Ich brauche Eure Hilfe

cheeky

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Ballinspittle
Hallo,

bei besucheraward.de wurde unsere Seite
Kinsale fuer den Monat Novemner nominiert. Unter:

Besucher Award || Das Original

kann man alle drei Stunden einmal eine Stimme abgeben, wir wuerden uns freuen,
wenn Ihr uns ein wenig helfen koenntet.

PS. die HP Haus und Garten kann man ja auch mal anmelden, ich würde dann natürlich auch helfen;-)

LG und DANKE Miriam
 
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo Miriam ,

    ich habe meinen Kommentar schon abgegeben .

    Hier fuer Alle :

    Bei diesen Fotos koennte Einen glatt das Fernweh packen .

    Gruss

    Heide
     
    T

    Tono

    Guest
    Das klingt nicht gerade nach einem Hilferuf...
    Was springt denn für dich dabei raus, Miriam?
    Egal, Auftrag erledigt. Wie ich sehe, bist Du schon auf Platz 1.

    BTW, wir hatten doch im Sommer erst so etwas ähnliches mit Fotos.
    Hat der/die Betreffende damals eigentlich gewonnen?

    Tono... stimmt ab
     
  • cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Danke an Euch beide,

    für mich springt garnix raus:)
    ausser vielleicht der Award in Gold,Silber oder Bronze, man freut sich aber auch über Kleinigkeiten!:cool:

    lg Miriam
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Miriam,
    Toll auf Platz 1 ! Hab auch mal reingeschaut
    Gruß Klaus
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo grüß dich Miriam!:eek:

    Habe auch meine Stimme abgegeben und drücke ganz fest die Daumen.

    Wunderschöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!:)

    Gruß von Luise:cool:
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Abgestimmt - natürlich für Kinsale
    k025.gif
    . Echt 'ne Spitzen-Homepage mit schönen Fotos.

    LG
    Inga
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Miriam

    Das ist wirklich eine sehr schöne Seite.
    Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub....


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die auch abgestimmt hat
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    Erledigt,..... wenn das Wetter bei Euch besser wäre... ich war da noch nie !!!
     
    S

    sahex

    Guest
    Hallöchen, habe ebenfalls soeben für Eure wunderschöne neue Heimat abgestimmt.

    Viel Erfolg
    wünscht
    sahex:eek:
     
    G

    greenhorn

    Guest
    ....voted...!

    Hi Miriam,

    ich kenne Deine HP, sehr informativ, macht Lust zum Verweilen und Stöbern,
    schon allein die "Moped-side" und Deine privaten Steaks sind sehr verlockend.

    Wär' so mein Ding...mit ner' alten intakten Triumpf die Gegend zu erkunden
    und in der Zielgeraden sich auf die "Babysteaks" zu freuen.

    Wer weiß, aber gut' Ding braucht seine Weile....
    (hundertvierundsechzig,einhundertfünfundsechsig, einhundertsiebzig,
    naja, muß wohl noch am Budget arbeiten..)

    LG

    Greeni-Peter





     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi miriam,

    war so begeistert, dass ich den *tarifwechsel* verpasst habe...um 35 minuten...:(

    aber das ist es mir wert...SUPER SCHÖN bei euch und um euch rum...:D

    wo wird unser übernächstes forentreffen stattfinden???

    liebe grüße von kathi...abgestimmt
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Ich danke Euch allen, Ihr seid super!!!

    LG Miriam

    wer mag und Zeit hat, kann gerne öfters ;-), die Abstimmung geht den ganzen November und der Schützenverein scheint eine große Konkurrenz.
     
    S

    sahex

    Guest
    Hi cheeky

    Euer Vorsprung gegenüber dem Schützenverein ist aber gewachsen!!!
    Ich vermute, dass bei denen nicht sooo viel technisches Equipment im Einsatz ist wie hier im Forum!!

    Wenn ich dran denke, stimme ich nun auch öfter ab - gerade hab ich wieder!!

    Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:
     

    Körnle

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2007
    Beiträge
    173
    Ort
    Oberallgäu
    Auch erledigt :D.

    Die Seite ist wirklich sehr schön, so habe ich mir Irland gar nicht vorgestellt.
    Eine klitzekleine Anmerkung (keine Kritik!): Kann man die Musik irgendwo abstellen? Hab meine Mittagspause mit Deiner Seite verbracht und dann ist es halt immer die Gleiche...

    LG Körnle :eek:
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    @körnle
    ich mache die Seite immer mit Firefox auf, da die Musik nur bei Internet Explorer ertönt.

    Danke Anita

    LG Miriam
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Erledigt,..... wenn das Wetter bei Euch besser wäre... ich war da noch nie !!!

    also ich muß Dir mal wiedersprechen, das Wetter hier ( zumal im Süden von Irland ) ist keineswegs schlechter als in Deutschland, wir haben hier genauso viele Sonnentage, nur fehlt uns im Sommer die unerträgliche Hitze und im Winter der Schnee und das Eis, aber wer braucht das alles schon? ;-)

    LG Miriam
     
    S

    sahex

    Guest
    Guten Morgen cheeky,
    habe gerade zum x-ten Mal für Euer Kinsale abgestimmt...........und festgestellt, dass Ihr mal wieder vorn liegt!!!!

    Ich denke, dass die meisten hier ihr Bestes tun werden, Euch zum 1. Platz zu verhelfen...., ...der 3. war Euch ja praktisch schon sicher!!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Euch
    sahex:eek:
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Guten Morgen und nochmal vielen Dank.

    wir haben beschlossen, falls wir den ersten Platz bekommen, das wir unter den fleißigen Votern ein WE bei uns verlosen.Einfach nur so, da ja der Award außer Spaß nix bringt.

    LG Miriam und einen schönen Sonntag
     

    Körnle

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2007
    Beiträge
    173
    Ort
    Oberallgäu
    So, wieder mal getippt.:)

    Ich hab die letzten Tage mehrmals an Dich gedacht, Miriam. Wie ist es Dir denn mit dem Sturmtief ergangen? Die Nachrichtenbilder über Großbritannien waren ja schon erschreckend. Das gilt natürlich auch für die anderen Küstenbewohner hier im Forum.

    LG Körnle :eek:
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Hallo Körnle,

    Du kannst es nicht glauben, aber hier im Süden von Irland scheint seit Montagnachmittag die Sonne.Wir haben nicht mal einen starken Wind abbekommen.
    Ich schaue abends immer deutsche Nachrichten, da konnte man das sogar auf dem Strömungsfilm im Wetterbericht sehr gut erkennen.Das Tief ist oberhalb von Irland reingezogen.

    lg Miriam
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    also ich muß Dir mal wiedersprechen, das Wetter hier ( zumal im Süden von Irland ) ist keineswegs schlechter als in Deutschland, wir haben hier genauso viele Sonnentage, nur fehlt uns im Sommer die unerträgliche Hitze und im Winter der Schnee und das Eis, aber wer braucht das alles schon? ;-)

    LG Miriam

    ich hätte vielleicht den Schelm in Form eines Smili's dazusetzen sollen, war eher spaßig
    avenso grüßt auf die Insel
     

    Körnle

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2007
    Beiträge
    173
    Ort
    Oberallgäu
    Das freut mich sehr für Euch. Hab mir wirklich Gedanken gemacht :)

    Dann wünsch ich einen schönen Sonntag bei Sonnenschein!

    LG Körnle :eek:
     
    S

    sahex

    Guest
    Hallo cheeky,
    Du meine Güte.....- was habt Ihr heute Abend für einen Riesen-Vorsprung!

    Sind wir das hier? Oder konntest Du noch andere Gruppen aktivieren???

    Einen gemütlichen Feierabend
    wünscht Euch
    sahex:eek:
     

    cheeky

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Ballinspittle
    Guten Morgen,

    Ihr seit auch ein großer Teil, aber wir haben auch vielen Freunden Bescheid gesagt.

    Wir sind echt beeindruckt und freuen uns!!Danke

    Miriam
     
    P

    pere

    Guest
    wir haben beschlossen, falls wir den ersten Platz bekommen, das wir unter den fleißigen Votern ein WE bei uns verlosen.Einfach nur so, da ja der Award außer Spaß nix bringt.

    Na, wenn das kein Anreiz ist!

    Liebe Grüße
    Petra, die auch abgestimmt hat
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - erledigt.
    Ich stell' mich neben Tono, 3-Tage-Tasche gepackt. Es zieht hier etwas - hast du dein Haarspray dabei, Tono?

    Vita ... bestechlich
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich drück die Daumen, daß ihr gewinnt....


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die keine Koffer gepackt hat
     
    T

    Tono

    Guest
    - erledigt.
    Ich stell' mich neben Tono, 3-Tage-Tasche gepackt. Es zieht hier etwas - hast du dein Haarspray dabei, Tono?

    Vita ... bestechlich

    Haarspray? Nicht doch! Wir lassen uns in Ire die Mähne um den Schädel wehen und genießen die raue Wirklichkeit.

    Tono... bestechend bestochen
     
    N

    niwashi

    Guest
    ein WE in Eire kann ich mir auch nicht entgehen lassen ...

    niwashi, der seine Haarbürsten sucht ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Ich brauche eure Ideen - Ersatz für Gelenkblumen gesuch Stauden 5
    J holzfussboden / unterlueftung - ich brauche eure tipps Heimwerken 15
    Minimaus Ich brauche Eure Hilfe!!! Suche immergrüne Baum, die keine Blatt und Nadel verliert.. Gartenpflanzen 15
    Ontario Ich brauche eure Hilfe, bitte. Wie heißt diese Pflanze? 8
    M Ich brauche bitte Eure Erfahrungen und Tipps Obst und Gemüsegarten 5
    F Flieder - ich brauche eure Hilfe Gartenpflanzen 3
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    G Thujas selbst ziehen, wie ? Meine Hecke stirbt und ich brauche Ersatzpflanzen Hecken 36
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    schreberin Einkochgläser geschenkt bekommen-welche Klammern brauche ich? Haus & Heim 24
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    M Welchen Hahnverbinder brauche ich für einen 19mm Schlau Bewässerung 1
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    G Ich brauche euren Rat zur Gestaltung einer Schräge! Gartengestaltung 9
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Grüne Kleinanzeigen 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Tomaten 12
    M Hydrokultur, was brauche ich alles? Zimmerpflanzen 6
    O Ich brauche den Namen eines Unkrautes Wie heißt diese Pflanze? 12
    K Ich brauche einen neuen Wasserschlauch Bewässerung 2
    Yippieh Ich brauche Tipps für preiswerte "WALLBEFESTIGUNG! Gartengestaltung 6
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12

    Similar threads

    Oben Unten