Hund und Katze

ChrisChris

Mitglied
Registriert
02. Juli 2008
Beiträge
310
Ort
Erftstadt/NRW
Habe eben hier sehr schöne Fotos von Euren Lieben angeschaut und wollte auch mal welche beisteuern.
2006 kamen 2 griechische Straßenkatzen zu mir, ein kleiner Kater und eine Kätzin. Jemand hatte sie aus dem Urlaub mitgebracht und es sich dann 1 Woche später anders überlegt und so landeten sie vom Tierschutz erstmal bei mir. Es stellte sich bald heraus, dass der Kater krank ist, er band sich sofort ganz eng an meine Hündin und sie wachte viele Wochen Tag und Nacht, an seinem Körbchen als er nicht mehr laufen konnte. Er müsste dann leider eingeschläfert werden nach nur 5 Monaten Leben.
Seinen Platz an der Seite von Jazz nahm dann das Mädel ein, als hätte sie nur darauf gewartet.
 

Anhänge

  • Bild 236.jpg
    Bild 236.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 274.jpg
    Bild 274.jpg
    621 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 288.jpg
    Bild 288.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 300.jpg
    Bild 300.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 303.jpg
    Bild 303.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 134
  • ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    Ja stimmt, jetzt wo Dus sagst, wie die in meinen Fernseher kommt, weiss ich auch nicht, eingeladen hatte ich die bstimmt nicht und welche Sendung das war weiss ich auch nicht mehr, bestimmt irgendsone Diskusionsrunde.
    Aber Wiedererkennungswert hat sie ja, wenn auch nicht unbedingt im positiven Bereich....vielleicht war sie ja auch als Pumuckl Vertretung im Kinderfernsehen unterwegs...
    Bin jetzt mal mit dir wech.
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hi Chris,

    hübsch, Deine Süßen! Sehr schade um den Roten :(

    Hast noch mehr Hund/Katze Bilder auf Lager? Ich finde es immer oberputzig, wenn sich Tiere unterschiedlicher Art so gut miteinander verstehen :)
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Naja, wenn das erlaubt is? Is ja Chris' thread und dem Titel entnehme ich, dass es um Hund & Katze geht :rolleyes: Bilder von Kaya stell ich aber bald in meinen Gartenthread. Sie wird immer zutraulicher und da "darf" ich bestimmt so langsam mal ein paar Bilderchen machen von der Madame :D
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Die müssten es doch auch genossen haben, wenn man sie absaugte, oder?
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Naja naja ... ohne Franks Forenstratigraphie hätt ich die lieben Viecherlein womöglich nicht zu Gesicht gekriegt, ich schwing das Nudelholz also nur recht höflich-drohend ... ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tinalinchen Rasendünger/Rasensaat und Hund und Katze? Rasen 3
    Xena Gassigehen mit HUnd und KAtze... Haustiere Forum 34
    Xena Gutes Futter für Hund und KAtze.... Haustiere Forum 78
    K Hund und Rasen.... Rasen 15
    Finnla Die Dahlienknolle, mein Hund ... und ich Gartenpflanzen 7
    jola Arthrose und Hüftdysplasie beim Hund Haustiere Forum 34
    B Igel und Hund, geht das gut? Tiere im Garten 5
    E Hund bellt zuviel - Bitte um Hilfe und Tipps Haustiere Forum 37
    K Rasenerneuerung und Hund Rasen 7
    K Gesunder Hund und (Rasen)dünger - Geht das überhaupt? Rasen 7
    R Urinschaden Hund - nur noch Matsch und Erde übrig Rasen 6
    Fini Nachbars Hund läuft frei herum und bellt Haustiere Forum 103
    P Hiiiillffee, meine Katzen und Hund haben Flöhe Haustiere Forum 15
    Roxi Dein Hund und Geliebtes Herrchen Haustiere Forum 18
    A Mauer und Hund Haus & Heim 13
    R entwurmt ihr hund und katz Haustiere Forum 41
    B Meine Frau und ich haben einen neuen Hund gekauft... Small-Talk 15
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    B Neuer Hund auf Probe? Haustiere Forum 22
    O Zaun für Hund, Pfosten langlebig Gartengestaltung 16
    wilde Gärtnerin Augenlid-Warzen beim Hund Haustiere Forum 19
    Supernovae Mietrecht Katze/Hund?! Haus & Heim 46
    wilde Gärtnerin Vestibularsyndrom ("Schlaganfall") beim Hund Haustiere Forum 14
    M Sind diese Pilze giftig für meinen Hund? Gartenpflanzen 8
    H Nachbarn (Katzenliebhaber) wegen Hund beleidigt Haustiere Forum 20

    Similar threads

    Oben Unten