Hunter X-Core mit 2 Ventilen je Ausgang?

B

Buhr

Mitglied
Moin zusammen!

Ich habe als Ventile die Hunter PGV-101-MM-B mit 1 Anschlüssen verbaut.

Ist es möglich an einer Hunter X-Core X801-i zwei Ventile auf einen Ausgang zu legen?

Ich würde gerne 2, besser sogar 3, Ventile gleichzeitig schalten... :whistle:
 
  • Faxe59

    Faxe59

    Mitglied
    Hallo Buhr
    Es gibt hier schon Berichte zu diesem Thema.
    Meine gelesen zu haben das 2 Ventile gleichzeitig Spannungsmäßig gehen.
    LG Herbert
     
    merls

    merls

    Foren-Urgestein
    Die Spannung ist im Parallelbetrieb nicht das Problem (den die ändert sich nicht) sondern der Strom.
    aber ich hab von Hunter ne Mail in der drin steht das 2 Ventile gleichzeitig geschaltet werden können.
    brauch man eigentlich aber nicht, da du auch nach einem Ventil nen T-Stück setzen kannst und beide Kreise dann mit einem Ventil steuern kannst.
     
    B

    Buhr

    Mitglied
    Wie würdet ihr denn das Ganze mit einem T-Stück realisieren?
    Um 3 Kreise an ein Ventil anschließen zu können zb.
     
  • Faxe59

    Faxe59

    Mitglied
    Ich gehe davon das du die Wassermenge für 3 Kreise zugleich aus deinem IBC Container schaffst.
    Würde die Verrohung für die 3 Kreise bis zum Ventil in 32 er Rohr auslegen. Nach dem Ventil auch in 32 er Rohr und in der gleichen Dimension 2 T-Stücke in 32 er.
    Erst danach verjüngen.
    LG Herbert
     
  • Top Bottom