Hydrokultur im Garten

Trebsig

Neuling
Registriert
05. Juni 2019
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich hätte da mal einige Fragen an die „Profis“.
Welche Pflanzen eignen sich für Hydrokultur im Garten? Meine Pflanztöpfe (30x30x30cm, sieben in einer Reihe, drei Reihen hintereinander) hängen in einer gut isolierten, freistehenden Trennwand-Konstruktion ca. 120cm hoch. Die Pflanzgefäße können von unten beheizt werden. (Temperaturregelung durch Thermostat)

Danke für Infos!!
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    djnele Gelöst Hydrokultur Jungpflanzen Name gesucht - Benjamini - Zwergpfeffer - Wunderstrauch Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Großer Pflanztopf (ca. 48 cm) für Hydrokultur gesucht Zimmerpflanzen 23
    Fjäril Fuchsien in Hydrokultur Gartenpflanzen 30
    DaBoerns In Hydrokultur gezogenen Pflanzen in Seramis umtopfen? Zimmerpflanzen 4
    S Aloe Vera in Hydrokultur Kakteen & Sukkulenten 3
    Orangina Blattbegonie für Hydrokultur geeignet? Pflege-Tipps Zimmerpflanzen 9
    S Hydrokultur Gartenpflanzen 7
    djnele Hydrokultur Ikea usw. wenig Arbeit viel Erfolg Obst und Gemüsegarten 7
    hausgartine Schildläuse auf Ficus (Hydrokultur) verschwinden nicht Zimmerpflanzen 12
    Fjäril Inkalilie in Hydrokultur Gartenpflanzen 16
    M Hydrokultur, was brauche ich alles? Zimmerpflanzen 6
    Carmen5 Hydrokultur Pflanzen kaufen?? Gartenpflanzen 6
    J Kräuter in Hydrokultur? Kräuter Vertikal hängend? = Windowfarms ? Kräutergarten 2
    Gartenfeh Ficcus benjamini - Hydrokultur Gartenpflanzen 14
    N Hydrokultur mit Erde? Obst und Gemüsegarten 3
    charly-too Hydrokultur: Meine Erfahrungen Gartenpflanzen 7
    schtif Tomaten aus Hydrokultur Tomaten 1
    G Schimmel bei Hydrokultur Gartenpflanzen 1
    Kessy Wer kann mir in Sachen Hydrokultur wichtige Tipps geben? Gartenpflanzen 2
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24

    Similar threads

    Oben Unten