Ich freu mich heute über... -Fred

Marmande

Foren-Urgestein
Registriert
27. Feb. 2015
Beiträge
14.192
Ort
direkt am Garten
Es wird heute Abend wieder lecker.
15440042829868493200328408980570.jpg
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ist da auch ein echtes bier drin?
    Ich meine eines aus österreich? 😊😳
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Du meinst Almdudler? :grinsend::grinsend:
    Dieses wohltuende und äusserst schmackhafte getränk kann man ja nicht in einen bierkalender packen. Das ist so edel das darf man nur mit grösster demut zu besonderen anlassen kredenzen

    Waaaaas jetz haben die holländer schon unser bier gekauft? Ich meine verstehen kann ichs ja wenn man selber keines hat, aber ich bin schockiert. Naja gebraut wirds ja wohl noch hier werden. Sonst würdes ja schon amsterdamer heissen
     
  • M

    mikaa

    Guest
    ja aber es wird nie wieder so schmecken wie es mal geschmeckt hat es wird schmecken wie die übrige holländische Jauche ala Carlsberg ... Heineken verwendet nur drei Braugerstensorten. .alles Müll .
    Die lokale Braukunst geht den Bach runter ....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Und verkauft wird es als:
    "um unseren hohen Produktstandards treu zu bleiben..."
     
    M

    mikaa

    Guest
    Viele deutsche Biere vor allem aus der Brauerstadt Dortmund sind dem Gerstensaft aus Villach schon vorweg gegangen ...aber unsere Bayern , die werden nicht einknicken ....
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Marmi , ich kann dich zwar überhaupt nicht leiden , aber einen guten Geschmack haste was das Bier angeht :cool::p
     
    M

    mikaa

    Guest
    ne aber Carlsberg und Heineken zusammen verwenden nur die von ihnen patentierten Braugerstensorten
     
    M

    mikaa

    Guest
    und so geht ein gutes Bier nach dem anderen den Bach runter ..weil alles gleich schmeckt. Traditionen sterben
    ..Hauptsache der Provit stimmt
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    .... über einen tollen Abend mit Herrn Malmsheimer in der Rohrmeisterei in Schwerte. Was für ein Wortakrobat...
    .
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ist lange her, dass ich es getrunken habe..
    Ist mir aber als lecker in Erinnerung geblieben.
    Damit ist das Bier im Stadion derzeit wohl besser als die fußballerischen Leistungen der Eintracht. :lachend::lachend:
     
    M

    mikaa

    Guest
    die Meldung .....

    das Frau Josefine Paul ( Grüne ) sich Gedanken darüber macht Knecht Rubrecht in guter alter Grünentradition abzuschaffen zu verbieten .Die von ihm ausgehende psychische Gewalt gegen Kinder sei in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel.
    Was ist bei dieser Frau wohl in der Kindheit schiefgelaufen ?

    In der Vorweihnachtszeit sagt man viel zu selten Danke

    Danke Frau Paul das ich Sie bezahlen darf ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten