Ich freu mich heute über... -Fred

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.675
Ort
Iserlohn
Ich finde es gut, wenn ich bei nassem Wetter nicht den ganzen Rücken vollgespritzt habe..... oder bist du eine reine "Schönwetterfahrradfahrerin"? :lachend:
 
  • M

    mikaa

    Guest
    der "Radweg" ist ja auch eigentlich nicht das natürliche Habitat eines Mountainbike´s :cool::D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der "Radweg" ist ja auch eigentlich nicht das natürliche Habitat eines Mountainbike´s :cool::D
    Von meinem schon 😝 is ne lady und fährt sicher nicht in der wildnis über irgendwelche wurzeln
    Die stossdämpfer sind übrigends zuaschaltbar

    Ich überleg noch die pinke farbe

    Oko warum soll ich bei regen fahrradfahren?😵😇😇
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Aja
    Die längeren touren
    Stimmt
    Na dann mach ich hinten noch eines rauf
    Vorne hat sies ja schon
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Danke doro
    Ja es ist voll fein
    Und ich muss nur noch 1 woche arbeiten dann hab ich urlaub
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    ...über Herbert Grönemeyer.
    Gut, über sein musikalisches Werk kann man geteilter Meinung sein, aber die Ansage gestern in Chemnitz: "Keinen Millimeter nach rechts", hat mein Herz doch sehr erfreut.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich kenne Rechts gerichtete von denen du alles haben kannst und Linke deren Offenheit und Toleranz nur soweit geht, solange es nicht für sie anstrengend wird und in ihr Weltbild passt. Dann kenn ich richtige Arschlöcher die Rechts gerichtet sind und Linke herzliche die sich für andere aufopfern ...

    Ich habe Freunde links und rechts ...

    Wie jemand zu den Mitmenschen ist und lebt ... von dem geh ich aus ... ich lern jeden Menschen erstmal kennen

    Bin selbst mittig
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich auf das Pink-Konzert heute Abend in Köln....... :love:

    Die Vorfreude war absolut gerechtfertigt!!
    Was für ein Mega-Konzert........ ist schon eine verdammt gute und coole Künstlerin. 20190705_201520.jpg
    20190705_203642.jpg 20190705_220931.jpg
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Mariaschwarz, die Aussage ist eben nur die halbe Wahrheit.
    Keinen Millimeter nach rechts, was den gehen und/oder wer? Alle, die Politik, die Gesellschaft?
    Genau solche Aussage sind zu pauschal, den sie helfen nicht das Problem zu lösen. Mit nicht beachten verschwinden die Rechten eben nicht, da brauch es mehr.

    Freuen konnte ich mich heute über Regen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Heutiger Radausflug mit dem neuen Bike ... es ist erstaunlich, ich fuhr den Berg rauf als wär ich auf einer Ebene ... und kann somit jetzt Radausflüge genießen die ich sonst schon beim Gedanken verworfen hätte....

    Mein GG hat wieder mal übertrieben und den ersten Radausflug eher für Fortgeschrittene geplant ... ich hätts wissen müssen .. teilweise musste ich absteigen und den steilen Steg nach unten das Rad schieben .. es waren Felsen am Weg, Waldsteige und es ging auf 1000 Meter Seehöhe hinauf (und natürlich wieder runter) - definitiv keine natrüliche Umgebung für mich und meine Lady ... aber vielleicht gewöhnen wir uns ja auch daran ... und fahren dann doch abseits der gut asphaltierten Radwege :D :D

    es war soooo wundervoll ... sehr anstrengend, weil ohne Treten geht nix .. und die traumhafte Aussicht ... toll echt toll ... freu mich auf den nächsten Ausflug.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Jau, als die volle rote in der mittleren linken Tasche landete, hatte ich eine kleine Träne im Auge. :zwinkern:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich wollte zwischendurch fast nen Krankenwagen anrufen, meinen Neffen wurde Stillschweigen und Bewegungslosigkeit angeordnet.

    Meinen Vater, (seinerseits Fußball und Tennistrainer Ekschperte) wollten wir draußen irgendwo eingraben. :verrueckt:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Da hat der Federer zwei Matchbälle bei eigenem Aufschlag und kriegt das Match nicht zu......o_O
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dann schüttelst dich, kloppst die Asche ab, gehst anne Theke, jut iss.

    Der Nager in dir sagt natürlich.... Alde, wir müssen dran arbeiten.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Genau so....
    Letztes Einzel, hätte ich gewonnen wäre es ein 4:2. So hatten wir 3:3 und nur ein Doppel gewonnen.....
    Jetzt haben wir ein Endspiel im September......
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich spiele nicht mehr. Mein letztes Jahr liegt Jahre weit zurück. Jede Woche 3 mal trainiert, am Wochenende ging es um 6 raus. Irgendwann abends zurück. Das war nur Damen Ü 30. Oberliga. Die ollen Knollen sind so ehrgeizig, die Typen dem kürzesten Rock hinterher. Meine Schwester ist wieder eingestiegen, selbst Trainerin. Ich brauch noch. Aber ner Filzlotte würde ich nie hinterher jagen. Hausfrauentennis ist nix für mich.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten