Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ?

  • Ersteller des Themas jolantha
  • Erstellungsdatum
jolantha

jolantha

Foren-Urgestein
:unsure: Ich such vergeblich nach meinen eigenen eingestellten Bildern, früher gabs mal " eigene Anhänge " .
Bin ich blind, oder ist das wech ?????
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Die sind weg, Anne - schon seit der letzten (oder vorletzten?) Softwareumstellung.

    Ich finde das auch lästig, da man ja manchmal ein Foto in zwei unterschiedlichen Threads braucht, aber man muss jetzt wirklich alles jeweils frisch hochladen.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Musst du @Marcel fragen.

    Mich nervt der Zustand auch schon sehr lange.
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Das kann man nicht heile machen!
    Die alte Software hat dies angeboten, die neue leider nicht.
    Dennoch war aus Sicherheitsgründen ein Wechsel unumgänglich......
    Aber diese läuft jetzt auch schon fast 2,5 Jahre...… :augenrollen:
     
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    @mikaa,
    vielleicht läßt sich das Problem aber im nachhinein so lösen, daß man die seit der Systemunstellung
    hochgeladenen neuen Bilder ,wieder irgendwie, irgendwo abrufen kann .
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Man kann sich auch den ganzen Tag über Dinge ärgern die nicht zu ändern sind .
    verpflichtet ist man dazu aber nicht ;)
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Richtig innovativ wäre es, wenn man etwas einfacher Bilder in Nachrichten einfügen könnte.

    Somit hätte ich jetzt auch meinen nervigen Beitrag dazugegeben.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Klima ist in Coronazeiten nicht aktuell....
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo miteinander.

    @mikaa,
    vielleicht läßt sich das Problem aber im nachhinein so lösen, daß man die seit der Systemunstellung
    hochgeladenen neuen Bilder ,wieder irgendwie, irgendwo abrufen kann .
    In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.

    Du könntest vielleicht nachfragen ob die Klimazone nicht wieder angezeigt werden könnte
    Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
    M

    mahatari

    Mitglied
    Ich frage auch mal, gibt es die Alben nicht mehr?....ich dachte, ich hatte früher mal zwei...über meine Themen finde ich sie nicht, auch über mein Profil nicht...Ich würde gerne wieder mehr hier sein...:)
     
  • Top Bottom