Hunter X2 mit WLAN Modul oder Pro-HC Hydrawise

Buhr

Mitglied
Registriert
27. Juli 2020
Beiträge
83
Moin!
Ich möchte gerne eine Steuerung für meine Bewässerungsanlage (6 Stationen), die ich im Außenbereich montieren kann.

So, nun bin ich auf die Hunter X2 601E mit WAND Wlan Modul oder die Hunter Pro-HC Hydrawise gestoßen.

Wo liegt der konkrete Unterschied bei den Steuerungen?

Touchscreen und Drehregler ist klar. Ist mir aber relativ egal, da ich eh die App benutzen werde.

Hat auch die X2 Zugriff auf die Hydrawise Wetterdaten etc.?

Über ein wenig Kaufberatung würde ich mich sehr freuen.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    R Hunter PGV-101 mit Durchflussregulierung fipst/pfeifen Bewässerung 5
    S Problem mit Wasserdruck-I 20 04 Hunter Getrieberegner Bewässerung 6
    T Wie Hunter Soil Clik mit Rainbird verbinden Bewässerung 1
    R Planung Bewässerung mit Gardena/Hunter Bewässerung 57
    F Gartenbewässerung mit Hunter Gartenpflege 18
    B Hunter Regner (2,1 bar) mit ausreichend Wasser versorgen Bewässerung 8
    M Problem mit Hunter Magnetventil Bewässerung 6
    D Hunter MP Rotator mit Gardena T100 zusammen auf eine Leitung? Bewässerung 14
    S Hunter Bewässerung - Probleme mit der Düse Bewässerung 2
    MaxMadMax 8x Hunter MP mit meinem Wasserhahn? Bewässerung 5
    J Bewässerungsplanung mit Hunter - Planungshilfe für Anfänger Bewässerung 75
    D Hunter PSR 22 mit Hunter PRO HC Steuerung verbinden Bewässerung 2
    B Frage zum Hunter Pumpen start Relais in Verbindung mit X-Core Steuerung Bewässerung 1
    B Hunter X-Core mit 2 Ventilen je Ausgang? Bewässerung 4
    T Verbindung Hunter Pro-Flex mit Tropfschlauch (z.B. Dripline XFS) Bewässerung 11
    B Hunter MP200 mit nur 1,5 Bar Fließdruck Bewässerung 4
    F Projekt Gartenbewässern mit Pumpe & Hunter Bewässerung 30
    L Hunter Regner funktionieren einwandfrei mit Hauswasserwerk, Perlschlauch allerdings leider nicht!? Bewässerung 10
    M Erfahrungen mit Hunter X-Core 801... Bewässerung 1
    D Gartenbewässerung mit HUNTER geplant - Steuergerätauswahl zu groß Bewässerung 6
    K Neue Bewässerung planen mit Hunter? Gardena? Rainbird? Bewässerung 5
    P Problem mit hunter x core bewässerungssteuerungsgerät Bewässerung 3
    G Hunter Bewässerungs Computer mit Wetterstation Bewässerung 4
    S Bewässerung für Rasen und Beete mit Hunter Bewässerung 0

    Similar threads

    Oben Unten