Ich freu mich heute über... -Fred

  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Der Lehmkuhl hatte doch tatsächlich Tino Hanekamp über Nick Cave vorrätig. Chapeau!
    Ja, das ist halt noch ein sehr gut sortierter Buchhändler, den ich schon ein wenig vermisse; aber so ganz schlecht ist es hier bei uns auch nicht,
    v.a. die alteingesessenen Buchhandlungen haben in den letzten Jahre gewaltig gegenüber Thalia &Co aufgeholt.

    wilde Gärtnerin
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich, dass ein guter alter Freund, der entfernt wohnt, in unserem Garten tatkräftig geholfen, unsere Hecke geschnitten und die Wasserpumpe ausgebaut hat. Alleine hätte ich das nicht geschafft.:cool:
    DA freu ich mich auch mit euch beiden!

    Ich freu mich heute, dass ich beim Doc erfahren hab, dass mein gefährderter Backenzahn nun doch erhalten werden kann:)

    maryrose/ wilde Gärtnerin
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich heute auf einen ruhigen Nachmittag auf dem Sonnendeck. Wir sind seit 5.45 Uhr auf den Beinen.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Mahh wie schön
    Ich freu mich mit dir mit
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich freue mich auf morgen.....
    Mit guten Kumpels zum Eishockey, Iserlohn Roosters gegen ERC Ingolstadt. 🤘
    Ich glaube, das eine oder andere 🍺 wird es auch geben.....:giggle:
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich spiele ja nicht, sondern bin Zuschauer in unserer schnukeligen Eishalle am Seilersee.
    Das ist DEL, also 1. Liga!
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Da war ich schon......;)
    Mit meiner Tennistruppe war ich dort, alle waren für den Iserlohner EC, nur einer nicht.
    Der musste für die DEG sein, der ist Sponsor dort......:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Celtis

    Celtis

    Mitglied
    "Eisbären" sind auch hier, (y)
    vor einer guten Woche waren wir noch letzter der Tabelle, danach ging es aufwärts und am Ende der Saison sind wir Meister
     
    Celtis

    Celtis

    Mitglied
    die verlieren ja sogar zu Hause gegen Hoffenheim:D
    ach ja, das war Fußball........
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    ...die Pulle Ingwer-Honig-Zitronen-Kurkuma-Sirup von meiner liebsten Kollegin (Thermomixbesitzerin). Cooles Zeug. Erkältungsbazillen zieht euch warm an (ja, ich weiß, aber Bazillen gefällt mir so gut).
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Wir haben das Zeug auch schon getrunken!
    GG war ganz begeistert davon, aber irgendwann wollte er das denn doch nicht mehr.
    Ob es irgendeine "Wirkung" hatte, konnte ich nicht feststellen.
    Aber allein der Glaube macht's ja oft!

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Das ist gut, Maria, bestaendigkeit ist eigentlich immer empfehlenswert, oder???

    Wir hatten noch Knoblauch dran, das machte es dann fuer die "Umwelt" weniger gut! :wunderlich:

    Kia ora
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Gibt es ein Rezept für den gemixten Zaubertrank? Würde es auch gerne versuchen.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Oder ist das ein TM-Rezept? Dann kann ich auch selbst von daheim schauen.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Vielen Dank!
    Weißt Du, wie lange das etwa haltbar ist?
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Erfahrungsgemäß werden am Ende der drei Jahre noch ca. 25 dabei sein.
    Und drei bis vier Schüler werden das Examen wiederholen müssen. Theoretisch könnten alle bei uns im Haus übernommen werden. Aber bis dahin....ein langer Weg.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich freue mich, weil ich gerade zwei große Kranichgruppen gesehen habe. Meine ersten diesen Herbst...…
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Gesehen habe ich noch keine, aber in der Mittagszeit gehört. Bei mir ist immer etwas Wehmut dabei, wenn die Kraniche im Herbst nach Süden ziehen. Wenn sie im Frühjahr wiederkommen, freue ich mich mehr über ihren Anblick.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Das stimmt.... wenn sie zurückkommen ist das noch schöner...…
    Aber ich finde das Schauspiel dieser großen Gruppen immer klasse und meist hört man sie ja schon von weitem.....
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Yiippieh, ich hab mich im Datum vertan. Bin doch zum Nick Cave-Konzert in der Stadt.
    Zum ersten Mal werd ich mir Mercy Seat im Sitzen anhören. Eventuell wippe ich ein wenig mit dem Fuß. Hammer.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Sehr cool. Live muß die Stimme sehr schön sein. Ich mag ihn auch sehr besonders gut...viel Spaß Dir, ich glaub Du wippst nicht nur ein wenig...
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Wir gehen jetzt zum vierzehnten oder fünfzehnten Mal hin. Es war immer großartig. Das Konzert von 2016 wird allerdings schwer zu toppen sein. Unvergessen der Kommentar eines jungen Zuhörers: "Toll, der Elvis". Da wurde mir gleich warm ums Herz, ist doch der Humor der meisten jüngeren Menschen ganz und gar nicht meiner.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hahaha...watt??
    Da hätt ich am Boden gelegen...ja sehr sehr humorig...
    Ahhh, so oft warste schon da? Ich wäre gern mal auf nem Konzert mit seinem Kumpanen Blixa gewesen, mein allergrößter Herzkasper und Göttervater.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ich hab Blixa Bargeld mehrfach mit den Bad Seeds gesehen und natürlich auch mit den Einstürzenden Neubauten.
    Bei den Bad Seeds Konzerten hatte ich immer den Eindruck, es behagt ihm nicht sehr, dort lediglich die zweite Geige zu spielen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hmmhm....ja, er hat diesen Hang...Hahnenkrampf, sowas brauchts ja nicht. Ich glaub, der Cave ist in der Hinsicht wesentlich entspannter.
    Aber diese Stimmen, näch? Ach, ich neide Dich um diese Erlebnisse.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Das heute zu @Gecko seinem Geburtstag der Weihnachtsbruce kommt :lachend:

    Lieber Stefan, alles Gute für dich und bleib wie du bist.


    Aber wieso bringen die die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge?
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    gerade schau ich Lakritze mit Thiel
     
  • Top Bottom