Ich freu mich heute über... -Fred

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
Ja sicher.
Verarsch mich doch nicht.
 
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Natürlich geht es in der Halle weiter.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ja sicher.
    Als ob es sowas wie eine Tennishalle gibt.
    Das ist ja wie Indoor-Skifahren.
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Naja, ich wollte höflich sein...
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Nächstes mal kommst Du mit, dann können wir über dich lästern! :lachend:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    wieso kommt der schlanke Berliner nicht mal hierher?
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Frag ihn halt!
    Dann könnte er mich mitnehmen nach Kanisterhausen.... :geek:
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Den schlanken Berliner würde ich auch noch mal gerne wiedersehen.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Au ja.....
    bin mal auf die Premiere von dem hier gespannt: 💩
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ehrlich gesagt lacht der mir zu sehr, der kleene Scheixxi. Der hat viel zu gute Laune.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Stimmt, viel zu gut gelaunt.....

    Ich mag den ja.....🤘
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Weißt Du, welches Schmeicheli ich vermisse??

    Einen Duden-Schmeili, ein "benutzt doch mal Sprache"-Schmeili.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Neeee. DudenSchmeili gibbet nicht....
    Höchstens das zum Nachlesen 📖
    und das 🖊 🗒 für Notizen......
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Frage mich gerade, zu welcher Art Beitrag der kleine Schis..:poop:, wohl passen mag.:unsure:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Die nächste, anstehende Hitzewelle.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Ich bin für Montag und Dienstag verpflichtet.
    Kulisse für Festzug und Adlerschießen. :grinsend:Die Wurst gibt's erst hinterher.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Dieses Fest werde ich in Zukunft vl auch mal besuchen, da einer meiner Söhne in die Gegend ziehen möchte.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Pepino, das ist eine echt schöne Gegend. Ein Besuch würde sich lohnen. :)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Oh toll Pepino.
    Mei früher sind wir da nur nach Hause um zu duschen und sich umzuziehen.
    Nicht selten ist man da dann fast direkt zur Arbeit gegangen.

    Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, weiß gar nicht wie man das früher durchgehalten hat.
    :lachend:
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Solche Feste kenne ich auch, eine Woche durch gemacht, klasse war´s.
    Und heute?
    Da brauche ich 3 Tage , um mich von einer solchen Festnacht zu erholen.
    Aber trotzdem feiere ich meinen Geburtstag abends. Gibt nichts Schöneres, als abend mit einem Wein und seinen Gästen gemütlich zusammmen zu sitzen. Viele in meinem Bekanntenkreis laden jetzt schon zum Mittagessen ein, damit man zum Abendessen wieder daheim ist. Hoffentlich werde ich nie so alt.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Schon, aber ich meinte damit, dass ich hoffentlich nie so alt werde, dass es mir keinen Spass macht, mit meinen Freunden bis tief in die Nacht zusammenzusitzen. Bis jetzt noch alles gut. Noch sind wir standhafter wie manch Junger.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...die SommerLese im Literaturhaus. Morgen nach der Arbeit direktemang zum Salvatorplatz, mit einem kühlen Getränk von der Bar mach ich's mir draußen im Liegestuhl gemütlich.
    Thorsten Krohn liest aus Jules Vernes Reise um den Mond. Vorher erklärt jemand von der Volkssternwarte den aktuellen Sternenbericht. Und das alles bei sehr, sehr lauen Temperaturen.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Mir geht es da komischerweise genau anders... früher musste immer alles abends und nachts sein... das war viel "cooler" und toller.
    Jetzt finde ich es richtig super, tagsüber was tolles mit Freunden zu machen/zu feiern.
    Meine Oma (87) ist auch standhafter und fitter als viele jüngeren Leute - aber sie war schon immer ein "Morgenmensch", der gerne eher früher am Tag gefeiert und schöne Dinge unternommen hat.
    Jedem das Seine, ohne Wertung was besser oder schlechter ist?
    Eine Feier ist doch nicht besser, nur weil sie spät Abends stattfindet - sondern genau dann gut, wenn es für den Feiernden so am schönsten ist.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Wasserpistolen in Kleinkindgrösse Atacke
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Nein, Du bekommst den 10L-Eimer unerwartet von hinten. :grinsend:
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    @Supernovae, wie hast denn Du das jetzt aufgefasst :fragend:
     
  • Top Bottom