Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ?

  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hey,

    die kurze Antwort lautet: ja, es wird eine Galerie eingerichtet werden.

    Die lange: die Vorbereitungen selbst sind abgeschlossen. In einer Entwicklungsumgebung muss nun noch ein Testlauf durchgeführt und anschließend ein Termin für das umfangreichere Update gefunden werden. Doch auf Grund von Corona, Urlaubszeit & Co gestaltet sich das aktuell nicht einfach.

    Ich bin dran.
    Marcel

    Das war 2020, jetzt hau ihn endlich! 😂
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.414
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Jetzt hört aber doch mal auf, ich bin doch nicht der Schläger vom Dienst --- oder so :unsure:
    Kopiert Euch meine Pfanne hauenpfanne.gif oder meinetwegen auch den Hauen_Baseball8.gif

    dann könnt Ihr selber hauen
     
  • Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.094
    auch wenn sich hier so einge eine Spaß draus machen,
    die Anhänge, sprich meine Bilder, sind nicht mehr von mir zu löschen,
    man nimmt mir also hier das Recht an meinem Bild,
    das finde ich überhaupt nicht lustig
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Vielleicht findest Du hier etwas dazu:

     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, ich weiß, wenn ein Mann sagt, er macht etwas, dann macht er es auch - man muss ihn nicht alle halbe Jahre dran erinnern. Trotzdem wüsste ich doch gerne mal, ob hier noch irgendwas weitergeht.
    Also, was ist mit unseren Foto-Anhängen? @Marcel , gibt es noch eine Chance?

    Die Klimazone sehe ich übrigens auch immer noch nicht.



    Hallo miteinander.



    In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.



    Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.

    Beste Grüße,
    Marcel

    Dieses Zitat stammt vom 12. Mai 2020. Es ist also sichtlich noch nicht einmal der 13. Mai 2020 - wieso zeigt mein Kalender bloß schon September 2022 an?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.414
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hallo miteinander.



    In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.



    Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.

    Beste Grüße,
    Marcel
    Das war 2020
    Hab das ganz Forum durch, und finde immer noch keine Anhänge

    Jetzt hör doch mal auf zu drängeln...... :ROFLMAO::ROFLMAO:
    2022
    Ja, ich weiß, wenn ein Mann sagt, er macht etwas, dann macht er es auch - man muss ihn nicht alle halbe Jahre dran erinnern. Trotzdem wüsste ich doch gerne mal, ob hier noch irgendwas weitergeht.
    Also, was ist mit unseren Foto-Anhängen? @Marcel , gibt es noch eine Chance?

    Die Klimazone sehe ich übrigens auch immer noch nicht.





    Es ist ja jetzt auch erst 2024
    Ich drängel aber nicht .
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.439
    Tss tss, wie kann man nur so kleinlich sein... was sind schon vier Jahre... :ROFLMAO: (wenn ein Mann sagt, er macht etwas, meine ich :roll:) *hust

    Ja, schon bisschen schade dass es die Funktion nicht mehr gibt. Sie war praktisch. Aber ich kann auch verstehen, dass das hier möglicherweise den Rahmen sprengt...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Manchmal frag ich mich wirklich ...... Haustiere Forum 9
    Nele Nun frag ich auch mal hier Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Ich frag mich schon so lang... Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Dann frag ich mal hier Small-Talk 33
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten