Ich freu mich heute über... -Fred

  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Freue mich das die Bombenentschärfung am SOnntag in Ludwigshafen so schnell vonstatten ging ohne Zwischenfälle...
    Waren zum frühstücken beim Bäcker G...z weil man da draussen sitzen kann...mit den HUnden ist das drinnen ja schwierig...dachten wohl auch viele der 18500 EInwohner die raus mussten auch jedenfalls waren alle Cafe´s voll..danach sind wir lange mit den HUnden spazieren gewesen...ging mit einer Stunde Verspätung los weil ein paar wohl nicht raus wollten und die Evakuierung der 2 ALtersheime länger dauerte..um kurz nach 14.00 Uhr Entwarnung und wir durften zurück
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das herzl von der Holzmesse von meinem GG ....
    und das nach 20 Jahren
     

    Anhänge

    • 40507997_10212980537051366_8141328071136378880_n.jpg
      40507997_10212980537051366_8141328071136378880_n.jpg
      105,7 KB · Aufrufe: 25
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nachdem wir jetzt einen ganzen Fuhrpark dahinten haben, von Pflug, Egge, Mähwerk und Anhänger (Anm. wir haben nur 1500 qm) bin ich jetz kurz stutzig geworden und musste nachfragen was er auf dieser Holzmesse gekauft hat ..

    aber er hat mir geschworen er ist ohne einen neuen Frontlader heimgekommen ..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nachdem wir jetzt einen ganzen Fuhrpark dahinten haben, von Pflug, Egge, Mähwerk und Anhänger (Anm. wir haben nur 1500 qm) bin ich jetz kurz stutzig geworden und musste nachfragen was er auf dieser Holzmesse gekauft hat ..

    aber er hat mir geschworen er ist ohne einen neuen Frontlader heimgekommen ..

    Ja ohne Frontlader aber wer weiss was sonst hihihi
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ALSO meiner ist letztens 30 km gefahren um mir meine Lieblingswurst zu kaufen....jetzt denke ich drüber nach ob ich sie nicht besser in ne Blumenvase oder an die Wand hätte hängen sollen..so wegen der Romantik:d
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    ... über Laurens Baby. Wir haben ein nagelneues Forumsmitbewohnerlein. :D

    Lauren, das hast du toll gemacht! Viele dicke Glückwünsche für Mama und Kind! :pa:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Neee
    Rosen tulpen und nelken auch margarithen

    Aber einen strauss wurst noch nie

    Aber ich mag eure bräuche
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.487
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Verratet mir doch mal, was dieser Mensch Tolles vertreibt, die Suchmaschine spuckt mir nur was von Sanitärhandel aus, was mich auf einem Gartenmarkt jetzt arg wundern würde. (Und dass sich freedom so über den Erwerb eines neuen Siphons freuen würde, glaube ich jetzt auch nicht. )
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Heute Abend geht´s nach Paris, Nichte und Neffe sind schon total aufgeregt. :cool:
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Ich bin neidisch! :grins: Bin grad auf dem Markt, auf den er NICHT kommt, weil er auf dem stand, wo DU warst. *grins*


    Dein Markt ist ja weiter weg ;)

    Wir haben nett geschnackt und ich habe u.a. Überaschungs Hems erstanden ( er hat die Liste verlegt *g* )
    Und in 3 Wochen kommt er wieder :D

    Nimm Dir mal ein Beispiel dran und komm halt auch mal in die Gegend :pa:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Die Liste verlegt...uuuh, der olle Döösbaddl! :grins: Wir ham einmal mit ihm nach nem Markt die LKW-Schlüssel gesucht, oweh, oweh... *feix*

    Jaja, wenn ich besser fahren könnt, würd ich mich auch mal nach Hessen trauen! :eek:rr: :pa:
    Musst du dich halt opfern und mal angereist kömmen. Gibt auch scheene Bluumen... :grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Über 4 neue Hosta von einer ganz lieben Gartenfreundin. Ganz schöne Exemplare! Danke:pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wir waren damals 30 und es war suuuper....

    besser ist jedoch das Gardaland in Italien GArdasee
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Ich freu mir grad mit Verlaub den Arsch ab!:grins:
    Endlich!
    Sorry, muss keiner verstehen.
    *freufreufreufreufreu...*
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Die Liste verlegt...uuuh, der olle Döösbaddl! :grins: Wir ham einmal mit ihm nach nem Markt die LKW-Schlüssel gesucht, oweh, oweh... *feix*

    Jaja, wenn ich besser fahren könnt, würd ich mich auch mal nach Hessen trauen! :eek:rr: :pa:
    Musst du dich halt opfern und mal angereist kömmen. Gibt auch scheene Bluumen... :grins:



    LKW Schüssel suchen ist auch nett schlecht...:D

    Ich wusste nicht, dass Du nicht so gut fährst. Dann müsste ich das Opfer bringen...;):pa:
    Dann muss es aber auch extra schöne Blümchens für uns geben * g*
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    LKW Schüssel suchen ist auch nett schlecht...:D

    Ich wusste nicht, dass Du nicht so gut fährst. Dann müsste ich das Opfer bringen...;):pa:
    Dann muss es aber auch extra schöne Blümchens für uns geben * g*


    Du willst Bestechungsblümkens? *grins* Hmm...so 'ne kleine blauköpfige Distel vielleicht? :grins:

    Na, schaff dich erst mal her, dann fällt mir sicher was Passendes ein!
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    ...das dringend benötigte Drittrad. Ein Geschenk meiner Nachbarin. 26 Zoll, 3-Gänge, sehr robust und schon ein bisschen abgerockt. Ideal geradezu.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Du willst Bestechungsblümkens? *grins* Hmm...so 'ne kleine blauköpfige Distel vielleicht? :grins:

    Na, schaff dich erst mal her, dann fällt mir sicher was Passendes ein!

    Bestechungsblümkens wären fein.:D:p
    Dann schick mir mal ne Liste mit Deinen Terminen und dann schauen wir mal, ob wir dich nerven.:d:pa:
     

    simonja

    Mitglied
    Registriert
    02. Sep. 2018
    Beiträge
    34
    Guten morgen!

    Ich hab ja in der Vorstellung schon gesagt dass ich von nix ahnung hab.. Wahrscheinlich ist meine freude gar nicht so nachvollziehbar aber ich freu mich trotzdem und mag mich mitteilen :)

    Meine dieses jahr selber gepflanzte Rose blüht jetzt zum zweiten mal! Ok, wieder nur 2 Blüten aber ich dacht die geht ein. Schliesslich hab ich die in den boden gesteckt :-D

    Ausserdem hat die andere rose (der vorbesitzer sagte sie hieße sonja) wiedervein paar Blüten. Im sommer hat sie stark geblüht und nachdem ihr baum an dem sie kennt umgefallen war und sie seitdem arg verstruwwelt aussieht dacht ich auch es geht ihr nicht so gut.

    Und vorm haus fängt auch eine rose wieder an zu blühen!

    Hier die selber gepflanzte Glorie de dijon WP_20180920_09_51_39_Pro.jpg

    Die sonja kann ich ohne nachbars Grundstück nicht fotografieren und die rose vorm haus hat irgend ne Krankheit...da frag ich euch in nem anderen thread mal. Deswegen davon keine fotos...

    Hach mei, schön!
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Bestechungsblümkens wären fein.:D:p
    Dann schick mir mal ne Liste mit Deinen Terminen und dann schauen wir mal, ob wir dich nerven.:d:pa:

    Mach ich, wenn ich mich angemeldet hab! Erinner mich nochmal, ist so ne typische Winterarbeit...wär fein, nur: Brauch ich dann etwa doppelt so viele Bestechungsblümkens? Täten's auch BestechungsTIERCHEN? Hätte einen schier unerschöpflichen Vorrat an niedlichen kleinen Mücken hier... :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten