Homöopathie und Nebenwirkung

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
Homöopathie und keine nebenwirkungen?

stimmt nicht .... hab grad nach anwendung derselben eine Operation von einer dreiviertel stunde hinter mir .....

warum?

beim Öffnen einer Kapsel bin ich ausgerutscht und hab mir mit der Kappe eine sehne durchtrennt :mad:

schreib jetzt mit nur einer hand und warte bis die Vereisug zum Wirken aufhört ... *angsthab*... bier hab ich in der Nähe ...

ich glaub die Beipackzettel gehören neu geschrieben

autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Oh Fini was für ein Schei........

    Nehme lieber ein Schmerzmittel( ohne Verpackung).

    Ab ins Bettchen und ordentlich ausschlafen...........
    h053.gif
     
  • I

    iris09

    Guest
    Hallo.guten Abend!

    Vorerst mal ganz gute Besserung und eine schmerzfreie Nacht!

    Mit der Verschlußkappe??Sollte wohl nicht nur der Beipackzettel erneuert werden ,sondern eine Anleitung zum Öffnen.Ja,ja wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Nochmals ALLES GUTE!
     
  • S

    stilemie

    Guest
    Mensch Fini...komm mal *festeindenArmnehmunddrück*

    Mach das was Dr. Luna Dir geschrieben hat :D und morgen gehts Dir ein Stück besser.

    Liebe Grüße
    Christa
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Wie meinst Du das? Warst Du schon im Krankenhaus, haben sie schon genäht?
    Oder meinst Du mit OP die Erstversorgung zuhause?
    Mann Fini, echt, was für ein Schmarrn...

    Fahr ins Hospital....

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke ...

    weiss eh .... die im UKH haben auch gfragt wie ich das angstellt hab ....

    bringt halt nur die Fini zam :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wie meinst Du das? Warst Du schon im Krankenhaus, haben sie schon genäht?
    Oder meinst Du mit OP die Erstversorgung zuhause?
    Mann Fini, echt, was für ein Schmarrn...

    Fahr ins Hospital....

    Beste Grüße
    Doro

    da war ich .... die haben operiert nicht ich ... *grusel*

    hab ja auch gscheid das gelenk getroffen .... wenn schon .... dann anständig :)

    danke .... :eek:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Aha, da waren also schon die Weisskittel dran....
    Püü, dann ist ja gut...

    Trotzdem, kipp dat Bier, dann haste Rua!

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sag ich ja .... bier is besser auch für die nerven
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Und wir haben uns letztens noch über die Transplantation von Händen von Toten unterhalten, das weißte ja noch, nääääääää?

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    beim Öffnen einer Kapsel bin ich ausgerutscht und hab mir mit der Kappe eine sehne fast durchtrennt :mad:

    autsch

    zuerst mal wünsche ich dir, liebe fini, natürlich gute und baldige genesung:eek::eek::eek:


    aber eine frage hätte ich da noch...
    macht ihr in ösiland die kapseln mit den füssen auf????
    das geht doch mit den händen vie einfacher, und man rutscht dabei dann auch nicht weg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na soweit bin ich ja nicht ... dem himmel sei dank
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zuerst mal wünsche ich dir, liebe fini, natürlich gute und baldige genesung:eek::eek::eek:


    aber eine frage hätte ich da noch...
    macht ihr in ösiland die kapseln mit den füssen auf????
    das geht doch mit den händen vie einfacher, und man rutscht dabei dann auch nicht weg

    dööööfiieee :D:D:D:D

    wir Österreicher haben die sehnen auch an den fingern :D:D mit was beugt ihr denn eure fingerlein?:D:D:D
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hi Fini,

    ich leide mit dir!

    Bin auch schon mal äußerst geschickt!:D

    Wird schon wieder!

    Drück dich!

    LG Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ohjeeeeee Finileinchen...das tut mir aber leid für dich..ich lese das eben erst...
    also werde ich meinem Ex sagen müssen, er soll seine Patienten auf erweiterte mögliche Nebenwirkungen aufmerksam machen..

    Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie du dich verletzt hast..du bist gestürzt und die Glasflasche ist kaputtgegangen ???? Die Verschlüsse sind doch stumpf und aus Plastik :confused::confused::confused::confused:

    Xena versucht gerade ein Bild davon zu kriegen...:D:D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Fini,

    was machst du denn für einen Unsinn?????
    Gute Besserung wünsche dir!
    Was soll denn erst passieren, wenn du mal eine Konservenbüchse öffnest? :rolleyes:
     
    S

    sabine65

    Guest
    Gute Besserung Fini!

    Und mach Dir keinen Kopf....das hätt mir "Bodscherl" genauso passieren können.:rolleyes:
    Bei mir waren´s bisher nur die Schnittwunden und Brandblasen von diversen "Kochunfällen"...aber wer weiss..wenn ich mal Homöopathie brauch..
    :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    konserven lass ich in zukunft vom gg öffnen :D:D

    xena das sind so ampullen aus glas zum brechen ... und eine ging halt verdamt schwer auf :rolleyes: ....

    mir tut mei finger aua :( bier hat nit viel gnutzt
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    beim Öffnen einer Kapsel bin ich ausgerutscht und hab mir mit der Kappe eine sehne durchtrennt
    autsch


    Mensch Fini,

    ich kanns dir nachfühlen, hatte das vor ein paar Jahren an der rechten Hand 2 Tage vor Heiligabend.
    Bin beim reinigen der Schnittflächen der Küchenmaschieneneinsätze durch den Abtrockner in der Hand gelandet.. Na, hab aber nichts weiter gespürt nur geblutet hats wie s....

    3 Tage später mit 5 Mullverbänden und vorher Pflaster zum zusammen tackern bin ich zum Chirurgen geschickt worden.. Na der hat vielleicht geschimpft und er mußste mir ohne Betäubung das schon tief eingewachsene Pflaster rausziehen... keine Röntgenaufnahmen nix, nur immer Sauerstof drauf und verbinden..
    Nach 3 Monaten - die Hand war nicht mehr zu gebrauchen, vollkommen steif, hat mich mein Internisst zu seinem Freund einem Handchirurgenspezialisten geschickt, der gedonnert hat, warum keine Röntgenaufnahme..
    Na die Sehnen hingen teils am dünnen Faden, oder wie eine durch. Nach der Behandlung, anschließend 15 Anwendungen der Handgymnastik, spürte ich under großen Schmerzen erst, das da noch was war und ich bekam noch mal 10 Termine.. Ich habs einem Internisten zu verdanken, das ich meine Hand wieder voll gebrauchen kann ..

    Meine rechte Hand - sie ist genauso wichtig wie dei Linke, da hab ichs bemerkt, die eine kann nicht ohne die Andere und blöd war immer diese Unterschrift! ..Mußte ja alles über 7 Monate mit links gemacht werden

    Fini,
    ich wünsche Dir eine schnellere und bessere Heilung - ohne weitere Schmerzen!:eek:

    Mo, die aber grad mal so auf die Narben schaut:rolleyes:
     
    T

    Tono

    Guest
    Mei Fini, Du machst echt Sachen! :rolleyes:

    Gute Besserung! :eek::eek:

    Ich reich dir mal unser Friedenspfeifchen rüber. Du weisst ja, das wirkt für und gegen alles :D

    drauf pfeifende Grüße
    Tono... Medizinmann
     
    I

    iris09

    Guest
    Aber mit eine Hand kann sie es nun gar nicht öffnen!

    Da wäre vielleicht eine Schmerztablette zu empfehlen.

    @ Fini!
    Ich hoffe Du hattest eine halbwegs erträgliche Nacht??!
    LG iris
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Danke ... für euer Mitleid ... :eek:

    MO. ... klingst ja schrecklich! ...

    aber Sehne habens eh behandelt und alles andere auch *hoffichhalt*

    iris ... hab mal genug von Homöopathie :D

    rauch lieber das Kraut vom Tono ...
     
    T

    Tono

    Guest
    ... Schmauch ... Schmauch ... Schmauch ...

    Friedenspfeiffchen.jpg

    Na? Würkt es schon? :eek::eek:


    mitpaffende Grüße
    Tono... Friedenspfeiffer
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wolken ... rosa Wolken ... und huch! ein karierter Biber hat grad servus gsagt ...

    Finger? hab ich Finger?

    feines Pfeifferl
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Das Zeug von Tono scheint ja wirklich zu helfen.

    Schön dass Du trotz Missgeschick Deinen Humor nicht zerschnitten äh ich meinte verloren hast.

    Ich bin eher der Typ, der sich dann wegen der eigenen Blödheit am liebsten in den A.... beißen würde. Auf die Idee über mich selber zu lachen, komm ich immer erst viel später, vielleicht sogar zu spät. :(
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Fini...
    Autsch!

    Jetzt bist du eine von - statistisch gesehen - jährlich 440.000 Haushaltsverunfallten und hast somit ne Menge Leidensgenossen - mt dabei auch ein Kollege, der sich beim Schneeschippen den Fuß gebrochen hat?!

    ...oder zählt sowas nicht als Haushaltsunfall?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :cool:
    Haufenweise Genesungsgrüße
    Phila
     
    R

    Rentner

    Guest
    Vor drei Jahren habe ich mir mal mit der Brotschneidemaschine beim Schneiden eines homöopathischen Brotes den linken Arm abgetrennt. Das war sehr ärgerlich, hat erst ganz komisch gejuckt aber sonst weiter nicht sonderlich weh getan.
    Um den Wohnzimmerteppich nicht zu versauen, habe ich mich dann aber, meiner Frau zuliebe, in die Chirurgie des hiesigen Klinikums fahren lassen.
    Dort mussten wir alle erstmal herzhaft lachen, als wir feststellten, dass wir den Arm zuhause vergessen hatten. Auf dem Rückweg sind wir noch schnell bei Aldi vorbei, weil die dort zufällig idiotensichere Brotschneidemaschinen im Angebot hatten.

    Im Klinikum wieder angekommen (diesmal mit Arm), haben die den gleich festgetackert und mich anschließend sofort nach Hause geschickt.

    Am nächsten Morgen dachte ich, ich sehe nicht richtig:
    Hatte die Spätschicht der Klinik den Arm doch tatsächlich falsch herum angebracht.

    Wir wieder zurück in die Chirurgie, die sich dort gleich entschuldigt haben.
    Als ich darum bat, den Arm wieder abzutrennen und richtig herum anzubringen, meinten die, dass es ihnen sehr leid täte, aber sie hätten keine passende Brotschneidemaschine im Bestand.

    Wir sofort ins Auto, heim und mit der alten Brotmaschine kehrt zurück in die Aufnahme.
    Dort wurden dann die Gliedmaßen mit einer gekonnten Schnittführung erneut abgetrennt und zur Freude aller Beteiligten anschließend korrekt installiert.

    3 Monate später konnte ich Dank meines Physiotherapeuthen schon wieder alleine Brot schneiden.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Fini,

    gute Besserung:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:,

    schade daß Du nicht in Amerika wohnst,
    könntest den Konzern auf Schmerzensgeld, ca. 40 Millionen), verklagen.
    Wenn die Werbung kommt, heißt eis immer:

    Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Daher sage ich immer:

    Erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

    Warum:
    Weil sie nicht auf solche Risiken hinweisen:mad::mad::mad:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    konserven lass ich in zukunft vom gg öffnen :D:D

    xena das sind so ampullen aus glas zum brechen ... und eine ging halt verdamt schwer auf :rolleyes: ....

    mir tut mei finger aua :( bier hat nit viel gnutzt

    hihi Fini..du hast da nur die falsche Technik..ich mache die blind im Schlaf auf..
    da hättest du mit einem TUpfer rangehen sollen..:D:D:D

    Ich wünsche dir gute Besserung !!!!!!!!!! Lass dich jetzt von deinen Männern verwöhnen...:eek::eek::eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja, dacht auch schon ans Verklagen, wird nur bei uns nix nützen :D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    soll ich schnell rüberfahren?:D

    auf verklageurlaub?
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    aber nur wenn von den erklagten Millis ein Hausgarten- Net(t) -Fest veranstaltet wird !!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ach fini,

    schicke dir auch noch liebevolle genesungswünsche.
    darf ich wissen, wogegen du dieses zeugs nehmen wolltest?
    hat sich diese beschwerde denn nun erledigt? vor schreck?:)

    am schlimmsten ist doch sicher, dass du nun
    einhändig bügeln musst, oder? :(

    mitfühlende grüße von kathi:eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na darum mache ich mir ja nun garkeine sorgen. wenn jemnad sogar ohne hände bügeln kann, dann ist es ja wohl unsere fini.
    profi bleibt profi !!!!

    sicher, nur würd mich das einen Stundenlohn kosten :D:D

    kathi ... ist für meinen Sohn ... und ich hoffe das zeug hilft, wenns schon mir schadet :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ihhhh, was macht sie beim bügeln?

    Doch wohl hoffentlich nix unanständiges! Oder?

    Ich werde ohnmächtig.
    augenverdreh.gif

    pfui ... :D ..

    ich leide da vor mich hin und die Gedanken werden schon wieder ... sgen wir mal .... flexibel .... :D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Was macht denn die Hand?
    Pochert es oder wirkt Tonos Rauchezeugs noch? :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    es pochert nicht, aber es brennt wie Sau ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege 42
    Fjäril Homöopathie für Pflanzen (gegen Schnecken) Schädlinge 1
    Mo9 Pflanzen-Homöopathie Gartenpflege 3
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7

    Similar threads

    Oben Unten