I wear Black! Der Schwarz-Thread....

  • H

    Herbstrose

    Guest
    Eine fremde Kultur:

    19852949fo.jpg
     
  • T

    Tautropfen

    Guest
    Na gut: Es war sehr schön mit der Billa in Venedig - das steht im Herz drinnen. Aber:
    Sie isst kein Fleisch, daher fahr ich das nächste mal alleine
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Non capisco un cavolo. Ich mach dir keins, kannst dein blutiges Steak ruhig neben mir essen. Am liebsten reden wir dann über was völlig anderes. ;)

    Und ich will wieder mit, certo che sì! :grins:
     
  • T

    Tautropfen

    Guest
    Wenn man schon so klein ist, muss man sich halt aufblasen. Ein total entzückendes Foto
     
  • chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Der schwarze Schwan ist doch viieel schöner als ein weißer, nicht?
    Ich hatte sogar mal das Glück und konnte einen schwarzen Löwen einfangen. :grins:
     

    Anhänge

    • hamburg 075.jpg
      hamburg 075.jpg
      610,3 KB · Aufrufe: 66
    • hamburg 072.jpg
      hamburg 072.jpg
      619,1 KB · Aufrufe: 62
    • hamburg 071.jpg
      hamburg 071.jpg
      633 KB · Aufrufe: 72
    • hamburg 076.jpg
      hamburg 076.jpg
      479 KB · Aufrufe: 63

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ich wusste gar nicht, dass schwarz soo schoen sein kann!!!

    Bei uns gibt es uebrigens nur schwarze Schwaene!

    schwarzer Schwan v.jpg

    Ich mag sie sehr.
    Einen weissen Schwan habe ich nur ein einziges Mal in einem ganz tollen Privatgarten gesehen.
    Sie sind hier was ganz Besonderes!!!

    Kia ora
     

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Hihi, und bei uns ist es genau anders herum.
    Hach, allein wie das Gefieder glänzt, schwärm.
     

    Anhänge

    • 143.jpg
      143.jpg
      392,9 KB · Aufrufe: 62
    • 186.jpg
      186.jpg
      464,1 KB · Aufrufe: 58
    T

    Tautropfen

    Guest
    Warum nicht? Da sind sooo viele Touristen unterwegs. Passieren kann dir doch überall was
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    So schauts gegen Abend dort aus - sorry, das Foto ist nicht schwarz, ich lösch es dann gleich wieder
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wieso, mußte nachfärben? :grins::grins:
    Ich find meine Gram-Sträne ja mega toll, ist direkt vorn an der Stirn und ich seh aus wie Cruella...mit jedem MistDreck jeden Tag züchte ich da mehr heran...
     
    M

    mikaa

    Guest
    Worte statt Bildchen ;)

    She came to me one morning,
    one lonely Sunday morning,
    her long hair flowing in the mid-winter wind.
    I know not how she found me, for in darkness I was walking,
    and destruction lay around me from a fight I could not win.
     

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Das ist wohl wahr.


    Hamburgs Michel:
     

    Anhänge

    • hamburg 006.jpg
      hamburg 006.jpg
      613,9 KB · Aufrufe: 49
    • hamburg 035.jpg
      hamburg 035.jpg
      425,5 KB · Aufrufe: 57
    • hamburg 017.jpg
      hamburg 017.jpg
      575,9 KB · Aufrufe: 51

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Worte statt Bildchen ;)

    She came to me one morning,
    one lonely Sunday morning,
    her long hair flowing in the mid-winter wind.
    I know not how she found me, for in darkness I was walking,
    and destruction lay around me from a fight I could not win.
    Das Zitat lasse ich so stehen - uriah heep!!!!! Jäääääääh

    Ok:D

    image.jpg

    image.jpg

    Mo in Black...:D
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    "Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt" - ASP

    Stadtbaum

    city_tree_2_p.jpg


    Widerstand im Spätwinter

    late_winter_resistance_p.jpg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na, die letzten drei Postings gefallen mir aber seeeehr!
    Sehr guter Bildschnitt, Mo! Und so fein lackiert....:grins:
    Aber selbst Sonnentage kommen in Schwarzweiß recht gut....

    Und hej-Hajo...wie schön, daß Du wieder da bist....ich habe gehofft....
    Der Baum ist schön bearbeitet...

    Und ja, das Engelchen hat was...so nen unaufdringlichen Rückenausschnitt...:grins::grins:


    Ich wollte eigentlich nicht meine Schwarzweiß-Fotos posten, irgenwie dacht ich, so ne Mogelei....aber letztlich ist das hier auch ne Möglichkeit, genau DAS zu machen, Fotos an den Mensch zu bringen,, die in Farbe scheinbar eher wirken...

    Haut's raus, es müssen nicht immer nur Objekte sein....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Moinsen Du...:cool:

    hehe, der könnte aber auch im Weiß resp. Graustaub-Fred stehen....
    So ungefähr sahen auch meine Fenster in der alten Wohnung aus, bevor ich auszog....

    ach, ich hab da grad was gefunden im Keller, muß ich grad mal fotofieren....momentchen mal...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na ja, das Kleidchen war auch wirklich s/w, aber sein Blick wahrscheinlich gülden glitzernd wie die letzten warmen Sonnenstrahlen.

    Anhang anzeigen 424947 Anhang anzeigen 424946

    (meiner war eher so wie das Klebebildchen...schön angesäuert, das dritte Fahrrad in Folge....muß ich noch weiter schreiben oder kommt ihr auf des Rätzels Lösung? Ätz-Brätz...)
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Was issn die Rätselfrage?

    Öööh, das dritte Mal Fahrrad weg gewesen, da würd ich auch gucken wie Miss Sinister Sister. Oder habe damals so geguckt. Meine Fahrraddiebstahlgeschichten waren fast alle echt dämlich.
    :mad:

    DSCN2443.JPG
     

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Billa, was hat denn der Edward-Verschnitt gemacht, wenn du ihm ne Münze gegeben hast? Einem die Haare geschnitten? :grins: Aber toll sieht er ja aus.


    Luise, die Tänzerin ist toll, besonders mit dem Hintergrund!


    Das erste Bild hab ich zwar schon mal gezeigt, aber es passt so gut hier her.
     

    Anhänge

    • 20012014025.jpg
      20012014025.jpg
      521,8 KB · Aufrufe: 62
    • 123.jpg
      123.jpg
      442,1 KB · Aufrufe: 61
    • 165.jpg
      165.jpg
      496,7 KB · Aufrufe: 67

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Das Bild stammt aus den "Klimawelten" in Bremen. Es sind kleine Lämpchen und du sollst das Gefühl haben, durch einen Sternenhimmel zu gehen. Ist ihnen auch gut gelungen, finde ich, und es war auf jeden Fall das beste an der ganzen Ausstellung.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Babyyyyy-yyyyy....

    hast Du das gemacht??? Ach ist das geil!! Ohh ja, man muß immer sagen, was man will......und wie man das sagen muß!!!

    Und wenn Telefonate erheben, dann das von gestern...es geht mit Schritten, großen und nicht mehr kleinen marschierend voran. Immer vor Augen haltend, was von anderen Seiten kommt. Frau will ja doch mehr, nä....so ein BISSCHEN Leben...:cool::cool:

    Ick freu mir, ey....:pa::pa::pa::pa::pa:
    (auch über Deine schöne Schrift, wo kommt die denn auf einmal her?? Mach mal ein paar Sonnen, so als Tattoo für ne Wand!, stilisiert und spitz-findig mit Strahlen gegen Schatten pieksend)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Setze meine ersten Black Cherrys an, empfehlungen für gute Tomaten Erde? Tomaten 41
    Buchsenzo Black + Decker Akkukompatibilität Heimwerken 1
    B Black Garlic - Schwarzer Knoblauch Obst und Gemüsegarten 7
    Sunfreak Tomate Black Patio F1 Tomaten 61
    N Blueberry und Black Chery Tomaten 10
    Cathy Black Cherry Fragen Tomaten 3
    I Black und Green Vernissage Tomaten 16
    Seras Viktoria Was hat meine Aquilegia Barlow Black? Gartenpflanzen 8
    M Brandywine Black und Brandywine True Black identisch? Tomaten 4
    B Suche Datura Black Current Swirl Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz Suche fransigen mohn black swan Grüne Kleinanzeigen 7
    G Sara Black Tomaten 2
    Cathy Black Zebra - eingerollte Blätter Tomaten 2
    Zwergapfel Black Cherry und Schwarze Krim von Kiepenkerl gefunden Tomaten 1
    A Tschornaja Wischnja = Black Cherry ? Tomaten 10
    T Erstmals so früh viele weiche und matschige Tomaten ... Vesennij & Black Cherry Tomaten 5
    tihei Erfahrungen mit Heirloom Black F1? Tomaten 1
    aseg24 Suche De Berao black Grüne Kleinanzeigen 1
    katrininha was ist los mit meiner black russia? Tomaten 12
    momolucymonty Suche Steckling v. Holunder 'Black Lace' Grüne Kleinanzeigen 16
    amaliaxi Black Cherry Frage Tomaten 16
    J tacca Black Beauty samen Tropische Pflanzen 1
    J Tacca Black Beauty Tropische Pflanzen 4
    chrisk Suche Kresse Black Velvet und Bleiwurz Grüne Kleinanzeigen 1
    S Black Baccara Rosen 17

    Similar threads

    Oben Unten