Holzzaun als Sichtschutz mit Tor

  • Ersteller des Themas jriemer
  • Erstellungsdatum
J

jriemer

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Holzgartenzaun der gleichzeitig als Sichtschutz fungieren soll und ein Tor-Element hat. Im Internet hab ich folgendes gefunden:
gartenzaun24.de/heim-gartenzaun/holzzaun/gada/index.html
Ist genau was ich will, schaut super aus, allerdings doch ein bissel teuer vor allem wegen der Versandkosten nach Oesterreich (Naehe Wien).
Kennt jemand eine guenstigere/naehere Alternative?

vielen Dank
Juergen
 
  • M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    jriemer

    Neuling
    Danke fuer die Antwort, ich habe auch auf Baumarktseiten gesucht, dort allerdings findet man keine erschoepfenden Produktlisten, lediglich bei Hornbach in einem online Prospekt gab's was aehnliches allerdings ohne Tuer. Hatte gehofft, jemand hat kuerzlich etwas in der Art gekauft oder gesehen, auch gerne im Baumarkt.
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • J

    jriemer

    Neuling
    Danke fuer den Tip der direkten Suche nach Katalogen ("Holz im Garten" scheint hier ein wichtiger Begriff zu sein). Leider habe ich bei keinem einzigen eine Tuer gefunden. Ich ueberlege mir aber aus einem der Elemente eine selbst zu bauen.. schau mer mal... jedenfalls Danke fuer die Hilfe!
     
  • joi

    joi

    Mitglied
    wir haben auch solche holzelemente als sichtschutz..und haben auch ein tür daraus gebaut..einfach scharniere in groß drann und ferdsch.brauchst nur noch was als gegenstück:eek:
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom