Ich freu mich heute über... -Fred

Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
Jau.... liegt den ganzen Tag faul in der Sonne, statt mir beim Rasen mähen oder ernten zu helfen.
 
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Mhmrpf.
    Lass den Hund.
    Der war in seinem vorigen leben ein guter Mensch. Nur gute Menschen werden als Hund wiedergeboren.
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Nix da... ich habe ihn heute Abend beim Gassi gehen fertig gemacht.....😂
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    😂😂
    Es ist aber echt erstaunlich, wie viele Leute man kennen lernt, wenn man mit einem Hund unterwegs ist......
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ja, man kommt immer ins Quatschen. Hundemenschen sind anders als Katzenmenschen. Die meisten jedenfalls. Ich pack sie nicht alle in eine Schublade. Wenn du mit nem Hund unterwegs bist, musst du kommunizieren. Leine dran? Leine los? So fängt das meistens an.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Und im Dorf grüßen plötzlich Leute, die das vorher nie taten.....😁
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Der Mensch am Ende der Leine ist der Chef. Das hat mit Hunderasse nichts zu tun.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ein Dosenöffner ist ne fette Karre.

    Aber mitnichten ein Sklave des Tiers. Mein Hund ist mittlerweile furchtbar verfressen. Ok, so ne Omma hat mit 14 Jahren Marotten, anstrengend. Sie frisst sogar Papier. Die Biotonne ist nicht sicher. Geh ich aus dem Haus, steht sie auf dem Tisch. Das alles ist jetzt Gnadenbrot, ich lasse viel durchgehen. Aber erst seit sie fast taub ist.
     
    poldstetten

    poldstetten

    Mitglied
    Ich hatte 40 Jahre immer einen Hund. Die gingen mit mir tatsächlich durch dick und dünn. Der letzte, ein alpenländischer Dachsbrackenrüde hatte Tag und Nacht zugang zu seinem 3000 qm Garten. Wenn wir zum einkaufen gefahren sind, dann blieb er die letzten Jahre zu Hause. Ich wurde nur kurz begrüßt, bei meiner Frau warf er sich auf den Rücken und schrie fast wie ein Mensch vor lauter Freude..
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Es ist noch lange hin und bis zum Juni können wir alle tot sein. Egal, morgen kauf ich Tickets.
    Im Sommer auf dem Tollwood: Element of Crime. Zum hundertsten Mal und ich freu mich wie verrückt.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...und für die Lesung vom Steinfest kauf ich auch gleich eins. Der liest schon im November.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Über ein Rotkehlchen und ein Goldhähnchen im Garten. Konnte aber leider nicht erkennen, ob Winter.- oder Sommerhähnchen
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich habe gerade sehr, sehr gelacht, als ich das Plattencover der neuen Cave Scheibe gesehen habe.
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    ...Abbey Road, Limited 50th Anniversary Edition. Heute hatte ich mir die Zeit genommen und intensiv reingehört.
    Die Blu-ray überzeugt mit den DTS-HD Master und Dolby Atmos
    Abmischungen vollends.
    Hat sich gelohnt, eine klare Kaufempfehlung.



     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Bei mir gibt's die in Vinyl ...
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich mochte die Beatles nie, weil mein Bruder die mochte.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Das nennt man dann ein objektives Urteil! :D:D:D
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Beatles...
    Mhm...mit dem Audiosystem kann man besseres hören.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich mochte damals Abba, Donna Summer und Diana Ross.

    Später kamen dann Tears for Fears, Visage, Anne Clark, Duran Duran, Divine, Malcolm McLaren und was weiß ich nicht dazu.

    Chakakhan mag ich immer noch
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich auch noch eine Foto-DoppelLp von Barry Monilow . Die war damals furchtbar teuer.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Später kamen dann Direkt-Mastering-Lps.
    Die waren dann wirklich sauteuer.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Meines freut mich immer noch.

    ALR Nummer 4, Grundig Fine Arts A 9009, Tuner Onkyo T 4711, Marantz CD 10 und für Venyl habe ich gegeizt Kenwood KD-8030. Der Marantz ist mit dem Verstärker über Reinsilberkabel von Kimber verbunden.

    Das klingt auch nach 20 Jahren immer noch gut.

    Ich habe mal richtig viel Geld verdient!:rolleyes:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Das es so etwas wie Foodwatch gibt , und es kotzt mich an das es Behörden gibt die lieber wegschauen als aufzuklären .
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Zeigst du auch Bilder von deinem Shooting, oder ist das nichts fürs Forum, Fini?
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaaa ganz feine .. mit einer tollen Frau an grandiosen Lokations ...
    zum Glück haben wir hier ganz viele

    ich freu mich sooo... war total lustig :)

    Pyromella .. nein darf ich nicht ...
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Schade, ich hättes gerne mal gesehen. Aber ich verstehe, dass Portraits immer besonders sind und man sie nicht überall zeigen kann.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Das find ich toll, Menschen fotografieren ist doch so spannend und lebendig. Freut mich, Fini.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaaa ganz was anderes als Landschaft .... sehr spannend und soo lustig ... aber auch zeitaufwendig ...

    unter 3 Stunden ist bei mir garnix ...
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    .....über das super Wetter (24 Grad) und den schönen Tag am See.

    Jetzt muss ich mich noch aufbrezeln und nachher gehts zum Essen zum Kroaten.
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Na dann kann man sich nur mitfreuen, dass Du solche lieben Freunde hast.
     
  • Top Bottom