Holzzaun als Sichtschutz mit Tor

jriemer

Neuling
Registriert
02. Mai 2012
Beiträge
3
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Holzgartenzaun der gleichzeitig als Sichtschutz fungieren soll und ein Tor-Element hat. Im Internet hab ich folgendes gefunden:
gartenzaun24.de/heim-gartenzaun/holzzaun/gada/index.html
Ist genau was ich will, schaut super aus, allerdings doch ein bissel teuer vor allem wegen der Versandkosten nach Oesterreich (Naehe Wien).
Kennt jemand eine guenstigere/naehere Alternative?

vielen Dank
Juergen
 
  • jriemer

    Neuling
    Registriert
    02. Mai 2012
    Beiträge
    3
    Danke fuer die Antwort, ich habe auch auf Baumarktseiten gesucht, dort allerdings findet man keine erschoepfenden Produktlisten, lediglich bei Hornbach in einem online Prospekt gab's was aehnliches allerdings ohne Tuer. Hatte gehofft, jemand hat kuerzlich etwas in der Art gekauft oder gesehen, auch gerne im Baumarkt.
     
  • jriemer

    Neuling
    Registriert
    02. Mai 2012
    Beiträge
    3
    Danke fuer den Tip der direkten Suche nach Katalogen ("Holz im Garten" scheint hier ein wichtiger Begriff zu sein). Leider habe ich bei keinem einzigen eine Tuer gefunden. Ich ueberlege mir aber aus einem der Elemente eine selbst zu bauen.. schau mer mal... jedenfalls Danke fuer die Hilfe!
     

    joi

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    302
    Ort
    Nähe Meißen
    wir haben auch solche holzelemente als sichtschutz..und haben auch ein tür daraus gebaut..einfach scharniere in groß drann und ferdsch.brauchst nur noch was als gegenstück:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Holzzaun mit Oberbogen selber bauen Gartengestaltung 12
    B Hilfe... Holzzaun zum Nachbargrundstück abdichten? Heimwerken 32
    X Holzzaun versaut?? Gartenpflege 10
    E Streifenfundament für geplanten Holzzaun notwendig? Haus & Heim 15
    M Holzzaun aus Lärchenholz Gartenpflege 2
    Brenner Wein am Holzzaun? Stauden & Gehölze 5
    S Welcher Holzzaun ist der Beste? Gartenpflege 5
    P Holzzaun streichen Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Holzzaun, Mauer oder Hecke? Gartenpflege 7
    G Holzzaun neu setzen Gartenarbeit 1
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    B Baumheide als Hecke Hecken 1
    Elkevogel ""Efeu im Kübel als Sichtschutz? Klettergehölze 6
    01goeran Kellerraum als Fitnessraum nutzen, Feuchtigkeit? Sanierung & Renovierung 6
    Linserich Pflanzen als Sichtschutz im Schatten Gartenpflanzen 41
    P Was ist das? Gekauft als Zucchini.... Wie heißt diese Pflanze? 24
    G Bessere und andere Gemüsegartennutzung als Folge der Klimaveränderung Naturnahes gärtnern 14
    N Gartengestaltung (Sitzbereich) als Mieter, Ideen? Gartengestaltung 8
    H Welche Pflanzen in langen Blumentopf als Sichtschutz zum Nachbarn? Gartengestaltung 41
    S Junge Kidneybohnen - als ganze Schote essbar? Obst und Gemüsegarten 1
    P Polygonalplatten als Gartenweg Gartenarbeit 4
    T Baum als Sonnenschutz Gartengestaltung 40
    M Verteilen Gardena Regner S50 mehr Wasser als T200? Bewässerung 3
    Gartenbaron Kaffeesatz als Rasendünger? Rasen 6
    M Ist poncirus trifoliata als unterlage sortenecht? Zitruspflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten