Ich freu mich heute über... -Fred

Joes

Joes

Foren-Urgestein
Pepino, ich habe nur gesehen, wie sie von Blumentopf zu Blumentopf hüpfen und rumpicken.
Dachte, die fangen Ameisen und sonstiges Zeug. Vielleicht habe sie es aber auch auf die Samen
abgesehen. Sie sind auch sehr zutraulich und lassen sich gerne Krumen hinwerfen :)
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Denke für die beiden süßen Bilder, Pepino! Jetzt hab ich wenigstens auch was zum Freuen. :giggle:
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Da hat Herr Spatz seine Liebste endlich wieder mit einem asiatischen Essen verwöhnt.
    :love:
     
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...die Kulturzeit. Zurück aus der Sommerpause.
    Leider hammse Kettcars Sommer '89 abgeschnitten. Ich lass es durchgehen. Der gute Wille zählt.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Und dabei ist das ein so wundervolles Lied...


    Jedesmal ein Tränchen im auge.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Es fällt mir immer noch schwer, Kettcar bei 'But alive..' und 'Rantanplan' stehen zu haben...
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    @Pepino @Joes Ich freu mich jeden Tag über meine Gratis-Piepshow :)
    Als die Ameisen ihren Jungfernflug angetreten sind, ist unsere "Amselina Jolie" (ein besonders hübsches Amselweibchen) ihnen hinterher gehüpft und hat versucht, sie zu fangen. Das sah auch urkomisch aus ;)
    Spatzen und Meisen haben sich hier sehr nützlich gemacht und meine Pflanzen (und Buchse) von Blattläusen wie auch Zünsler befreit.
    Leider lassen sich die Vögel nicht gerne fotografieren bzw. habe ich nie etwas parat, wenn es zur Sache geht. Schade, würde das gerne mal aufnehmen.
     
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...den Plausch mir meiner alten, vornehmen Nachbarin. Sie hat in Zusammenhang mit einer Operninzenierung das Wort kühn verwandt.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Maria, das klingt, als sei ein Plausch mit dieser eloquenten Dame ein Genuss.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ja, das ist immer toll. Sie ist auch sehr belesen.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...die Tatsache, daß am Wochenende nochmal Sommer ist und im Radio die Talking Heads singen.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Da freue ich mich auch schon richtig drauf, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...... und das sieht zumindest für Berlin schon mal ganz gut aus. (y)
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Wahrscheinlich werdet ihr nicht so gebraten werden, wie wir an Saar und Mosel auf unserer Paddeltour. Die war zwar wunderbar und landet zu Recht hier rückwirkend im Freu-Tread, aber die Temperaturen waren doch grenzwertig hoch.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Eben in der Heuteshow: Blinken beim E-Rollerfahren, z.B. Richtungsanzeige mit dem abgespreitzten Bein.
    Sehr, sehr lustig.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Endlich hab ich mal wieder Gelegenheit etwas für meine nicht sehr ausgeprägte soziale Kompetenz zu tun.
    Am Donnerstag Uni-Ausflug zum Schliersee und nächste Woche gehen wir zu Wiesn. Prost!
     
  • Top Bottom