Ich freu mich heute über... -Fred

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
Im November heiraten ist ja auch ziemlich geil!
Auf weitere silberne, goldene und türkise Jahre!

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit Bruder und Schwägerin!
Machen wir viel zu selten!
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Türkishochzeit kenn ich zwar nicht, aber das hindert mich nicht, Oko, dir & deinem Anhang eine schöne Feier zu wünschen! :) Freut mich für euch. Und schön, dass du wieder fit zu sein scheinst, hoffentlich bleibt das so. (y)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Danke!
    War sehr schön, ich war um fünf Uhr im Bett.
    Heute fünf Stunden aufgeräumt und jetzt ist Extremcouching angesagt.
    Der Rücken wird ignoriert.....
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Hier feiert man auch Petersilienhochzeit. Das sind 12, 5 Jahre.
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Gibt's auch Plastik-Hochzeit? So 613 Wochen plus elfundvierzig Stunden? (In den Varianten mit und ohne Weichmacher. ;))
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Scrollt mal etwas runter
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 26 verschiedene Ehe-Jubiläums (die Mehrzahl hört sich extrem falsch an und ich verlasse mich auf Autokorrektur).
     
  • Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Hätte ich spontan auch gesagt.
    Meine Autokorrektur kann dann nicht gut deutsch.
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Dafür gibt es ja ne Automutta.

    Wofür hab ich dir Rächtschraibunk eingeprügelt?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Juppiduh, ein schöner Tag.
    Blauer Himmel, Sonneschein. Gleich cruisen mit dem Autofein.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Genau die.
    Ich bin mit drei schwarzweiß Fotos drin, die zwei anderen hatte ich ganz vergessen, daß ich sie rübergeschickt hab.
    Die machen auch viel Dada. Manche Fotos sind gut. Öfter sind Zeichnungen, na ja, angestrengt.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Scrollt mal etwas runter
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 26 verschiedene Ehe-Jubiläums (die Mehrzahl hört sich extrem falsch an und ich verlasse mich auf Autokorrektur).

    Es gibt sogar noch viel mehr:

    @Rosabelverde
    Plastik ist leider nicht dabei. :D

    Den 100. Hochzeitstag find ich ja geil...… :LOL:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Den 100. Hochzeitstag feiern die Nachkommen dann posthum.

    Irgendwie wirkt die Liste auf mich, als hätte da jemand bei den hohen Jubiläen im Nachhinein Lücken aufgefüllt.
    Zwischen Eisen(65) und Stein(67) so etwas Vergängliches wie ein Schnittlauch(66)? :verrueckt:

    Eiserne Hochzeit haben die Nachbarn von meinem Elternhaus schon feiern dürfen, da waren wir Nachbarn dann zur Nachfeier eingeladen - und sie haben den Termin extra auf ein Wochenende gelegt, an dem ich zu Besuch war, weil die alten Herrschaften mich dabei haben wollten. Sie kennen mich seit meiner Geburt und es ist immer ein sehr nettes Verhältnis gewesen; ist es übrigens immer noch.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Hab mich grad gefragt, wer sich da hinsetzt und sich bleistiftkauend solche Hochzeitsjubiläen ausdenkt ... aha: die Gold- und Silberschmiede-Innung! Klar, die wollen ihren Lötkram loswerden. Jetzt versteh ich auch, warum es keine Plastikhochzeit gibt, bloß hie und da ein bisschen Grünzeug. :LOL:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ich bin noch nicht mal bis zum Holz gekommen.:verrueckt:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Also summasumarum gibts in 3 monaten diese petersielhochzeit
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ein toller Brauch, den werd ich hier auch einführen ... in 3 Monaten kann ich bestimmt wieder was trinken was nicht nach Tee riecht
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Wasser ist zum Waschen da ... trallali und trallala .. auch zum Zähneputzen ...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hmmmm. Was ein netter Fingerzeig, also von Höflichkeit und gutem Geschmack. Das ist ja fast wie ne Visitenkarte für ein charaktervolles Herz.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    hehehe. Na, egal. Laß das Foto wirken, weiß doch außer hier doch keiner. Laß die Geschichte wirken.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    In einer popeligen Vorabendkrimiserie Musik von Sixto Rodriguez. Man glaubt es nicht.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    …. immer noch über den gestrigen, zwar langen, aber sehr lustig launigen Abend mit Torsten Sträter.
    Was habe ich gelacht...….
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Cara, herzlichen Glückwunsch an die Oma!

    Und natürlich auch unbekannterweise an die Eltern.

    Ich wünsche deinem Enkel, dass er gesund und glücklich heranwachsen darf, Freunde findet und auch selbst ein guter Freund wird.
     
    Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Doro, stimmt das ist eine Großfamilie und wir sehen uns fast alle recht regelmäßig. Nur die beiden jüngsten Enkelkinder sehen wir nicht so oft, die beiden wohnen leider zu weit weg.
    Gut wer ein Auto hat und gesund ist , für den sind 250km keine Entfernung, für uns schon. Aber bald ist Weihnachten und dann kommen die 4 sicher zu Besuch.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Enkelkind!
    Allezeit Gesundheit, Glueck und Zufriedenheit fuer die ganze Familie!

    Kia ora
    blumenregen-l-gif.635403
     
  • Top Bottom