Ich freu mich heute über... -Fred

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich freu mich, dass ich heut ein leckeres Frühstück mit meiner Freundin genossen hab .... in einem 5* Hotel mit Buffet ... waaaaaaahhh da gabs leckere Sachen .. bin so satt, ich brauch jetz glaub ich 3 Tage nix
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich gehe auch gerne Frühstücken - wir machen öfters Mädelsfrühstück irgendwo in der Stadt
    in einem schönen Cafe oder einem Hotel.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bei uns gibts in den div. Wellnesshotels nur das Frühstück zu buchen ... find ich mit 20 Euronen nicht so schlimm und man kann 3 Stunden schlemmen was das Buffet hergibt ... machen wir auch ab und zu mit Freundinnen oder ich schenke es gern zum Geburtstag (ich schenke immer gern Zeit ...)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Jepp, Zeit schenke ich auch gerne. Ist doch schön wenn man dann zusammen was unternimmt.
    20 Euro ist ok. Wenn der Kaffee mit drin ist sowieso.
    Bei manchen muss man den Kaffee extra bezahlen, dann wird es teuer.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Kaffee ist drin soviel man möchte ... und die Terrasse dort ist im Sommer ne Wucht! Gleich am Wörthersee ....

    ja, find ich jetz auch nicht schlimm ....

    meist kommt noch Prosecco dazu ... ach eigendlich immer :D :D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Prosecco, ne den mag ich gar nicht.

    Hier ist es Sternenklar und es wird ar***kalt.

    Ich verzieh mich jetzt in mein Bettchen.
    Gute Nacht @ all.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ab zu muss er sein :) nur wenn er wirklich wirklich gut ist,

    Gute Nacht Feli ...

    hier isses bewölkt ... ganz feste sogar
     
    J

    Joes

    Guest
    "Mädelsfrühstück" scheint ja auch eine internationale Einrichtung zu sein und scheinbar
    so wichtig, dass es unter keinen Umständen versäumt werden darf. :lachend::lachend::lachend::lachend:
    Weiß ich aus meinem näheren Umfeld. :augenrollen:
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Guten Morgen.
    Hast du etwa schon am Schnapps genascht?


    ;) Jetzt mal so unter uns... Wer sieht denn hier doppelt?

    Ich freu mich, dass meine Torte und mein Käsekuchen fertig sind. Der Besuch kann zum Kaffee kommen.

    So ein lecker Frühstück gibt es hier leider nicht. Wir haben mal das Englische Frühstück probiert. Nee, also das wird auch im 5*-Hotel nicht besser. Allein diese komische Wurst und dann noch weiße Bohnen zum Frühstück... Nee, nicht mein Ding. Seitdem wird zu Hause gefrühstückt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Also Fini, ich bin doch kein Mädchen :traurig:

    .... und ich habe auch nicht geschrieben: Mädchen zum Frühstück :lachend:


    also ich würd dich mitnehmen :D :D

    Lieschen ... wäähhh ich hab gestern auch einen Leberkäs an der Theke gesehen, dacht noch ... sowas krieg ich morgends sicher nicht runter .. aber wers mag ..
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    .... ein wunderbares Frühstück nach dem Spaziergang. Und zwar die full English version. Und gäbe es jetzt Pizza, würde ich auch die futtern.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hätte noch Röstkartoffelauflauf UND! Vegetarisches Huhn (tut mir schon beim Schreiben weh) mit Mandelkruste.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich konnte nicht mehr fragen.

    Diese Vegateriker sind echt strange. Kein Fleisch essen, aber der Name muss drupp.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich konnte nicht mehr fragen.

    Diese Vegateriker sind echt strange. Kein Fleisch essen, aber der Name muss drupp.


    Na ja, dann weiß auch der Flexitarier wie es ungefähr schmecken soll.

    So, und jetzt habe ich Hunger und geh was essen. Mal sehen, was auf die Schnelle geht. Kann doch nicht hungrig meinen Besuch empfangen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hätte noch Röstkartoffelauflauf UND! Vegetarisches Huhn (tut mir schon beim Schreiben weh) mit Mandelkruste.


    Ich hätte bitte gerne einmal den Röstkartoffelauflauf.

    Das Ding in der Mandelkruste ist mir suspekt. Woraus soll das denn bestehen? Oder ist die Mandelkruste die einzig essbare Komponente? Dann warte ich lieber, bis meine Rote Beete beim Brotbacken mit im Ofen gegart ist, auch wenn das noch etwas dauert. (Auf der Beete könnte ich mir eine Mandelkruste vorstellen.) Aber ich habe jetzt Hunger!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    1548099696922.png


    JUHUUUU
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hä? :verrueckt:
    das ist Kärnten :giggle:
    Die Mauer ist die Grenze .. :cool:

    und die lustigen STerne die aus den Wolken kullern .. das ist Schneeeeee und das freut mich .. sooo!!!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Was, ihr habt ne Mauer?:eek:

    Das wäre mir aufgefallen.

    Kärnten ist wunderschön, ich will da unbedingt noch mal hin.
    Vielleicht im nächsten Jahr. Dieses Jahr ist schon verbucht.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Schnee wäre an der mexikanischen Grenze mal eine richtig gute Idee. Man könnte seinen Drink schön kühl halten. Der Debilist mit der roten Krawatte muß jetzt nur noch das Geld für die Schneekanonen zusammenkratzen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Wenn sie ihn dann endlich erschossen haben, wäre das Aufräumen auch nicht so schlimm.

    Die Amis sollten sich an ihre Tradition erinnern, die haben schon ganz andere Präsidenten liquidiert.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Aber es muss ja nicht immer sofort gemordet werden, wenn jemand aus der Spur läuft.
    Wo führe das hin?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Immerhin hat der noch keinen Krieg angezettelt, und ich hab keine ahnung was er dem mit dem nordirren gemacht hat dass der so kuschelt
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Super, Jolantha.
    Ich brauche kein Licht in der Küche, wenn ich im Wohnzimmer abhänge und im Winter zieh ich eine Jacke über.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten