Hund und Katze

ChrisChris

ChrisChris

Mitglied
Habe eben hier sehr schöne Fotos von Euren Lieben angeschaut und wollte auch mal welche beisteuern.
2006 kamen 2 griechische Straßenkatzen zu mir, ein kleiner Kater und eine Kätzin. Jemand hatte sie aus dem Urlaub mitgebracht und es sich dann 1 Woche später anders überlegt und so landeten sie vom Tierschutz erstmal bei mir. Es stellte sich bald heraus, dass der Kater krank ist, er band sich sofort ganz eng an meine Hündin und sie wachte viele Wochen Tag und Nacht, an seinem Körbchen als er nicht mehr laufen konnte. Er müsste dann leider eingeschläfert werden nach nur 5 Monaten Leben.
Seinen Platz an der Seite von Jazz nahm dann das Mädel ein, als hätte sie nur darauf gewartet.
 

Anhänge

  • M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    ChrisChris

    ChrisChris

    Mitglied
    Ja stimmt, jetzt wo Dus sagst, wie die in meinen Fernseher kommt, weiss ich auch nicht, eingeladen hatte ich die bstimmt nicht und welche Sendung das war weiss ich auch nicht mehr, bestimmt irgendsone Diskusionsrunde.
    Aber Wiedererkennungswert hat sie ja, wenn auch nicht unbedingt im positiven Bereich....vielleicht war sie ja auch als Pumuckl Vertretung im Kinderfernsehen unterwegs...
    Bin jetzt mal mit dir wech.
     
    KiMi

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Hi Chris,

    hübsch, Deine Süßen! Sehr schade um den Roten :(

    Hast noch mehr Hund/Katze Bilder auf Lager? Ich finde es immer oberputzig, wenn sich Tiere unterschiedlicher Art so gut miteinander verstehen :)
     
  • Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Hey Kimi, du mußt uns aber auch Bilderchen von Kaya reinsetzen...büdde;)
     
  • KiMi

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Naja, wenn das erlaubt is? Is ja Chris' thread und dem Titel entnehme ich, dass es um Hund & Katze geht :rolleyes: Bilder von Kaya stell ich aber bald in meinen Gartenthread. Sie wird immer zutraulicher und da "darf" ich bestimmt so langsam mal ein paar Bilderchen machen von der Madame :D
     
  • Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    nix da schön in den Haustierthread....gaaaaaaaanz viele Bilderchen....;)
     
    F

    Frank Parante

    Gesperrt
    Sehr schöne Tiere
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Ob sie nach so langer Zeit wohl noch am Leben sind.... :confused:
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Die müssten es doch auch genossen haben, wenn man sie absaugte, oder?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Naja naja ... ohne Franks Forenstratigraphie hätt ich die lieben Viecherlein womöglich nicht zu Gesicht gekriegt, ich schwing das Nudelholz also nur recht höflich-drohend ... ;)
     
  • Top Bottom