Ich freu mich heute über... -Fred

  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Als aller erstes den Flugrost runter und auf rasierschärfe gebracht.
    Wie sehr mich Messer erfreuen.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Du weißt doch, dass eine Klinge die einmal Blut geleckt hat, immer wieder beißt.
    Auch ihren Besitzer, wenn sie nichts zu tun bekommt.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Argh. Nein. Der arme Stahl.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Gut.
    Jeder so wie er mag.

    Heute ist ToleranzTag
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Wer bekommt das Goldstück vom Mast?
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Kleine Jungs sollte man eben nicht ohne Aufsicht mit Messer spielen lassen.
    Aber ich kann eure Freude nachempfinden, denn ich habe vor kurzem das kleine Taschenmesser meiner Schwiegermutter, das eigentlich immer in der Handtasche war, wiedergefunden.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Paragraf 42a des waffgs oder so ähnlich. Verboten zu führen wenn sie einhändig zu öffnen und mit der gleichen Bewegung zu arbeiten arretieren sind.

    Es sei denn, es gibt einen triftigen Grund. Wird aber von Richter zu Richter und Staatsanwalt zu Staatsanwalt anders bewertet
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Oh ich glaube, genau diese Bänke stehen hier im Park. man sitzt darin äußerst angenehm.

    Ich freue mich, dass es heute sehr still unter meinem Balkon ist, obwohl es nicht regnet.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Das freut mich zu lesen
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    pooooaaa das ist echt ne wunderschöne Deko die du da am Baum hängen hast
    war die 400 Euro definitiv wert
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    DIe Bank ist auch wunderschön ;):)
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Die Fledermäuse sind von Luvart.

    Von denen habe ich auch eine Art Wetterfahne. Die gleicht aber eher einem Mobile von Alexander Calder.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    über mein frisch bezogenes Bett.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Was sind Schluffen? Die Füße? Waren die da dran? 400 Euro wär mir persönlich für ne Bank zuviel. Aber wenn schon alles Wichtige da ist, warum nicht.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Das sind Granitplatten, die verhindern, daß das Holz mit der Erde in Kontakt kommt. Wie man sieht, war der Abstand früher kleiner. Ich mußte die Platten verschieben und Erde auffüllen. In ein paar Tagen wächst da wieder Rasen und die Platten haben sich gesetzt. Dann kann man beim Mähen auch einfach drüber fahren.
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Deine Bank gefällt mir!
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Dankeschön, wir hatten eigentlich vor, weniger Geld auszugeben. Die üblichen Anbieter bei ebay boten aber meisten die gleiche Bank zu ewas unterschiedlichen Preisen an. Außerdem schien uns die Holzqualität nicht besonders gut zu sein. Dieses Exemplar ist im unteren Preisbereich der stabileren und in der Holzqualität besseren Modelle. Es wäre leicht gewesen das Dreifache anzulegen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Qualität kostet
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Eure Bank ist schön und wenn die Platten erst unterm Gras verschwunden sind, wird es toll aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    ...Herrn Kimmich, hat er gut gemacht. (y)
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    .....obwohl noch viel Trauer dahinter steckt: Wir haben heute - drei Monate nach dem Tod meines besten Freundes (er war mein Musik-Kollege) - seine Schall-Plattensammung abholen dürfen.

    Sie stapelt sich erst einmal im Flur, morgen werden die Schätze dann sortiert - und dann freuen wir uns aufs Abspielen.... viele Abende lang.
     

    Anhänge

    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Wenn ich gestapelte Schallplatten sehe, fängt mein Vinyl-Herz zu bluten an.
    Bitte möglichst senkrecht stellen.
    Ansonsten wünsche ich viel Hör-Freude mit den Scheiben.
    Wenn ich gestapelte Schallplatten sehe, fängt mein Vinyl-Herz zu bluten an.
    Bitte möglichst senkrecht stellen.
    Ansonsten wünsche ich viel Hör-Freude mit den Scheiben.

    So, alle entstaubt, geordnet und senkrecht aufgereiht.:)
    Nun kann die Hör-Freude beginnen: Qual der Wahl.
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Ich empfehle dringend eine Plattenwaschmaschine (es muss keine Okki Nokki sein). :cool:
     
    Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    Nachdem ich den ganzen letzten Sommer und schon vorher keine Zauneidechsen 🐉 :love: mehr gesehen hatte, ist mir heute ein mittleres Exemplar (braun, wahrscheinlich eine Sie, ca. 12 cm lang) begegnet. Das hat mich riesig gefreut, denn ich hatte schon befürchtet, die ganzen rabiaten Katzen hier hätten sie ausgerottet. 🐱
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Da freu ich mich mit. Im Frühjahr hatten wir mind. 5 Zaun.- und eine Mauereidechse. 3 ohne Schwanz
    :mad::mad::devilish: Und nun sind schon wochenlang keine gesichtet worden. Natürlich sieht man sie jetzt nicht mehr so oft........., aber.......
     
    S

    Silvaner

    Mitglied
    Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!

    Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.

    Dann heißt es... Feuer frei!

    Dieses Ungeziefer wird gnadenlos bekämpft.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Katzen machen einen großen Bogen um unseren Garten, wenn sie mich sehen. Dabei habe ich noch nie einer was getan.
    Sie wird mit Freudengebrüll empfangen.......
    :ROFLMAO:
     
    Konstanze

    Konstanze

    Mitglied
    Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!

    Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.

    Dann heißt es... Feuer frei!

    Dieses Ungeziefer wird gnadenlos bekämpft.
    [/QUOTE

    Oha.
    Na hoffentlich bekommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!

    War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.
     
    Konstanze

    Konstanze

    Mitglied
    ...obiges Zitat sollte eigentlich hier stehen....

    Oha.
    Na hoffentlich kommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!

    War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!

    Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.

    Dann heißt es... Feuer frei!

    Dieses Ungeziefer wird gnadenlos bekämpft.
    Du kannst froh sein, nicht mein Nachbar zu sein.
    Man muss kein Katzenfreund sein aber das geht echt zu weit.
     
  • Top Bottom