Ich bin eine Blume und kein Baum

T

thomash

Foren-Urgestein
Wir dachten dies wäre eine Baum, jetzt stellt es sich als Blume heraus.
Aber wie dürfen wir sie nennen?

P1090802.jpg
 
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Keine Ahnung, aber ich will sie haben!
     
    A

    aloevera

    Guest
    ich heiße cleome, welch schöner name, der deutsche ist schnöde, spinnenpflanze/blume
    liebe grüße aloevera:eek:
     
    T

    thomash

    Foren-Urgestein
    Ich bin von euch immer wieder fasziniert wie schnell ihr eine Pflanze erkennt;)

    Danke.
     
  • T

    thomash

    Foren-Urgestein
    Eigentlich war es klar, dass die Blume "spinnt". Wer wächst schon freiwillig an diesem ungedüngten Steilhang an dem es nicht einmal Unkraut gefällt;)
     
  • Kylemore

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Huebsche Pflanze die aber einen guten Sommer mag. Hatte letztes Jahr wirklich schoene Exemplare. Dieses Jahr haben sie das Wachstum eingestellt nachdem ich sie ausgepflanzt habe.
    lassen sich uebrigens leicht ueber Aussaat vermehren.

    take care be good
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom