3 Meter hoch. Obst und Gemüsegarten 4
    H Gelöst Verliert im Winter viele Blätter, ist ca. 180cm hoch, Nur Grün = Schefflera Wie heißt diese Pflanze? 30
    H Efeu Gundermann Anteil im Rasen zu hoch? Wann kippt ein Rasen? Rasen 28

    Similar threads

    Oben Unten