Ich freu mich heute über... -Fred

  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Eigentlich habe ich mich schon gestern gefreut, über den Film

    Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi

    Jede einzelne Szene war ein Genuss für sich. Habe schon lange nicht mehr
    so gelacht :grinsend:
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ein wundervolles Valentiens mit meinem besten GG in Tirol, da krieg sogar ich noch lust auf skifahren,
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich gerade sehr über die Sonne, die mir bei einer Kanne Darjeeling auf meiner Terrasse ins Antlitz strahlt. 🌞
     
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Beim Zusammenbau eines Schuhschrankes, mit gefühlt 1000 Schrauben und Teilen,
    hat nix gefehlt und ist auch nix übriggeblieben. :grinsend:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ich hab gesehen, dass zwei Rotkehlchen bei mir im Garten wuseln. Sie spielen, jagen sich - ein Pärchen? Das wär super. Jedenfalls freu ich mich darüber sehr! :love:
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...einen jungen Mann, der an der Kaufhausfront lehnend, ein richtiges Buch gelesen hat. Und zwar nicht irgendeinen Quatsch, sondern Oliver Sacks Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte.
    Es gibt noch Hoffnung.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ist ja auch egal.....
    Jetzt freue ich mich auf meinen Lieblingsitaliener in netter Gesellschaft.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Wir gehen wahrscheinlich morgen zu unserem Lieblingsitaliener :lachend:

    Ich freu mich über einen ruhigen Abend heute. Mittags waren wir auf einem Narrensprung
    und jetzt ist GG bei seinen Kumpels zum Skat.
    Ich hab den Fernseher an und schau nebenher Fastnacht aus Konstanz und treib mich
    im Internet rum.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich heute ueber REGEN!!!
    Seit Weihnachten das erste Mal , dass richtig was runter kommt!
    Alles ist vertrocknet......

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zustimmungen: Fini
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Wurde vom Mittagsschläfchen auf der Terrasse von einer
    dicken, fetten, schwarzen und sehr lauten Hummel geweckt :grinsend:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    und ich über ein paar freie Tage, mit bis zu 18 Grad, die ich nutzen werde um den Garten auf vordermann zu bringen
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich mag diese dicken (besoffene) Brummer. Vor ca 10 Jahren habe ich bei uns die 1. gesehen und inzwischen sind es ganz viele. Freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe.
     
  • Top Bottom