Hofeinfahrt

  • ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    Ok mhh die hab ich natürlich grade nicht...

    Ach mal sehn sonst mach ich das anders mal schauen
     
  • ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    Hab sie ein nur auf einer seite fest gemacht und dann Erde reingemacht halt auch... Extra von weiter weg gemacht.

    Aber irgendwie hab ich so das dumme gefühl das es zu kurz ist. Und irgendwie fehlt da was bzw ich finde das passt da nicht wirklich hin kann aber auch täuschen weil es halt was neues ist..
     

    Anhänge

    • IMG_20200608_183432.jpg
      IMG_20200608_183432.jpg
      948 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_20200608_192142.jpg
      IMG_20200608_192142.jpg
      715,8 KB · Aufrufe: 94

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    ralle, ich finde das sieht toll aus und passt auch da hin.
    Viellicht muss man sich erst daran gewöhnen oder es wirkt eben anders auf der Einfahrt. Mir gefällt es jedenfalls.

    Ob es zu klein ist, wird man sehen. Ein Steinkübel würde vielleicht nicht so "auffallen" und eher zu den Platten passen, aber Holz ist auch eine Naturmaterial.
     
  • ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    Ja das denke auch das man sich da erst dran gewöhnen muss...

    Ja denke ich mal das es andres wirkt das man es doch vieleicht größer und breiter hätten bauen müssen.. Ja aber wie gesagt so ein Steinkübel gefällt mir persönlich nicht...
    Also wenn da jetzt immer noch welche drehn dann Weiss ich auch nicht mehr weiter... Dann muss ich wohl doch ein Poller kaufen...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich find's auch gut! Das Holz wird ja vermutlich relativ bald einen Grauton annehmen und dann besser zum Pflaster passen. Wenn dir das zu lange dauert, könntest du den Kasten auch grau lasieren. Passt farblich gut zu Pflanzenblüten, finde ich.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Mir gefällt der Kübel auch! Hoffentlich ist er aber nicht zu niedrig für die Rosen. Die sind ja Tiefwurzler.
    Ansonsten würd ich vielleicht noch was über den Rand Wachsendes reinsetzen, z.B. gefleckte Taubnesseln/Goldnesseln o.Ä. Dann wirkt's noch bissel üppiger.
    ralle, Du könntest ja auch eine Gruppe installieren, indem Du ein, zwei größere schwere Steine (Findlinge) dazu arrangierst und somit weitere eventuelle Wendemanöver zusätzlich erschwerst.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mikaa

    Guest
    Ich will ja nicht unken, aber ich denke, wenn deine Einfahrt so ein begehrter Wendeplatz ist , werden die dir diesen Pflanzkübel sicherlich in absehbarer Zeit zusammengefahren haben.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich will ja nicht unken, aber ich denke, wenn deine Einfahrt so ein begehrter Wendeplatz ist , werden die dir diesen Pflanzkübel sicherlich in absehbarer Zeit zusammengefahren haben.

    Dann wäre ein kräftiger Stein, der vor dem Pflanzkübel liegt, nicht schlecht.

    Mittiger willst du das Hindernis wahrscheinlich nicht hinstellen, weil du selbst auch mit dem Auto rausfahren musst, oder?
     
  • ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    Ich will ja nicht unken, aber ich denke, wenn deine Einfahrt so ein begehrter Wendeplatz ist , werden die dir diesen Pflanzkübel sicherlich in absehbarer Zeit zusammengefahren haben.


    Das sollen die mal machen dann gib es die erste Anzeige da kannst dich drauf verlassen... Da würde ich mich drauf freuen..
     

    ralle83

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2012
    Beiträge
    522
    Ort
    49525
    Dann wäre ein kräftiger Stein, der vor dem Pflanzkübel liegt, nicht schlecht.

    Mittiger willst du das Hindernis wahrscheinlich nicht hinstellen, weil du selbst auch mit dem Auto rausfahren musst, oder?

    So sieht es aus ist schon so knapp bemessen..

    Ach erst mal jetzt abwarten was jetzt passiert... Erwische ich einen der da jetzt noch mal dreht bzw versucht den Kübel zu bewegen oder kaputt fährt dann können die sich auf was gefaßt machen.. Dann bleib ich nicht mehr so ruhig..
     
  • Similar threads

    Oben Unten