Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Milchmädchen

Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
488
Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

Hallo, ich Rätzel immer auf der ,Was ist das für eine Blume " mit.und ,,was blüht genau jetzt bei euch", und immer wenn ich eine Antwort geben will flieg ich raus. auf die erste Anmeldeseite , und jetzt bedroht mich das Sytem ich hätte mich schon zweimal falsch angemeldet, stimmt aber nicht.
 
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Hallo Milchmädchen,
    mein LG, der wesentlich mehr Ahnung hat als ich, rät in solchen Fällen immer:

    abmelden, runterfahren und wieder hochfahren

    Probier's halt mal.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    und ein Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben"

    LG, Sabine
     
  • Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Ja das stimmt ,mit Häckchen flieg ich nicht mehr raus. aber die Kinder können jetzt in meinen Sachen schnüffeln
     
  • Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Also, ich bin nur eine hilflose Hausfrau, die den alten Laptop vom Sohn geerbt hat, (jeder weiß das Passwort), und der liegt in der Küche am Esstisch auf einem Stuhl, griffbereit, und wenn schon mal eine Frage bei Günter Jauch kommt, wird er kurz genommen und gegoogelt. Und wenn Werbung kommt wird auf dem Desktop und im E-Mail-fach geschnüffelt,
    jetzt ist der Milchmädchen-Account offen, und in den E-Mails steht immer ,,Hallo Milchmädchen" also hätten jetzt die Blagen meinen Geheim-namen, und könnten jetzt alle meine alten Beiträge lesen, und sich über mich lustig machen,
    Ich habe oben auf der Leiste euch als Favorit gespeichert, also ein Klick dann drin.
    Bis jetzt habe ich mch jedes mal neu eingeloogt, aber auf einmal geht das nicht mehr, ich logge mich ein , will eine Antwort geben und fliege raus, warum neuerdings ?
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Hallo Milchmädchen,

    du kannst beides erreichen: eingeloggt bleiben und anonym.

    Wie? Indem du "eingeloggt bleiben" aktivierst, fliegst du nicht mehr aus dem Forum und indem du dich nach dem Forenbesuch ganz normal ausloggst, kann keiner auf deine Daten zugreifen.

    Viele Grüße,
    Marcel

     

    Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Ja ja ihr Männer habt ja Recht. wenn ich mich in meiner Küche nicht sicher führe, behandel ich euch wie die Bank: einloggen--Blödsinn schreiben-- ordendlich ausloggen. wenn diese Frage jetzt wieder meine Kinder gelesen hätten , hätten sie wieder vor Lachen auf dem Boden gelegen. Entschuldigung und Danke schön noch mal
     

    Milchmädchen

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2008
    Beiträge
    488
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Und wo ist jetzt "ausloggen " ? Abmelden ist es ja wohl nicht --- - ich find kein "log out" der will mir immer alle Cookies löschen, ich bin nicht Blond
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    AW: Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite

    Doch, es ist "Abmelden"!:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten