I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
Mein Herzchen schreit nach etwas düsterem, dabei kann es immer so schön lachen. Okay, Schwarz muß nicht gleich unheimlich daherkommen, hat seit der Erkenntniss über die Notwendigkeit eines auch mal schönen Designs die Assoziation eines gewissen Schickes (Künstler und Architekten haben GRUNDSÄTZLICH nur schwarze Rollis zu tragen, jawohl, genauso wie parlierende Kommunisten und andere Denker!)

Also, raus mit den Fotos....

Anhang anzeigen 423603 Anhang anzeigen 423604

okay, das erste könnte auch sehr gut in einem sonnengelben und den Fröhlichkeits-Tanze fröhnenden Gelb-Fred stehen....:p
 
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Muss ich glatt mal ins Gegenteil verkehren, ich hab' nämlich grad nur einen Unheimlichen zur Hand.

    P1150855.JPG
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ja, ich hab grad auch schon gegoogelt, ich dacht vielleicht hätt er sich im Laufe der Jahre erweitert...scheint wohl evtl. ne doofe Dazuschmiererei zu sein...ne Zusammenarbiet mit wem anderes kann ich mir nicht vorstellen...hat der überhaupt "signiert"?

    Sehr geil, das Invaders Art! Ach, die Welt ist bunt....
    Der Vochel, von wem könnt das sein? Banksy wurde schon so oft kopiert, also ich könnt's nicht unterscheiden...
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ja, weiß ich auch nicht genau...bin am Herumgoogeln. Den Invader kannte ich nicht, danke dir, jetzt habe ich einen Namen zu den Viechern! Hab ich dort nämlich auch schon öfter gesehen. :)

    Den Vogel versuch ich mal zu ergoogeln. Banksy hat hauptsächlich Menschen fabriziert, ne?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    hmmhmm, ja, hätt ich auch Bock drauf. Ich habe aber keine Fotos dazu, ich bin völlig Grafitti frei, wollte demnäxt mal zu den Wänden fahren, die sind oben in Eving...
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Schad, ich hatte gehofft, du hast auch welche. Können wir ja machen, wenn du dort warst! Ich hab schon mal einige herausgesucht und zusammen in ein Album gesteckt. Stehen bereit! Dank dir hab ich sogar ein paar Künstlernamen mehr, und andere hab ich ergoogelt. Freu mich drauf!

    Ziemlich schwarz...

    DSCN6005.JPG
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das ging aber schnell, Doro!

    das einzige schwarze Foto, das ich, bevor ich schlafen gehe, gefunden habe, ist dieses!!

    Copy of IMG_6515v.JPG
    (musste ich doch tatsaechlich verkleinern, da es zu gross war!) :grins:

    Kia ora
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    schiebst meine rüber ? ich weis nicht so genau wie`s geht.

    danke

    und ich such dann schon mal weiter :)
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    MOD wo bist du ? hilf mir meine bilder zu schieben , sonst muss ich alles noch mal machen.........:d
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Joo an schwarz hab ich auch schon gedacht

    und auch an schwarz -weiß
     

    Anhänge

    • 20140924_104032.jpg
      20140924_104032.jpg
      338 KB · Aufrufe: 113

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Sep. 2012
    Beiträge
    1.188
    Ort
    wedel
    Hey super, ich liebe schwarz. Fast meine ganzen Klamotten sind schwarz, es kleidet so gut. da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich nicht auch Fotos habe.
     

    Anhänge

    • 260.jpg
      260.jpg
      638,5 KB · Aufrufe: 111
    • 086 (2).jpg
      086 (2).jpg
      599,8 KB · Aufrufe: 113
    • 089.jpg
      089.jpg
      313 KB · Aufrufe: 106
    • 088 (2).jpg
      088 (2).jpg
      396 KB · Aufrufe: 104

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    ...besser im schwarzen Thread oder besser im blauen Thread? :confused:

    IMG_9579v.JPG

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Was ein toller Kaefer, Billa, so einen habe ich noch nie gesehen!!!

    Bis spaeter vielleicht, ich muss jetzt weg>>>>

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Schneeglöckchen auf schwarzem Schal.

    Anhang anzeigen 423938

    Nein!, nein, Billa-Mäd'sche, Dein Foto like isch net!! Wär da ne Spritze in seiner Hand, dann wohl, abba der Schmiro hat da was falsch verstanden....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Setze meine ersten Black Cherrys an, empfehlungen für gute Tomaten Erde? Tomaten 41
    Buchsenzo Black + Decker Akkukompatibilität Heimwerken 1
    B Black Garlic - Schwarzer Knoblauch Obst und Gemüsegarten 7
    Sunfreak Tomate Black Patio F1 Tomaten 61
    N Blueberry und Black Chery Tomaten 10
    Cathy Black Cherry Fragen Tomaten 3
    I Black und Green Vernissage Tomaten 16
    Seras Viktoria Was hat meine Aquilegia Barlow Black? Gartenpflanzen 8
    M Brandywine Black und Brandywine True Black identisch? Tomaten 4
    B Suche Datura Black Current Swirl Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz Suche fransigen mohn black swan Grüne Kleinanzeigen 7
    G Sara Black Tomaten 2
    Cathy Black Zebra - eingerollte Blätter Tomaten 2
    Zwergapfel Black Cherry und Schwarze Krim von Kiepenkerl gefunden Tomaten 1
    A Tschornaja Wischnja = Black Cherry ? Tomaten 10
    T Erstmals so früh viele weiche und matschige Tomaten ... Vesennij & Black Cherry Tomaten 5
    tihei Erfahrungen mit Heirloom Black F1? Tomaten 1
    aseg24 Suche De Berao black Grüne Kleinanzeigen 1
    katrininha was ist los mit meiner black russia? Tomaten 12
    momolucymonty Suche Steckling v. Holunder 'Black Lace' Grüne Kleinanzeigen 16
    amaliaxi Black Cherry Frage Tomaten 16
    J tacca Black Beauty samen Tropische Pflanzen 1
    J Tacca Black Beauty Tropische Pflanzen 4
    chrisk Suche Kresse Black Velvet und Bleiwurz Grüne Kleinanzeigen 1
    S Black Baccara Rosen 17

    Similar threads

    Oben Unten