Ich brauch einen Rat

Vebbles

Neuling
Registriert
08. Juni 2007
Beiträge
14
Ort
Gimbsheim
Hallo ,

also wir wollen einen Sichtschutz an unsere Mauer zuhause machen , davor steht schon ein Gitter als Rankhilfe , ich hätte gerne irgendwas , was das ganze Jahr grün ist und wenn möglich da,, auch im Frühjahr -Sommer blüht , zu beachten sind meine Hundis , es sollte nix giftiges sein , ich hoffe ihr könnt mir helfen


Liebe Grüsse Nadine
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Paul1984 Teich Anbauen....brauch ich da einen Antrag? Teich & Wasser 6
    H Ich möchte mir einen Obst und Gemüse garten machen!Brauch Rat und Hilfe Obst und Gemüsegarten 14
    G Wie bohre ich einen Brunnen und was für Werkzeug brauch ich dazu?? Gartenarbeit 5
    3fach-Mami Weinrebe - ich brauch Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    avenso nun brauch ich auch mal Eure Hilfe Computerprobleme 23
    twiggli Vorgarten gestallten - ich brauch hilfe! Gartengestaltung 17
    scheinfeld Brauch ich die? Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Ich bin Anfängerin und brauch dringend Rat und Hilfe Gartenpflanzen 15
    B Ich brauch euer Fachwissen Wie heißt diese Pflanze? 6
    C Ich brauch dringend Hilfe mit meinen Gurken... Obst und Gemüsegarten 1
    C Heilkräuter im Garten - was brauch ich noch, was bekomme ich wo? Kräutergarten 4
    Roselinchen Frauen vor ich brauch Info`s Small-Talk 44
    D ich glaub ich brauch nen Rasentraktor Gartengeräte & Werkzeug 10
    H Nun brauch ich auch mal nen Rat Rasen 27
    kleinmotz Ich brauch ein paar Tipps zum Teich ! Teich & Wasser 28
    Feli871 Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ? Small-Talk 359
    Paul1984 ich brauch strom Haus & Heim 3
    D Ich brauch nen Brunnen Bewässerung 10
    avenso ich brauch mal Unterstützung Gartenpflanzen 6
    W Ich brauch dringend Hilfe Stauden & Gehölze 7
    S Teich im Kübel, was brauch ich eigentlich alles? Teich & Wasser 5
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten