ich bin denn mal wieder da!

äpfelchen

äpfelchen

Mitglied
Hallo und guten Tag liebe Forianer
Jahaaaa....mich gibt es noch und es gibt viel zu berichten.
Aber davon erst später.
Erst einmal bin ich sehr neugierig, wen ich hier noch kenne.
Ich habe mich mal durch die Mitgliederliste geforstet und war schon nach dem A frustriert.
Forenleichen über Forenleichen.
Da hat sich also noch nichts geändert!
Ansonsten hat sich ja eine ganze Menge verändert.
Bin mal gespannt was ich noch alles finden werde.

Grüßli an alle die mich noch kennen von Äpfelchen
 
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Guten Morgen,
    habe schon meine Gehirnwindungen gequält, um zu erforschen, ob ich mich an Dich erinnern kann.
    Leider habe ich da eine Lücke, was Dich betrifft.
    Wie ich gesehen habe, bist Du ja schon gaaaanz lange dabei.
    Ich erst seit 2011 , aber trotzdem : Herzlich willkommen zurück :paar:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Willkommen zurück!

    Wie, du bist in der Mitgliederliste bis A gekommen und nicht schon in den Sonderzeichen versackt? Das spricht für deinen Durchhaltewillen. :paar:
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Äpfelchen, Äpfelchen ... :unsure: hab ich zum Forentreffen in Dyk damals nicht so einen selbstgebastelten kleinen Apfelbaum von Dir bekommen, den gibt es übrigens immer noch :)
     
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Äpfelchen...........freu. :D

    Wie oft habe ich gedacht „Was ist wohl aus unserem Äpfelchen geworden?“

    Schön dich hier zu lesen.
    Ja, das Bäumchen habe ich auch noch.
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Also ich kenne dich noch.

    Willkommen zurück Äpfelchen, schön wieder von dir zu lesen.
     
    äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    hallöle
    Boh...ist das schön noch von bekannten Leuten zu lesen.
    Luischen sei ganz fest umarmt.Immer wenn ich von deiner Stadt im Fernsehen gesehen habe, mußte ich an dich denken.
    Beates- Garten...das mit dem Apfelbäumchen stimmt genau.
    Ach was waren unsere Forentreffen immer toll.
    Könnt ihr euch noch an das Weihnachtwichteln erinnern, das ich organisiert habe weil keiner so richtig wollte und ich unbedingt wichteln wollte.
    Die Sachen aus dem Dankeschönpacket habe ich immer noch und muß beim anschauen immer an meine lieben Forenleute denken.
    Ich habe lange überlegt ob ich wieder aktiv werden möchte.....aber schöne Sachen soll man nicht vergessen und nicht so schöne irgendwann abhacken.
    Ich hoffe das sich noch einige mir bekannte Leutchen melden werden.
    Würde mich freuen wie Bolle.

    Grüßli von Äpfelchen
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    hallo Äpfelchen! Natürlich erinner ich mich an dich

    Schön dass du wieder da bist :)
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Moin Äpfelchen,

    hihi, schön, dich zu sehen. Erinnerst dich noch?
     
  • Top Bottom